-
Keine Ahnung was Du beruflich machst, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit eines Gehaltvorschusses ?
Bei uns in der Firma geht das z.B. problemlos bis zu 3 Nettogehältern. Ok...wir sind aber auch ein großer Haufen 
Mir fällt noch was ein (hab ich noch nie selber versucht...aber schon einiges drüber gehört): Pfandleiher ?
-
Hi,
Ich leide gerade mit Dir 
Hab ebenfalls Zahnschmerzen, gepaart mit Kopf-und vor allem Ohrenchmerzen.
Die Diagnose vom Dent. Doc. war: "Vereiterter Weissheistzahn"
Nun bekomme ich Antibiotika und nächste Woche fliegt denn wieder ein Stück meiner Weissheit raus.
Nicht schön, aber schmerzhaft.
-
Hm... 08.05. wir bei mir warscheinlich auch wieder nichts
vielleicht schaffe ich es aber, gegen 22 Uhr aufzuschlagen, wenn denn noch nicht alle wieder weg sind...
-
-
Hi dominic2004,
kann Dir gern mal Fotos von dem Gerät schicken, aber ich denke wir sollten dazu denn einfach mal per PM weitermachen 
Gruß
Holger
-
Danke, danke ! Ich wollt ja nur nicht unerwähnt lassen, das die Stiere den Hamburg Stammtisch unterwandert haben. 
Zitat
trotzdem bist Du älter als markus(hh)
Ups ! Aber ja nur "knapp".
Da hab ich das mit dem "bald auf die 40 zugehen" wohl falsch gedeutet. Dabei geh ich ja noch viel schneller drauf zu 
Markus: Ich sag Dir -wenn's so weit ist- wie man sich denn so fühlt 
-
Hey, häppi Börsdei und Glückwunsch Markus :top:
wünscht Dir....
Holger (der "zweite erste" Nord-Stier vom 23.04.
Nur hab ich "zum Glück" noch nicht ganz 40 Jahre geschafft :p )
-
Hi,
unsereins benutzt zur Zeit das mpx 200 und das Zircon (auch als Xplore G 18 bekannt).
Für umfangreiche Kalenderanwenungen und einfachem, schnellem Handling kann ich nur das Zircon empfehlen (unschlagbar ist das Zusatztool "Agendus"! IMHO die beste Kalenderanwendung für Smartphones) :top:
Nachteile sind hierbei lediglich der schwache Akku und das eine Speichererweiterung fehlt, dafür ist die Stifteingabe wiederum richtig komfortabel und trotz des 33 MHz-Proz. ist das Gerät schneller als das mpx200 von Motorola (welches ich eigentlich nur wegen der etwas besseren Akkuleistung behalte).
Habe übrigens gerade ein Zircon/Xplore zu verkaufen :cool:
-
Ich komme denn mal wieder mit meinem "Standardvorschlag": Motorola mpx 200 
Mit dem Stereokopfhörer (ist leider bei den Geräten von Debitel nicht dabei und muß extra erworben werden) und z.B. einer 256 MB SD-Card kannst Du richtig fein MP3's hören (bis denn nach 3 Stunden Dauerbeschallung der Akku schlapp macht). 
-