Beiträge von 0815

    Keine Ahnung was Du beruflich machst, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit eines Gehaltvorschusses ?
    Bei uns in der Firma geht das z.B. problemlos bis zu 3 Nettogehältern. Ok...wir sind aber auch ein großer Haufen ;)


    Mir fällt noch was ein (hab ich noch nie selber versucht...aber schon einiges drüber gehört): Pfandleiher ?

    Hi,


    Ich leide gerade mit Dir :(
    Hab ebenfalls Zahnschmerzen, gepaart mit Kopf-und vor allem Ohrenchmerzen.
    Die Diagnose vom Dent. Doc. war: "Vereiterter Weissheistzahn"


    Nun bekomme ich Antibiotika und nächste Woche fliegt denn wieder ein Stück meiner Weissheit raus.
    Nicht schön, aber schmerzhaft.

    Hm... 08.05. wir bei mir warscheinlich auch wieder nichts :(
    vielleicht schaffe ich es aber, gegen 22 Uhr aufzuschlagen, wenn denn noch nicht alle wieder weg sind...

    Danke, danke ! Ich wollt ja nur nicht unerwähnt lassen, das die Stiere den Hamburg Stammtisch unterwandert haben. ;)


    Zitat

    trotzdem bist Du älter als markus(hh)


    Ups ! Aber ja nur "knapp".


    Da hab ich das mit dem "bald auf die 40 zugehen" wohl falsch gedeutet. Dabei geh ich ja noch viel schneller drauf zu :rolleyes:


    Markus: Ich sag Dir -wenn's so weit ist- wie man sich denn so fühlt :D

    Hi,


    unsereins benutzt zur Zeit das mpx 200 und das Zircon (auch als Xplore G 18 bekannt).


    Für umfangreiche Kalenderanwenungen und einfachem, schnellem Handling kann ich nur das Zircon empfehlen (unschlagbar ist das Zusatztool "Agendus"! IMHO die beste Kalenderanwendung für Smartphones) :top:
    Nachteile sind hierbei lediglich der schwache Akku und das eine Speichererweiterung fehlt, dafür ist die Stifteingabe wiederum richtig komfortabel und trotz des 33 MHz-Proz. ist das Gerät schneller als das mpx200 von Motorola (welches ich eigentlich nur wegen der etwas besseren Akkuleistung behalte).


    Habe übrigens gerade ein Zircon/Xplore zu verkaufen :cool:

    Ich komme denn mal wieder mit meinem "Standardvorschlag": Motorola mpx 200 ;)


    Mit dem Stereokopfhörer (ist leider bei den Geräten von Debitel nicht dabei und muß extra erworben werden) und z.B. einer 256 MB SD-Card kannst Du richtig fein MP3's hören (bis denn nach 3 Stunden Dauerbeschallung der Akku schlapp macht). :)