Die Frage ist auch, hat es Symbian oder MS-Betriebssystem ? Zumindest steht da "Smartphone 2003" ? Als Windowsgerät hätte es zumindest einen Speicherslot für SD-Cards.
Wie gesagt, WENN es erscheint, ist es ein Traumgerät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist auch, hat es Symbian oder MS-Betriebssystem ? Zumindest steht da "Smartphone 2003" ? Als Windowsgerät hätte es zumindest einen Speicherslot für SD-Cards.
Wie gesagt, WENN es erscheint, ist es ein Traumgerät
kurz mal sehr OT, aber ich glaub, ich muß auf einen anderen Planeten leben ... ich kenn davon keinen einzigen Titel ![]()
![]()
uups...denn schliesse ich mich gleich mal dem Captain (bzw. der Captine) an:
Happy Burtzeltag loco.Joe :top:
Und am Sonntag wird denn richtig schön gefeiert ![]()
Zumindest erahnt man jetzt, was demnächst alles auf uns zukommen "kann" ![]()
Die TV-Funktion bedeuted, das ich über das Phone -wie bei Videostreaming- Fernsehen schauen kann ?
Das wäre denn ja nur mit UMTS-Netzen sinnvoll.
Speicherkarte setze ich da mal voraus, oder es hat einen sehr sehr großen Gerätespeicher (zumindest bei der Cam-Auflösung und dem Speichern von Bildern wäre das mehr als sinnig).
Super klein, super schön, dem Siemens SL55 sehr ähnlich und eine 1.3m. Pixelcam ! *gerade voll verliebt sei* ![]()
Infos stammen von http://www.coolsmartphone.com :
A New Smartphone ?
20 Jan 2004
Could this be the new handset from ICT Technologies and EurophoneUSA? Well, we're not sure, but it sounds bloody good. Called the SG 4000, Joshua Shainberg (head honcho of ICT Technologies) says, "It shall be perfect for people who want more features in a smaller and lighter handset... We are excited to be introducing and delivering these high-end phones to the marketplace and we are equally excited in our partnership with Uroa Tech, which I believe will continuously yield superior products to the worldwide marketplace"
Code-named "Remo", it'll hopefully be a Quad-band, GSM/GPRS, sliding smart phone with a 1.3-mega-pixel resolution camera and built-in flash and many additional features. We're just hoping that the word BLUETOOTH finds its way in there too! Also with this handset should be Windows Mobile 2003 and somehow, an integrated TV feature. Well, we'll wait and see! ![]()
und Bilder findet man hier:
http://www.europhoneusa.com/europhone/GPRS%20Phones.htm
Neo(HH):
Schaaade.
Dafür, das Du uns ... bzw. loco.joe diese schlechte Nachricht unterbreiten mußtest, erwarten wir mindestens ein Erscheinen Deinerseits zum nächsten Stammtisch ![]()
Ausserdem bekomme ich ja noch ein versprochenes Getränk ausgegeben ![]()
@ Teddybär04:
Wenn die DB meint, die ältesten S-Bahnen in die Universitätsstadt Harburg einsetzen zu müssen, sind solche Ereignisse leider vorprogrammiert. Nehmt Euch bloß einen Feuerlöscher mit ![]()
@ Sascha:
Ich dachte mir, ich nehm dieses mal für die Reservierung den exotischen Namen: "Telefontreff"
Könnt Ihr Euch den merken, oder soll ich nochmal umbuchen ? ![]()
ZitatWie lange dauern eigentlich die Grenzkontrollen bei der Einreise nach Bayern? Wieviele Bahnen muß ich früher losfahren, um pünktlich zu kommmen?
Die Bahnfahrt in die Welt-und Kulturstadt Harburg dauert -vom Hauptbahnhof aus- ca. 17 Minuten bis Harburg Rathaus.
Erstaunlich, wie schnell man in den fernen Süden kommt, gell ? ![]()
Ist ein bekannter Bug bei Debitelgeräten (gab hier im Forum auch schon mal ein Thread dazu).
Abhilfe schaft einmal das Tool "CallerID" oder ein ROM-Update. Derzeit gibt es aber noch kein offizielles Update von Motorola, dafür aber ein inoffizielles "upgrade" und damit werden denn auch alle gespeicherten Nummern in Sekundenschnelle auf dem Aussendysplay angezeigt.
Auf Mobilejoe gibt es weitere Infos dazu ![]()
Sodele, der Tisch für den 25.01. ist reserviert.
Jetzt gilt für die "Auswärtigen" nur noch:
-Hunger mitbringen (die haben da große Portionen beim Essen..und legger Pizza)
-Harburg finden
-den richtigen Restauranteingang erahnen (das Caspari liegt ungefähr in der Mitte der Lämmertwiete, gegenüber dem Rodizio)
-spaß haben ![]()
Ab und an hat "Leuchtfeuer" einen Stand direkt im HH-Hauptbahnhof.
Hab die dort zwar ewig nicht mehr gesehen, aber da ich jeden Abend durch den Bahnhof latsche, halt ich die Augen offen und bringen Dir denn den Sonntag 3 Stück mit, falls es welche geben sollte.
Gruß
Holger
Ich bin auch immer noch super zufrieden mit dem Gerät!
Die Verarbeitung ist top
Die Größe und das Aussehen ebenfalls!
Wenn man sich ein wenig mit Windows beschäftigt hat und durchblickt ist es genial: Keine Abstürze oder Bugs! Superprogramme!
Als MP3-Player ist das Gerät ebenfalls top.
Nachteile sind:
Die Software ist nicht ganz einfach.
Man muß sich schon richtig damit auseinander setzen, um zu begreifen, wie man welche Dateien wohin installiert, oder Anwendungen startet oder in der registry rumwerkelt.
Die Akkuleistung ist mit 2 Tagen nicht so doll, empfang bei mir auch nur durchschnitt.
Das Gerät ist zwar klein, trägt aber ziemlich auf (in der Hose :))
Alles in allem: Ich geb das Gerät nicht mehr her ![]()