@ melf:
Wir warten schon auf Dich

:cool:
@ Sascha:
Ok, denn schlender ich Dienstag mal vorbei.
@ all:
Soll ich gleich beim Caspari und Rodizio einen Tisch bestellen (damit wir uns vor Ort noch einigen können) ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ melf:
Wir warten schon auf Dich

:cool:
@ Sascha:
Ok, denn schlender ich Dienstag mal vorbei.
@ all:
Soll ich gleich beim Caspari und Rodizio einen Tisch bestellen (damit wir uns vor Ort noch einigen können) ? ![]()
Pakrplatzmöglichkeiten sind übrigens am "Schloßmühlendamm", Ecke "Sand" gegeben.
Sascha:
Aktion Tischreservierung: Ich oder Du? Oder wir beide ? ![]()
Gruß
Holger
Zitathallo, kann mir jemand sagen, ob das original sync-kabel einem kabel usb auf mini-usb entspricht. so daß man ein solches kabel auch benutzen könnte. danke.
Es gibt IMHO mindestens 2 unterschiedliche Mini-USB-Kabel. Hatte nämlich blind einfach irgendwein Standardkabel bei Saturn gekauft und es paßte nicht ans Telefon ![]()
Leider kann ich Dir momentan aber nicht sagen, welches denn das richtige ist. (notfalls im Laden einmal ans MPx anstöpseln und gucken ob es paßt)
Gruß
Holger
EDIT: Wer immer noch nicht überzeugt ist, oder sich nicht an Bildern satt sehen kann ... hier ist noch ein weiterer schöner Test:
ZitatLaut zorks law sind damit die Stimmen von doeschewo und phoneman ungültig
Juhuu.... ich beginne damit denn schon mal vorsichtig mit der Tischreservierung am Sonntag, den 25.01.2004 um 19 Uhr
![]()
Du müßtest aber fairerweise nur eine gültige Stimme verwenden...demnach wären wir erst bei
3:3:5
![]()
oder bringst Du noch jemanden mit ?
ZitatStören Euch eigentlich garnicht diese ewigen Fingerabdrücke
Na ja... es wir halt spätestens jeden 2. Abend schön poliert ![]()
Es ist -trotz der Fettpatscher- einfach schön anzusehen und da verzeihe ich diese Kleinigkeit (die Geräte die ich vor diesem in Händen halten durfte, zeichneten sich durch knarzen und wackeln aus, und das hat mich gestört).
Gruß
Holger
@Mr. Kane:
Geb's zu, Du verstehst bloß das Abstimmungsverfahren nicht ... ![]()
PS: Von Harburg gehts auch nach Kassel und Abends kommt man sowieso besser durch ![]()
Siehste ? Da gehts schon los .... alles viel zu kompliziert
*klopfsichaufkopfwegeneigenerdoofheit*
muß natürlich:
1.1.1.
heissen ! ![]()
auch wenn man für diese Art der Abstimmung ein BWL-Studium vorweisen muß, um es halbwegs zu begreifen, stimme ich folgendermassen ab:
1:1:0
Gibst eigentlich bei Gleichstand Verlängerung mit Elfmeterschiessen ? ![]()
Ich bin so zufrieden, das ich es nach einer Woche wieder verkauft und mit dem Mototorala MPx200 ein Gerät erworben habe, das edel in der Verarbeitung ist und mit dem ich MP3's in überragender Qualität hören kann.