-
DaywalkerXX
Also am 24.01. einen Tick früher als 19 Uhr wäre ja auch schon prima. Besser als wenn man(n) denn am 25.01. nur mit 2 Leutchen da sitzt.
Handywechsler
Ich verschaffe Euch ein großzügiges Zeitfenster, in der die Eingangs/Ausgangskontrollen der örtlichen Behörden nicht erfolgen werden 
-
Am 24.1. bin ich mit kompletter Familie zum "Sterne gucken" im Planetarium 
Gut geht zwar erst später los, aber der Stammtisch in der Regel ja auch. Es sei denn wir nehmen einen 18 Uhr Termin, denn kann wenigstens ich auch noch ein paar Minütchen "Handys gucken" gehen.
Wäre doch echt schade, wenn schon ein Termin in meiner Heimat gemacht wird, an dem ich nicht teilnehmen kann ..... zumindest schade für mich 
Ich wohne übrigens fast 50 Schritte vom Caspari entfernt, nur falls unser Daywalker "reservierungsengpässe" bekommen sollte 
-
Mein Tipp:
"Da gibt es doch auch was von Ratiopharm?! Gute Preise, gute Besserung" ... äh .... das war der Tipp für Melf.... jetzt der zum Termin:
Sonntag 25.01.2004 im Caspari in Harburg ! 
-
Mein Vorschlag:
Motorola MPx200 !
Es gibt nicht "massig viel" Spiele, aber die, die es gibt, sind bei einem auf Windows basierendem Gerät noch eine Spur schärfer, als bei Symbian (schau Dich mal auf der handit.com-Seite nach den Spieleangeboten um)
Zudem ist das Gerät mit entsprechender Speicherkarte ein genialer MP3-Player, ist klein und wirkt selbst in der Bank richtig edel 
Als günstigere Variante gibt es über Ebay, oder bei Mobilejoe auch das SPV 100 (was aber in der Menügeschwindigkeit schlechter ist).
Gruß
Holger
-
Zitat
wieviel darf man eigentlich zollfrei nach Harburg einführen?
Bitte nicht mehr als 3 Handys plus jeweils ein PocketPC und 2 Digicams por Person ... hier wird streng kontrolliert 
Ich geh jetzt mal in die Harburger Lämmertwiete zum "Probe-Essen" bevor Ihr denn im nächsten Jahr alle hier einfallt 
Guten Rutsch an allen Hamburger Stammtischlern und deren "Fans" von Ausserhalb 
Gruß
Holger
-
Nabend,
hab hier ein wenig spät reingeschaut, bin denn aber fast vom Stuhl gefallen :confused:
Auch ich hab eine Rechnung bekommen, die statt durchschnittliche 50 Euro (ja, ich bin ein Wenigtelefonierer :p ) plötzlich auf 150 € angewachsen ist und bei mir ist es genau das gleiche:
Ich soll am 21.11.03 ca. 6,36 MB für 101,- Euro runtergeladen haben!
Und ja, auch hatte da mein 6600 und das climber-thema installieren wollen 
Hab die Rechnung nun an Eplus gefaxt mit der Bitte um Prüfung.
Wie ist es denn bei den anderen Betroffenen nun ausgegangen ?
Gruß
Holger
-
Zitat
Das scheint hier ja eine eingeschworene "Pro-Bayern"-Gemeinde zu geben
Weiß aber nicht, ob unser Ortsamt es schafft für Euch alle bis zum Januar ein Einreisevisum auszustellen .... 
-
Harburg klingt wie Musik in meinen Ohren
Aber bei dem letzten Treffen in diesem Jahr wurden Stimmen laut, die nach Hamburgs Westen verlangten 
Wat also tun ? Abstimmen ?
Bezüglich des Termins: Es gibt doch auch noch Tage nach dem 17.01. 
Macht mal was klar und ich beschaffe Plätze in den örtlichen Lokalitäten.
-
So, hab es nun auch wieder geschaft in den Süden der Republik....äh....der Stadt zurückzukehren.
War aber echt ganz lustig heute und auf dem ersten Foto kommt die Nase vom Special Agent ja so richtig zur Geltung :p
Wieso eigentlich die ersten Bilder? Wieviel wurden denn -ohne Digicam- noch so gemacht :confused:
Gruß und gute Nacht, Holger
-
Biete ein Nokia 6600 in rose zum Verkauf an!
Das Gerät ist vom 17 November dieses Jahres und wurde kaum genutzt (da mir zwischenzeitlich ein Motorola MPx200 in die Quere kam
).
Das bedeutet, es handelt sich um ein neuwertiges Gerät ohne Kratzer oder irgendwelchen Gebrauchsspuren.
Das Gerät möchte ich mit allem Orginalzubehör, OVP und Originalrechnung zum Festpreis von 399,- Euro verkaufen.
Zusätzlich packe ich noch ActiveToday (genialer Termin und Aufgabenplaner) als registrierte Zusatzsoftware drauf.
Angebote und Infos bitte per PN oder -schneller gehts- per Mail: 0815holger@gmx.de
Gruß aus Hamburg,
Holger