HH-TT-Stammtisch

• Danke Phoneman :top:

Irgendwie hätt ich's denn auch wieder selber finden und lesen können müssen .... :rolleyes:;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    zorki, "wie hab Ihr den rausgefunden?" es heißt: wie habt ihr DAS denn rausgefunden. wir wollen das hohe level des hh-thread´s doch halten. also bitte, reiß dich zusammen..... wo soll das sonst noch enden? :D :D :D

Nein, "den" war schon richtig, denn es ging um "den Code" ;)

Gruß und bis heute Abend,
    Dennis.

• Doch nochmal online...

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    melv, du fährst morgen doch auch von südlich der elbe los. kann ich mich bei dir einklincken? da ich morgen nicht von norderstedt aus starte, sondern eher aus deiner region. wir könnten unterwegs denn ja n paar notrufsäulen missbrauchen.... :D

Hi Sascha - irgendwie stimmt die Handynummer die ich von dir habe nicht mehr?!?!?... :mad:
    Also ich fahr nicht südlich der Elbe los (wie kommst du eigentlich darauf?!) sondern in Schenefeld - kann ich aber wenn das noch irgendwie passt gern mitnehmen.
    Holger sammele ich Elbgaustraße ein - das haben wir ja schon geklärt
    Also meld´ dich ggf. Am besten auf dem Handy - meine Nummer hat sich nicht geändert... ;)

Bis nachher!

• So, wieder zuhause...

Hier nun die ersten Bilder des heutigen Abends:

Und speziell für Sascha:

Ein netter Abend in kleiner Runde, anwesend waren

• Ecko
    • 0815
    • Special Agent 007
    • Phoneman
    • Handywechsler
    • und meine Wenigkeit

Der Rest der Hamburger Truppe hat sich ja mit wirren Begründungen abgemeldet ;)

Gruß, Dennis.

• So, hab es nun auch wieder geschaft in den Süden der Republik....äh....der Stadt zurückzukehren.

War aber echt ganz lustig heute und auf dem ersten Foto kommt die Nase vom Special Agent ja so richtig zur Geltung :p

Wieso eigentlich die ersten Bilder? Wieviel wurden denn -ohne Digicam- noch so gemacht :confused:

Gruß und gute Nacht, Holger

• So, bin dann nach kleinen Umwegen auch wieder hier angekommen.

War nett euch alle (endlich) mal persönlich kennenzulernen, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    Dann vielleicht auch mal etwas zentraler gelegen... :D

Hier noch die Bilder vom P800 (nächstes mal nehm ich ne Digicam mit):

Und hier noch zwei...

Gruß

Philipp

• Tja, wer nicht da war hat (natürlich) wieder was verpasst - mich wollte eine Bedienung (nee, nicht die!) mit "Liebestrunk-Spezi" abfüllen, damit ich "ruhiger" werde - dafür hätte ich dann aber auch auf der Sitzbank schlafen dürfen... (so, gebeichtet... ).
    Und Sascha - mein Retter in der Not (oder wenigstens eine Säule) - war weit und breit nicht zu sehen... :(

Agent 007... ist soo süß, dass er keinen Nachtisch braucht...
    andere dafür lieber einen mit Alkohol... :D
    und es hat sich nicht mal jemand im Lokal über die verschiedenen dödelnden MP3 (oder sonstwas) Abspielungen beklagt...
    Das nächste Mal sollten wir uns wirklich entweder in Harburg oder zentral in einem Laden treffen, wo man wenigstens noch schlecht auffällt...

Philipp - schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen. Wenn du den Rülps und den anderen Ton irgendwie extrahiert hast, gib Zeichen! :D
    Ach ja, und das mit dem T200 und dem T...-Dong** hat heut´ übrigens geklappt (weiß auch nicht warum) und das Handy hat zumindest seitdem wirklich immer Netz...

sascha - und ein paar der Bilder sind natürlich nur dich, hättest mal die hohen Schuhe mitbringen sollen... (sie konnte sich nicht mal an uns erinnern... :mad: )

Gruß

• ich bedauere ja, es nicht geschafft zu haben. aber ich glaube, es war der erste stammtisch in diesem jahr den ich verpasst habe. das soll erstmal einer nachmachen.... ;)

@melf: nicht einmal an uns erinnert? ich glaub wir müssen an unserem image arbeiten, das kann ja voll nicht angehen.... :rolleyes:

@zorki: so wirr waren die gründe nicht, da muß ich dich entäuschen.

nächstest treffen: ort bleibt wohl "harburg", so wie ich es von den meisten höre. nur der termin....
    10.1. können beate und volker nicht und am 17.1. scheint es mit dem westküsten treffen zu kollidieren. das wurde jetzt vom 10. auf den 17. verschoben, soweit ich das richtig verstanden hab. das wird ja richtig kompliziert jetzt....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Harburg klingt wie Musik in meinen Ohren ;)
    Aber bei dem letzten Treffen in diesem Jahr wurden Stimmen laut, die nach Hamburgs Westen verlangten :(

Wat also tun ? Abstimmen ?
    Bezüglich des Termins: Es gibt doch auch noch Tage nach dem 17.01. ;)
    Macht mal was klar und ich beschaffe Plätze in den örtlichen Lokalitäten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!