Danke Phoneman :top:
Irgendwie hätt ich's denn auch wieder selber finden und lesen können müssen .... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Phoneman :top:
Irgendwie hätt ich's denn auch wieder selber finden und lesen können müssen .... ![]()
![]()
Also wenn Melf hinfährt und an irgendeiner Notrufsäule ... äh ... ich meine an einem zentralen Bahnhof einmal kurz bremst, könnt ich mich schnell mit ins Auto werfen ![]()
Welche Uhrzeit nochmal ?
ZitatVon Haus aus ist bei Smartphone 2002 eigentlich keine Möglichkeit vorgesehen, Notizen zu synchronisieren.
Sorry, da war meine Antwort vorher wohl etwas zu knapp ausgefallen. Wollte ja damit auch nur sagen, das es möglich ist, aber -wie bei dem lesen von Pdf -oder Word-Dokumenten- geht es halt nur mit Zusatzsoftware.
PS: Es gibt die Möglichkeit ein "reines" Motorola-Rom auf das Phone zu flashen und alle Probleme wegen Debitel oder ATT sind vergangenheit ![]()
Einfach mal im Mobilejoeforum schauen ....
Bei uns war dieses Jahr eine wundervolle Erfahrung, das man sich mit den Eltern mal nicht unter dem Weihnachtsbaum gezankt hat, sondern ein sehr nettes und harmonsches Fest geniessen durfte ![]()
Zudem konnte ich meine Eltern mit einem Gutschein für das gerade umgebaute und jetzt modernste Planetarium Europas (im Hamburger Stadtpark) erfreuen. Dazu hab ich mich denn auch gleich noch mit eingeladen ![]()
Es sei Dir verziehen.... Du bist ja noch neu hier und ausserdem ist Weihnachten ![]()
neidische Grüße aus dem verregneten Hamburg nach Spanien
Holger
(und nu ein Schloß hier) ![]()
äh .... die gleich Frage hast Du doch schon (korekterweise) in dem Thread "Testbericht MPx200" erstellt, warum denn nu nochmals :confused:
Ich denke hier kann denn wohl wieder zu und dort weitergelesen werden:
Hallo ralphbru,
einige Deiner Fragen wurden hier (oder auch über die Links zu mobilejoe.de) übrigens schon ein paar mal beantwortet ![]()
Ich mach es daher ganz kurz:
zu 1)
ca. 2 Tage
zu 2)
alle genannten werden synchronisiert
zu 3)
ja
zu 4)
ja
Gruß
Holger
Falls jemand meine bescheidene Meinung lesen möchte ![]()
Mein Handy des Jahres (welches mittlerweile zwar schon total "veraltet" ist, mich aber ein Jahr lang -mehr oder weniger treu- begleitet und meine Hosentaschen völlig ausgebeuelt hat) ist ....
*trommelwirbel* .....
das erste Phone mit integrierter Camera:
NOKIA 7650
Desweiteren ist für mich das erste Windows-Smartphone auf dem deutschen Mobilfunkmarkt die Entwicklung des Jahres:
Motorola MPx200 !
Das sind die Geräte, welche 2003 den bleibensten Eindruck bei mir hinterlassen haben.
Hallo Troll,
also diese Verarbeitungsmängel beim MPx200 kann ich nicht nachvollziehen und hab ich bisher auch noch kein zweites mal gehört.
Es ist IMHO eines der am besten verarbeiteten Handsets auf dem Markt (einzig die Klappe hat im halboffenen Zustand etwas spiel).
Da hast Du mit dem MM-Gerät wohl eine unrühmliche Ausnahme erwischt...
@ Melf:
Hey, ich sprach von Parkplätzen ... nicht Landeplätzen ![]()
![]()