und den Laden sollt ich natürlich auch noch empfehlen (wenn er nicht zwischendurch mal wieder abbrennt
)
Beiträge von 0815
-
-
Das wäre das kleinste Problem

In der "weltberühmten" Lämmertwiete findet man so ziemlich alle Lokalitäten in einer einzigen kleinen alten Fachwerkhäusergasse (das Oktober, das Rodizio, eine brasilianische Cocktailbar, mexikanische oder türksiche Restaurants, eine Livemusikkneipe, ein Eiscaffee , Disco und noch mehr).
Wäre optimal, wenn man sich mal wieder nicht auf eine Geschmacksrichtung einigen kann:
Geht halt jeder in dem/der Restaurant/Kneipe seines Vertrauens und wir kommunizieren per Handy miteinander
Nach dem Poppenbüttel-Meeting kann ich das -auf Wunsch der Mehrheit- gern mal in Angrif nehmen und reservieren.
PS: Parkplätze gibts da auch
:top: -
Tachen,
wenn dies mal alles gut geht .... ich die Weihnachtsgans überlebe und keinen anderen aus der Familie ins Krankenhaus bringen muß, keine Sonntagsnachtschichten in der Firma einlegen muß, ich es schaffe mich von Notrufsäule zu Notrufsäule nach Poppenbüttel durchzuarbeiten (wollt auch mal bei dieser Art Scherz mitmachen
), keine Ausreden mehr finde .... würd ich auch mal wieder vorbeischauen wollen.Reserviert ein Steak für mich mit

Gruß vom Harburger (in der Hoffnung wir treffen uns auch mal hier...)
-
Das ist bei meinem Gerät auch so.
Da es aber nur Sinn macht die Klappe entweder geschlossen oder offen (und zwar bis sie fest einrastet) zu lassen, denke ich es stört niemanden, da in diesen Positionen nix wackelt. -
Bei mir wurde es seit dem Nokia 7650 irgendwie auch immer schlimmer

Ich brauchte (weil es so groß war) unbeding ein Zweithandy und hab alle 3 Wochen ein neues Gerät gekauft, während ich es mit mein 7650 immerhin ein Jahr aushielt.
Danach bin auch ein Smartphone umgestiegen, war nix (Menue viel zu langsam und MS viel zu kompliziert)
Denn wieder Nokia 6600 (irgendwie immer noch zu groß) und nun, während mein Geld immer knapper wird, ein MPx200 gekauft und richtig glücklich damit:
Endlich ein Gerät mit guter Verarbeitung gefunden, was auch noch klein ist und vor allem viel dran hat "zum spielen".
Jetzt hoffe ich, das ich damit ne längere Zeit glücklich werde und kein Geld mehr ausgebe und was lese ich heute ? "Neues MPx220 kommt im 2 Quartal 04 mit integrierter Cam und Bluetooth .... nee, so kann man nicht sparen ... -
Also ein icq-client gibt es meines Wissens nicht.
Der MSN-Messenger ist zumindest ab Werk installt und funktioniert prima.Wie aus allen Testberichten zu entnehmen, gibt es kein BT und keine (eingebaute) Camera.
-
Zitat
Wieviel Megapixel hat die denn?
Na ja, MEGApixel ist bei Mobilephones ja noch etwas übertrieben ....

- CMOS image Sensor: 300K Pixels (640x480), color, 1/4 inches
- Lens: Over Rotation 180 degree
- Picture transfer: Through Secure Digital Card Bus
- Image Preview: 160x120 JEPG
- Snap Shot format: 160x120 24-bit color JPG, 320x240 24-bit color JPG, 640x480 24-bit color JPG
- Video files format: 160x120 24 bit color, AVI
- Exposure: Automatic
- White Balance: Automatic and Manual
- F Stop: f2/6, 4.1mm focal length
- View angel: 60°
- Focus range: 20cm to infinity
- Shutter speed: 1/7.5 - 1/500
- Weigh: under 20g.Infos entnommen aus dem Mobilejoe-Forum und dort von: http://www.gsmphonesource.de
-
khbkhb:
Du hättest aber ja auch einfach das ROM flashen können (auf gut deutsch: das deutsche ROM aufspielen lassen können).
Allerdings soll das erst Ende Dezember im Netz zur Verfügung gestellt werden. -
Zitat
Wo gibt es schon ein Klappophon mit so einem geilen Betriebssystem (ich hatte 7650, N-Gage & 6600 und kann Symbian nimmer sehen und wollte mir schon lang ein SPV holen) und MMC/SD Slot, was auch noch (dank integrierter Antenne, geringer Grösse und schwarzem Metallgehäuse) so edel aussieht ? Da kann ich auf eine integrierte Cam verzichten, da ich lieber ein kleines Gerät habe - wie oft benutzt man diese (wenn überhaupt) VGA-Cams schon ?
Man könnte mir jetzt leicht "Postingschinderei" vorwerfen, aber trotzdem schreib ich jetzt einfach nur ein:
100% zustimm !
hier zu

PS: Gehört hier auch nicht unbedingt rein, aber hat schon jemand das Spiel "soccer" auf dem MPx zum laufen gebracht ?
-
Hallo khbkhb,
hat ja auch niemand bestritten, das es ein richtig mieser bug ist.
Ich hab halt nur MEINE Eindrücke von dem Gerät geschildert, weil TT-Leser mich danach gefragt hatte, also nicht böse sein

Hab aber auch in den anderen Smartphone-Foren bis jetzt noch nichts über diesen bug gelesen.
Hoffe mal, das diese Bug nicht reproduzierbar ist und Dir vielleicht mit einem Austauschgerät geholfen werden kann