aber nu mal wieder bt1.t, wir schwanken noch immer zwischem dem 24. und 25.
das kann doch nich so schwierig sein.... ![]()
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Ok, dann beginnen wir einfach eine Abstimmung:
24. oder 25. oder Enthaltung - jeder hat eine Stimme, diese ist nicht änderbar, sobald der nächste seine Stimme abgegeben hat, da sonst alles darauffolgende dureinander kommt.
Die Abstimmung läuft bis Freitag Mittag, 12 Uhr.Ich stimme für den 24., daher steht es nun
1:0:0
Wenn nun Sascha zum Beispiel für den 25. ist, dann schreibt er in sein Posting
1:1:0
für den 24. wäre das anstelle dessen dann
2:0:0
Ich denke, Ihr versteht, was ich meine...
Und nun mal drauf los

Gruß, Dennis.
-
zorki, ich glaub das begreift keine sau.....
was mach ich denn wenn es mir egal ist? 2.1.0? oder 1.1.1? oder 1.0.1?
und für was steht überhaupt die dritte 0??? :confused: -
die dritte zahl steht für den Punkt "egal" - auch "Enthaltung" genannt - wenn Dir der Tag nun also egal wäre, würdest Du
1:0:1
schreiben... die erste eins übernommen aus dem Vorgängerposting, ebenso die 0 an zweiter Stelle, und die dritte Stelle, die um die es Dir geht, zählst Du eines hoch...
Gruß, Dennis.
-
1:0:1

-
aber nicht, dass ich nun für jeden ersteinmal auf seine Frage hin schreiben muss, wie er seine Stimmabgabe akkurat artikuliert

-
neeee, neee..... das schinden gönn ich dir nicht. ich mach das....
und zwar gleich im ersten (zweiten) posting.
und da wir nu geschickt ne seite übersprungen haben und das eh keiner mehr liest. es steht 1:0:1 , wie es geht steht im zweiten posting.
-
auch wenn man für diese Art der Abstimmung ein BWL-Studium vorweisen muß, um es halbwegs zu begreifen, stimme ich folgendermassen ab:
1:1:0
Gibst eigentlich bei Gleichstand Verlängerung mit Elfmeterschiessen ?

-
-
Siehste ? Da gehts schon los .... alles viel zu kompliziert
*klopfsichaufkopfwegeneigenerdoofheit*
muß natürlich:1.1.1.
heissen !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!