Beiträge von 0815

Klar gibt es tausend wichtigere Dinge, aber stell Dich mal in irgendein volles Fussballstadion und erzähle das der dortigen Fanmeute ... ;)

Das ist halt für einige nicht einfach eine objektive Betrachtung, sondern eine Herzensangelegenheit.

Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, auch ich würde es überleben, wenn die Rettung nicht klappt .... denn kauf ich mir halt ein neues schönes Antifrust-Handy :D

Man muß überhaupt mal ein Fussi-Spiel am Millerntor erlebt haben, um sein Herz an diesen Verein zu verlieren. Bei mir war es zumindest so.

Auch wenn die Spiele oftmals murks waren (und auch das Management so ziemlich alles vermurkst hat), hat es im Stadion trotzdem spaß gemacht und zudem schlägt mein Herz eher für "Underdogs" als für "WirhabenGeldbiszumabwinkenundkönnenalleskaufen-Vereine" :cool:

Jedenfalls gibt es Deutschland/Europaweit wohl doch ne ganze Menge Fans und Unterstützer dieses "etwas anderen" Clubs, wenn man momentan die Medien und alle laufenden Rettungs-Aktionen beobachtet. Bin optimistisch, das der Verein nicht in der absoluten Versenkung verschwindet..auch wenn das hier viele bestimmt hoffen ;)

PS: Eine der Rettungsaktion ist:

dass ihr dem FC St. Pauli ab sofort auch per SMS helfen könnt. Schickt einfach eine SMS mit dem Wort "RETTER" (ohne die Anführungszeichen) an die Kurzwahlnummer 82066. Diese SMS kostet 2 Euro, von denen ein Großteil direkt an den FC St. Pauli geht. Der Service funktioniert aus allen Handynetzen. Für fast alle Nokia-Mobiltelefone gibt es sogar noch ein exklusives Retter-Logo fürs Handy-Display als Dankeschön.
    Quelle: St.-Pauli-Forum

Zitat

Meine damit, daß nach einem längerem Gespräch beispielsweise die Anzeige von voll auf halb voll runtergeht - nach einer längeren Standby Phase geht die Anzeige wieder hoch

SirShagalot:

Genauso daran wirds wohl gelegen haben, denn ich hab das Phone mit dem neuen Akku zu hause liegen und bin mit meinem Zweithandy losgezogen...ergo hab ich das 7650 nach vorheriger extremer Nutztung nun vernachlässigt *schäm sich dafür ;) *
    Also mal schauen, wie sich die Anzeige bei normaler Nutztung verhält.

Danke für die Info :top:

Moin,

hab den Akku am 28.05. (vor Himmelfahrt) per Vorkasse bestellt und hatte ihn am Montag im Briefkaste! Respekt :top:

Da ich vorher ein 1100 Li-Io-Akku hatte (der doch einiges mehr wiegt und bei dem ich die Folie abpulen mußte, damit er paßt) bin ich bei diesem nun über Gewicht und Paßgenauigkeit begeistert.
    Allerdings spinnt scheinbar meine Akku-Anzeige. Gestern den Akku ins Gerät gesteckt um ihn einmal leerlaufen zu lassen um danach mit den 12-Stunden-Aufladezyklen zu beginnen. Gestern abend hatte er noch 3 Balken und heut morgen war er wieder auf voll :confused: Klasse! Ein Akku der sich -ohne Strom- selber auflädt :rolleyes: :cool:
    Muß das wohl nochmal genauer beobachten ....

Zitat

Kann man irgendwie stündlich automatisch auf Mails checken lassen bzw. gibts ein Programm dazu?

Hi,

mit dem Program "Active Mail" funzt das prima!

Mit dem Tool kannst Du wählen, wie groß die Mail sein darf, kannst sämtliche Filterregeln festlegen, kannst nur Betreff-Zeilen abfordern und kannst einstellen, ob Minütlich, Stündlich, Täglich (usw) Dein POP3-Postfach abgerufen werden soll :top:

Schau mal hier: klick

Gruß
    Holger

für Nostalgiger, Spielefreaks und für alle anderen ....

gibt es ab sofort einen Emulator für den alten "ehrwürdigen" Commodore C64 :top:

Infos, siehe hier ! und das Beste: Der Emulator ist freeware !

Hab's ausprobiert und es funzt ;)
    Damit steht einem die Welt der unendlichen und z.T. genialen C64-Spiele offen. Internetseiten mit Spielen gibt es genug und es werden sich bestimmt viele finden, die neue Progs und Games programieren.

PS: Aus mangel an Webspace kann ich hier keine Bilder reinsetzen, aber hier gibt es schon mal fast unendliche Games:
    klick

PS: Vermutlich gehört das ins Entertainment-Forum, aber da wirds weniger gelesen :rolleyes: ansonsten bitte verschieben.

Gruß
    Holger

EDIT: Da war jemand im Entertainment doch schneller ;) ich denke, wir sollten denn hier weitermachen: klick hier

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die
    Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten
    sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die
    Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die
    tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu
    der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker. Übrigens ist Quantas die
    einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
    S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechaniker

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
    S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen
    Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
    S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständigzu fliegen.

P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert.

Intruder:

wir sollten uns zusammentun .... denn sind's nämlich schon 40 Gäste und das Verhältnis Männlein zu Weiblein vermutlich ausgeglichen ;) Auch ich werde am Samstag ne "kleine" wilde Grillfete starten und auf meinem Zettel stehen noch Dinge wie:

Grillkohle
    Grillanzünder
    Grillzange
    Gartenfackeln
    Lampions... etc
    Eiswürfel
    Knabberzeugs (Chips, Erdnüsse)
    Soucen, Ketchup, Senf, Gewürze
    Sekt, Wein
    Musikanlage plus CD's
    Flaschenöffner (Bier geht auch so, aber versuch mal Wein mit den Zähnen zu entkorken :D )
    gutes Wetter

hab ich etwa noch was vergessen :rolleyes: :cool: