-
Zitat
Ich hatte beide Geräte und habe das T610 nach zwei Wochen wieder verkauft.
Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen...
Ich bin gerade dabei, das S55 gegen ein T610 zu tauschen!
Ich komme mit der S55-Tastatur beim SMS-Schreiben überhaupt nicht zurecht (Tasten schlecht fühlbar, teilweise reagiert die Taste gar nicht und ich versuche, 5 x den Buchstaben zu schreiben), denn nervt es mich, das hier grundsätzlich die gesamte Mail beim E-Mail-Abruf runtergeladen wird und man keine Möglichkeit hat, nur den Mailheader zu lesen. Vom Display wurde hier schon genug gesprochen.
Ich hoffe mal, das nun das T610 das hält, was es verspricht und bei direktem und blendender Sonne kann ich übrigens auch auf dem 7650 nichts mehr erkenen 
-
Zitat
Es geht um die Verarbeitung des Schiebers, nciht um den Mechanismus selbst, wobei ich beide Qualitativ als gleichwertig betrachte.
Ok, den hab ich ihn missverstanden. Denke aber auch, das der Unterschieb zwischen beiden Schiebern nicht kaufentscheidend ist.
Zitat
Das Sx1 wirst du aber nciht zu Hause updaten können, das wird Nokia zu verhindern wissen!
Mag sein, denn wende ich mich eben an den Siemens-Service-Partner meines Vertrauens und bekomme ein Update innerhalb einer Stunde, während es bei Nokia scheinbar etwas länger dauert...ebenso der Service bei Reparaturen / Austausch.
Aber letztendlich wollt ich damit nur darauf aufmerksam machen, das diese o.g. Punkte keine contra-Siemens Argumente sind.
PS:
Ein Pro-Punkt für Siemens:
Wenn das 6600 auf dem Markt kommt, wird die SW des SX1 denn wohl schon langsam bugfrei sein
Also werd ich "wohl" bei Siemens zuschlagen (es sei denn D700 von Samsung wird nicht gar so teuer *verfall in langes grübeln*)
-
NOKIA-PROFI:
Zitat
Stimmt und weil das Siemens SL55 so'n ekligen Schieber hat, würd ich niiiieemals ein Siemens nehmen und bleib bei meinem Nokia 7650

Nee, der war echt gut :top:
PS: Habe neben dem 7650 noch ein s55 und hab mal eben die aktuelle SW über den PC aufgespielt, während mein 7650 seit 6 Tagen in Reparatur ist um es abzudaten 
-
@ Ralli:
und mal für andere neugierige S55-User -z.B. wie unsereiner- gefragt: Wo gibt es das Spiel denn nun?" 
-
Zitat
...ich will noch mehr 
...denn mußt Du halt immer mal wieder auf dem -von mir geposteten- Link schauen.
Sind schon wieder 12 neue Skinz dazugekommen !
Oder selber welche machen :cool:
-
nichts gefunden :confused:
Hast Du denn schon mal in diesem Thread geschaut ?
klick

-
Hier hab ich einen schönen Link mit vielen Skinz gefunden:
klick mich
Gruß
Holger
-
Naja ... kostenfreie Ebooks hab ich bisher wenig gefunden.
Hier gibt es zumindest ein paar:
klick
und
klick
Gruß
Holger
-
Also, ich finde "Yathzee" (auch bekannt als Kniffel) bringt spaß, das Kartenspiel Solitare gibts auch irgendwo für's 7650 oder Pokern und Schach.
Diese Java's sind IMHO typische Urlaubsgames:
Sie sind klein (nehmen also nicht den ganzen Platz für Urlaubsfotos weg) und man hat länger fun damit ... z.B. für die ganzen endlosen 'Am-Strand-in-der-Sonne-liegen-und-braunbruzeln-lassen-Tage' 
Gruß
Holger
PS: Und das Tool Handy-Book, sowie ein paar Bücher im Palm-Doc-Format nicht vergessen, damit man sich die dicken Wälzer und Taschenbücher nicht in den Koffer quetschen muß :cool:
-
Zitat
D.h. ein Jahr dritte Liga, dort können sie sich auf's neue beweisen.
Eisy:
:confused: Ähem ...nur mal am Rande bemerkt: Das ist sogar das große Ziel von Pauli! Es geht hier um die Lizenz für die Regionalliga...ohne diese würden sie demnächst in der 4. Liga spielen und wären für lange lange Zeit richtig weg vom Fenster