Beiträge von 0815

    sehe leider nichts, da der Link von unserer Firmen-Firewall gesperrt ist :(


    Kann mal jemand die Infos / Bilder posten ?


    Danke !


    EDIT: "Wenn Träume nicht wahr werden" bedeutet aber wohl eher: Das ist ein Fake, oder ?:rolleyes:

    *thread mal wieder hochschieb*


    also, bisher war ich Verfechter von dem Packungstool "space doubler", da er IMHO noch ein paar Bites mehr als "Stacker" gepackt hatte.
    Mittlerweile unterscheiden sich beide Kompressoren aber kaum noch .... bis auf heute !


    Jetzt bietet Stacker in der Version 3.0 - neben dem Komprimieren des RAM-Speichers- nämlich auch die geniale Möglichkeit die Kontaktdatenbank zu komprimieren/bereinigen !
    Da, bei jeder Änderung in den Kontakten der Speicher ziemlich anwächst, kann man jetzt einfach per Joystick-Klick den überflüssigen Speicher aufräumen (unsereins hat nach 3 Änderungen in den Datensätzen fast 50 KB mehr Platzverbrauch nun einfach wieder reduziert)
    Das geht zwar auch per Sync mit dem PC, ist aber in der Form wirklich sehr nützlich.



    Daher geht mein :top: jetzt an Stacker !
    Mal sehen, wann und womit SpaceDoubler nachlegt ;)


    Infos hier: <aikon>

    *gröööhl* :D


    vielleicht soll ja der virtuelle T-Online-Robert das übernehmen ....:top:


    EDIT von 0815, der es mit diesem "Sinnlos-Posting" hier, nach fast einem Jahr geschaft hat, zum Junior Profi aufzusteigen :)

    Hmmm, wenn ich hier so lese, was für "Ausgehmöglichkeiten" (aktuelle Bezeichnung: Locations) denn doch gerade so "in" sein sollen, merk ich mal wieder: Ich glaub ich bin zu alt für diese Schei... ! :D
    Ich sollte für die jüngere Ziegruppe der 22-Jährigen lieber keine Tipps mehr posten :rolleyes: :D

    Konnte gestern abend beim "Handy-Doctor" im EKZ Hamburger Str. (Hamburg) einen Dummy in Dunkelblau in Händen halten und hätte gleich ein Importgerät für Wahnsinsgeld wegkaufen können.....aber ich muß sagen:


    Och nö ....:rolleyes:


    Die "gefühlten" Eindrücke:


    merklich länger, merklich leichter, unmerklich dünner. Wirkt in Natura nicht so riesig, wie auf Fotos und scheint wirklich stabiler verarbeitet zu sein.


    Aber dieses IMHO viel zu kleine Steuerkreuz (Steuerkreis?), erschwert die Bedienung (zusätzlich zu der ungewohnten Tastenanordnung) nur noch mehr. Da ist denn ein regelmässiges "Verdrücken" vorprogramiert :(


    Ich glaube, da verzichte ich denn doch lieber auf mehr Speicherplatz, auf Kosten meiner geliebte Joystickbedienung ... und wartee auf weitere kleinere Modelle mit Symbian-Serie60 von der Konkurenz.

    Zitat

    ich würde das nicht (mehr) so unbedingt weiterempfehlen, denn die preise sind mitlerweile bei über 10 Euro


    Stimmt :rolleyes: Ich hab im letzten Sommer ca. 13 Euro für eine 1-stündige Kanalfahrt durch den HH-Hafen und der Speicherstadtfleete bezahlt. Aber soetwas macht man i.d.R. ja nicht oft und bevor der große Umbau zur Hafencity anläuft sollte man noch mal die alte Variante geniessen ;)


    Großraumdiscos gibt's ja übrigens leider nur ausserhalb Hamburgs in den Industriegebiets-Vororten, da empfehle ich denn doch lieber die "Kiez-Atmosphäre ;)

    Hi,


    das Wetter ist zwar z. Zt. hier nicht "ganz so prickelnd" und der Blick über den Hamburger Hafen dadurch ziemlich getrübt und dennoch empfehle ich den Besuch in der Cocktail-Tower-Bar, hoch oben im Hotel "Hafen-Hamburg" (von 18 bis 19 Uhr ist übrigens Happy Hour ;) )
    Unbedingt auch nochmal Hafenatmosphäre schnuppern und eine Barkassenfahrt incl. Speicherstadt-Besichtigung dranhängen (lohnt sich!).


    Abends denn in's Thomas Reed oder in der großen Freiheit (auf der Reeperbahn) abtanzen
    Deinen Aufenthalt am besten noch bis Sonntag verlängern und denn über den Fischmarkt wandern, incl. Reinschauen in der Fischauktionshalle (Frühshoppen mit cooler Livemusik und super Stimmung! Eintritt ist frei!).



    Gruß und viel Spaß noch in der "schönsten Stadt" Deutschlands
    Holger

    Zitat

    Hääh? Wie meinen? Kann es in diesem Fall sein, dass es Freeware ist?


    kleinweder:


    Ich denke mal, Sackgesicht wollte damit vorsichtig anmerken, das es sich dabei um einen nicht "offiziellen" Link handelt .... capice? ;)


    by the way: Das Spiel wird der Hammer (Auswahl von div. Manschaften möglich, Turniermodus, Sound, div. Schwierigkeitslevel, flüssige Grafiken .... bei nur 97 kb !!!) :cool: