Noch ein Nachtrag von meinen "must-have-games" die Ihr Geld wert sind :
- Summergames 2004
- MGS Kart Race
- Yahtzee (Kniffeln for free)
OT:
Tja und damit stößt man denn doch langsam an die 3,6-MB-Speichergrenzen vom 7650 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ein Nachtrag von meinen "must-have-games" die Ihr Geld wert sind :
- Summergames 2004
- MGS Kart Race
- Yahtzee (Kniffeln for free)
OT:
Tja und damit stößt man denn doch langsam an die 3,6-MB-Speichergrenzen vom 7650 ![]()
Also, ich stimme kleinweder in allen Punkten zu ![]()
Ergänze es nur noch mit einigen - für mich wichtigen - Programmen, bei denen ich mich gern in "Unkosten" gestürzt habe:
- One2Go (ein geniales Outlock-Today mit Terminerinnerungsfunktion, bei dem ich alle Tagestermine und Aufgaben auf dem Desktop sichtbar machen kann)
- Handy Book (lese halt gern in der Bahn. Nun brauch ich keine dicken Einbände mehr mit mir rumschleppen)
- Silverball (ein Arcade-Game-Klassiker a la Breakout, in einer wunderschönen Aufmachung)
Im Vergleich zu PC-Tools und Games halten sich die Preise bei diesen Proggs ja noch im Rahmen....finde ich.
Gruß
Holger
Hi Oliver,
also ich hab es schon...ergo ist es auch verfügbar. Da ich kein Abo bei Jamba habe, mußte ich es über diese 0190-Servicenumer bestellen
war aber soweit ganz fair (d.h. das Gespräch dauerte wirklich die angegebene Zeit und Gesprächskosten sind vorab bekannt).
Noch ne Anmerkung zum Spiel:
Es entspricht zu 100% dem PC-Game, hat auf dem 7650 aber natürlich eine megakleine Auflösung (die hinteren Hühner sind bald nur noch per Lupe zu erkennen), die Steuerung per Joystick ist ziemlich schwergängig und das Zielen einigermaßen mühselig (also: wild rumballern, wie mit der PC-Mouse is nicht ;)), aber ansonsten ganz nett anzuschauen.
Gruß
Holger
Na, denn gibt es jetzt also doch noch einen reinen GesangsWettkampf zum Finale ![]()
Sehr schön :top:
Volle Zustimmung von mir. Alle Zlatkos dieser Welt interessieren keinen mehr, wenn wieder neue "Unterhaltungs-zu-verheizende" präsentiert werden ... aber für den Moment find ich es halt spannend (und warum soll ein Talent, wie Juliette nicht doch etwas längerfristigen Erfolg haben...wenn sie vernünftig promotet wird?)
ZitatWirklich Krank sind die ,die ernsthaft behaupten das Daniel Singen kann
Ich denke mal, bzw. hoffe ich doch, das das die wenigsten behaupten werden.
Er ist halt der "nur" der Entertainer, der Stimmungsmacher und Unterhalter in einer Show, bei der es ja eigentlich um nichts anderes geht.
Sollte wirklich das beste Gesangstalent gesucht werden, würde man es ganz anders (ernsthafter und professioneller) aufziehen müßen und nicht ausschliesslich als Medienhype betreiben, bei dem nur die Quote zählt.
Da diese Sendung ja nicht so aufgezogen wird, finde ich diesen Daniel z.T. einfach nur recht witzig.
Edit von div. Rechtschreibpaul's ![]()
ZitatDaniel K. ist einfach Krank. Das war nur noch scheisse.
Verstehe nicht, das man "anders sein" immer gleich als krank abstempelt
Find Daniel zum Teil auch leicht nervig, muß trotzdem anerkennen, das seine Version von Pretty Woman diesmal gar nicht sooo schlimm war
er ist halt unterhaltsammer als ein aalglatter Gesangskünstler.
Trotzden ist Juliette für mich (als Hamburger) einfach Favorit(in). Vom Gesang her war es heute einfach wieder genial :top:
Zum Bleistift hiemit: >klick<
Ist ein kostenloses Tool. Einfach per IR/Blutooth oder per Email auf Dein 7650 laden und denn sortieren bis die Schwarte kracht ![]()
Gruß
Holger
PS: Soetwas kannst Du auch über die "suchen" -Funktion rausbekommen. Also, im Zweifelsfall immer erstmal die Suche aktivieren, ansonsten:
Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Moin moin,
kleinweder bekommt von mir ein 100% "mee to" ![]()
Ich bin eigentlich auch immer beim verzweifeln wenn ich auf der Aikon-Seite die News anschaue und überlege, was ich doch auf meinem Gerät alles "drauftun" könnte.
Denn denke ich aber mal kurz nach, was ich davon wirklich regelmässig nutze und wirklich brauche und schon revidiert sich der erforderliche Speicherplatz wieder ein bischen.
Ein Komprimierungstool, Photographer, einen AB, Ebookreader, den kleinsten Explorer (eigentlich nur zum ändern des Betreiberlogos), ein paar Javagames (die ich wirklich selten spiele und die nur zur Überbrückung von Wartezeiten auf den Bus reichen müssen ! Gute Games spiele ich auf dem PC, bzw bin ich eigentlich schon aus dem Alter raus :)) und ein Terminerinnerungstool (momentan ist One2go mein Favoriert) und das war es denn auch schon mit dem wirklich brauchen. Video hab ich "voller Stolz" raufgepackt aber eigentlich noch nie 10 Sekunden Video's gemacht oder gar benötigt.
Wie gesagt, schön wäre es mit der Speichererweiterung aber mit 3.6 MB haben wir schon ein bischen möglichkeiten für das wichtigste.
Aber wir sind jetzt gerade sehr OT ![]()
gruß
Holger
Schlage jetzt auch spontan die "Crazy Lenses" vor.
Da gibt es 8 diverse Motive als Jahrslinsen und sogar 17 Motive als Tauschlinsen (im monatlichen Wechsel).
Ich empfehle Tauschlinsen, weil sie:
a) Preiswerter sind
b) man diese Linsen i.d.R. ja eh nicht täglich trägt ![]()
Diese Linsen bekommt man eigentlich bei jedem größeren Optiker (man sollte schon zum Optiker, damit man dort das Ein und Aussetzen üben kann) für knapp 50,-€ (Tauschlinse) und 100,- € (Jahreslinse)
Wer's exclusiv mag kann sich solche Linsen mit einem individuellen Motiv versehen lassen (irgendein berühmter 100-Meter-Läufer hat sich mal vor ein paar Jahren einen Puma in's Auge gepackt....Name ist mir gerade entfallen). Dazu "pinselt" ein Designer Euch jedes beliebige Motiv auf diese Linse und kassiert dafür ca schlappe 300 € (minimum) pro Stück ! ![]()
Gruß
Holger
Hallo Robin,
laß erstmal bei einem Augenarzt/Optiker überprüfen, ob Du überhaupt Linsen verträgst und damit zurechtkommst. Die Prüfung (incl. Probetragen der Linsen) ist i.d.R. kostenlos. Danach wird Dir auch gesagt, was für ein Linsentyp für Dich geeignet ist (hart oder weich).
Zu den Preisen:
Bei Monatslinsen mußt Du mit ca. 60 bis 70 € pro Halbjahr rechnen und für die Jahreslinsen durchschnittlich 100 € (je nach Linsentyp! Denn je höher die Qualität/der Tragekomfort, deso höher der Preis .... wie bei allem halt
)!
Dazu kommen denn noch Pflegemittel, für die Du im Monat auch nochmal bis 5 € (und evtl. noch mehr, je nachdem ob Du zusätzliche Reiniger und Augenbenetzungstropfen benutzen mußt) loswirst .... letztendlich eine kostspielige, aber oberpraktische Sache
und für Dinge, wie z.B. Sport treiben, schwimmen usw. sind Linsen echt unverzichtbar.
Gruß
Holger