Beiträge von 0815

Zitat

an dieser Stelle nochmal Danke an alle Tippgeber und besonders an Holger (0815), der mir eine rieeeesengroße Probepackung (incl. Gummibaerchen!) hat zukommen lassen,

Gern geschehen....so konnte ich wenigstens mal einen sinnvollen Beitrag zur Beseitigung des :apaul: 's leisten ;)

@xodus:

Die Gummibärchen aber bitte nicht ins Auge tun ! :D

Zitat

Das wäre aber wohl sicherlich ein Grund gewesen, nen Irakkrieg anzufangen, zumindest sähe die US-Regierung das so, würde ich vermuten!

Skijumper:

Ich denke eher, derartige Geschehnisse machen die Bürger in den USA noch sensibler gegen einen Krieg !
    Da erhält die Angst vor möglichen Racheakten und Vergeltungsanschlägen an die amerk. Bevölkerung neue Nahrung.

hoffe mal auch auf "nur" einen Unfall, denn die Unglücksstelle liegt ja scheinbar weit von irgendwelchen Wohnorten und Menschenansammlungen entfernt.

Aber solche "breaking-news" lassen halt einen Schauer über den Rücken laufen (seit einem gewissen 11.09.) :(

Gerade im Radio gehört, das N.Y. in Flammen steht !!!
    Angeblich von der Wasserseite ein Anschlag auf eine Ölraffinerie verübt :(

Bei CNN ist noch nichts näheres bekannt: cnn.com

Weiß einer mehr?
    Bei mir weckt diese Meldung, ehrlich gesagt, große Unruhen .... :rolleyes:

EDIT: Jetzt haben die bei CNN diese "breaking news" wieder rausgenommen :confused:
    Hab auf RadioHH gehört, das ein Tankschiff explodiert sein soll und in Staten Island meterhohe Flammen emporschlagen. *mal nicht das schlimmste hoffen*

Denn muß ich wohl, als "alter Hase in der Stand-Up-Commedy-Szene" (hab immerhin fast ein Jahr lang, brav, jeden letzten Dienstag im Monat, den Quatsch-Commedy-Club im Imperial-Theater auf der Hamburger Reeperbahn besucht ;) auch mal meine Meinungsergüsse schrifttechnisch daherniederlegen :D

Genial ist ... und da stimme ich chico zu ... der "Schönling" aus Sachsen: Olaf Schubert (ich glaub man kann 3 x das gleiche Programm sehen und hört immer noch neue wahnwitzige Wortspiele heraus.

Zu Tränen gerührt (vor Lachen) bin ich bei: Kai-Magnuss Sting . Er ist (noch) nicht sehr bekannt und tingelt derzeit noch auf Kleinkunstbühnen herum. Aber er lohnt sich ! Er bringt geniale stakkatoartige Humorsalven in einer so trockenen Art mit solchem Wortwitz und einer Gestig, wie in Heinz Erhardt's besten Zeiten (den werden aber auch einige leider nicht mehr kennen) .... und er sieht auch fast so aus, als könnte er sein Sohn sein :top:

Ansonsten ist -ganz klar- noch Dieter Nuhr einer der Besten in seiner Zunft.
    Derzeit Im Fernsehen immer wieder herlich (und seinen Aufstieg auf den Bühnenbrettern vom Q-C-Club noch miterlebt) ist ...."was gugst Du?"....Kaya Yanar

Eigentlich gibt es zudem noch so viele "kleine" Talente, die ich gar nicht alle aufzählen kann.
    Aber....letztendlich ist Humor, wenn man trotzdem lacht ! :D in diesem Sinne,

Holger

Zitat

ideal währ schon ein prog was einzig und allein diese joystick belegung macht

Kein Problem ;)

Mit dem IMHO genialen Tool "One2Go" von Ximplify kannst Du mit dem Joystick bis zu 7 Applikationen als shortcuts verlinken (auch interne, wie die Uhr und die Kurzwahlen...etc).
    Desweiteren erinnert dieses Tool endlich an anstehende Tagestermine, Geburtstage und Aufgaben, ohne das man einen Alarm setzen muß, oder morgens erstmal im Kalender blättern muß:
    Es zeigt ganz einfach auf dem Desktop per Icon an, das Termine/Aufgaben/Geb./Mails/Notizen anstehen.

Mit einem einzigen Joystickklick (den Joystick ca. 1 Sekunde nach unten drücken) gelangt man in eine praktische Übersicht für anstehenden Termine/Aufgaben usw. Per Joystickdruck gelangt man sofort auf dem Termineintrag im Nokia-Kalender Ein weiterer Klick und man kann zu den verknüpften shortcuts gelangen.

Zusätze: Resetfunktion, Autostart, Erinnerungsfunktion (Einstellbar bis 15 Minuten vor dem Termin! Denn startet eine Art "Lauftext" über den Desktop) und eben das besagte "shortcut-Setting"

Schaust Du hier ;): <klick>

PS: Ich hoffe auch, das ist es was Du meinst ?

Fettfinger :rolleyes:
    Herrjeh .... in der Beziehung hab ich einen absoluten Schaden :D Sobald auch nur die ersten Fettspuren auf dem Display meines 7650 gelangen, kommt das feuchte Wischtuch schnellstmöglich zum Einsatz.

Bezüglich des Ablegens vom Handy, bin ich nun nicht so wählerisch. Überall wo Platz ist und zwar "nackt" (ohne Stühlchen oder Täschchen) direkt auf den Tisch.

supersiggi:

Zitat

Da hätte ich auch noch direkt eine Frage. Ich benutze von Allergan die Refresh Contacts Tropfen. Früher hat mir mein Augenarzt ein paar mal die Tropfen in extrem kleinen Fläschen gegeben (glaube 3 oder 5 ml). Mittlerweile bekomm ich nur noch die grossen klobigen 15 ml Plastik-Fläschen. Die kleinen waren extrem praktisch (ideal für die Hosentasche). Ich hab schon diverse Shops abgeklappert - aber keiner bietet diese Grösse an, viele meinten das es wahrscheinlich Proben gewesen sind.

Weiss jemand wo ich die Tropfen in der Grösse bekomme ? Sollten es tatsächlich Proben gewesen sein - gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu erwerben ?

Sodele, hab mal geschaut:
    Die kleine Appackung sind wirklich nur Starter und werden bei Neukunden mitgegeben. Die Verkaufsware gibt es nur in 15ml.

Du kannst aber die gleichen Tropfen in einer praktischen Ampullen-Form (20 x 0,4ml) bekommen ;)

Zitat

BTW, wir können ja demnächst ein Medizinforum hier aufmachen (mit einer starken Kontaktlinsenfraktion

Ja gute Idee: "Medizin-Treff.de" mit dem Unterforum "Linsen-Treff.de" ... aber nur für Handyjunkies :D

supersiggi:

Glaub auch, das die 3ml-Ampulle nur Einführungsgrößen waren. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher und muß am Montag (im Büro) mal meine Produktlisten wälzen.
    Es gibt aber definitiv div. Benetzungslösungen in kleinen Ampullen. Die sind denn auch (im Gegensatz zu den größeren Flaschen) o h n e Konservierungsstoffe.

Ansonsten tut's Kochsalz auch (da gleicher PH-Wert wie die Tränenflüssigkeit).