Euer Lieblings-Stand-Up-Comedian
-
-
-
Denn muß ich wohl, als "alter Hase in der Stand-Up-Commedy-Szene" (hab immerhin fast ein Jahr lang, brav, jeden letzten Dienstag im Monat, den Quatsch-Commedy-Club im Imperial-Theater auf der Hamburger Reeperbahn besucht
auch mal meine Meinungsergüsse schrifttechnisch daherniederlegen 
Genial ist ... und da stimme ich chico zu ... der "Schönling" aus Sachsen: Olaf Schubert (ich glaub man kann 3 x das gleiche Programm sehen und hört immer noch neue wahnwitzige Wortspiele heraus.
Zu Tränen gerührt (vor Lachen) bin ich bei: Kai-Magnuss Sting . Er ist (noch) nicht sehr bekannt und tingelt derzeit noch auf Kleinkunstbühnen herum. Aber er lohnt sich ! Er bringt geniale stakkatoartige Humorsalven in einer so trockenen Art mit solchem Wortwitz und einer Gestig, wie in Heinz Erhardt's besten Zeiten (den werden aber auch einige leider nicht mehr kennen) .... und er sieht auch fast so aus, als könnte er sein Sohn sein :top:
Ansonsten ist -ganz klar- noch Dieter Nuhr einer der Besten in seiner Zunft.
Derzeit Im Fernsehen immer wieder herlich (und seinen Aufstieg auf den Bühnenbrettern vom Q-C-Club noch miterlebt) ist ...."was gugst Du?"....Kaya YanarEigentlich gibt es zudem noch so viele "kleine" Talente, die ich gar nicht alle aufzählen kann.
Aber....letztendlich ist Humor, wenn man trotzdem lacht !
in diesem Sinne,Holger
-
Also bei mir ist es atze. Habe ihn live gesehen und er war spitze. Er benutzt sehr guten Altags Humor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!