Beiträge von alex272

hallo...

also wenn ich mir alle die einträge so lese hier über das gd 87 bekomm ich langsam das gefühl das das handy schon klasse ist aber von vodafon irgendwie beschnitten wird aufgrund dieser blöden software...

weiss vielleicht jemand ob das gerät in amerika oder japan die gleichen probleme hat(kameraauflösung sms speicher datenübertragung ...usw)

was wirklich komisch ist ist ja das man nur zwischen gd87 handys musik oder bilddateien tauschen kann und irgendwie werd ich das gefühl nicht los das da vodafon dahinter steckt damit die leute fleissig auf den wapseiten die total langweiligen bilder und töne runterladen und dafür viel geld bezahlen ...
    ich werd mal in ein vodafon laden gehen dort das ausstellungsstück testen töne runterladen und dann versuchen auf mein gd87 zu senden ..

war früher von d2 voll überzeugt aber langsam wird mir vodafon unsympatisch ...

in diesem sinne einen schönen nikolaus :-)

hallo..mir ging es genau so wie dir am anfang-voll gefrustet weil ich sämtliche dinge nicht gefunden hab...aber,da die bedienungsanleitung völlig unverständlich und schwierig geschrieben ist (vor allem die nervigen skizzen von der tastatur)empfehle ich locker zu bleiben . habe sämtliche einträge hier studiert und konnte dann immer besser mein gd 87 bedienen...