Beiträge von alex272

hallo..ich hatte das sony z5 mit ab..war ne feine sache mit dem ab..man musste nie die teure mailbox abhören..mir hat man gesagt das die hersteller keine ab s mehr in die handys einbauen..der druck der mobilfunkanbieter wäre zu gross das handy nicht mit ins angebot aufzunehmen ..wieder mal ein zeichen einer abzocke ..schade..

halloo...

ich hab das ding vor 2 wochen gekauft..am anfang hatte ich schwierigkeiten da die bedienungsanleitung voll assel ist..aber wenn man hier sich die ganzen einträge anschaut kann mann das gd 87 nach einer weile gut bedienen ..die bilder sind klasse für ne handycam ..wenn man den email client eingestellt hat und emails schreiben senden kann macht s voll spass.. der sms speicher ist klein . das ding ist einfach klasse..
    nur schade das man niemanden mms und bilder schicken kann da nur wenige so ein neues gerät haben...
    mfg alex

hallo...

das mit den selbst aufgenommenen tönen funktioniert bei mir auch nicht..denke das es mit absicht nicht funktioniert weil vodafon bestimmt will das viele die klingeltöne auf ihrer wapseite runterladen und somit geld zahlen müssen ..abzocke pur..denke wir müssen warten bis es eine vodafon freie software gibt..

hallo freaks , weiss jemand zufällig wie man den vodafon schriftzug im display wegbekommt..störtvoll vor allem bei bilder die man selber ins handy schickt ..
    mfg alex

danke für die vorschläge...bei mir sind die einstellungen richtig..war beim vodashop..die haben jetzt mal mir eine neue sim karte bestellt weil sie meinen das es daran liegen könnte...wenn das nicht funzt werd ich das gerät tauschen..
    mfg alex

hallo..ich hab mir vor einer woche das ding geholt...ist schon ein geiles gerät..aber haufenweise kleine fehler in der software...zb keine anrufliste was der hammer ist oder? oder kann ich keine emails aus dem handy schicken oder sind die sms nicht mit namen oder nummergekennzeichnet ...also das ding wär echt geil wenn die qualitätssicherung bei panasonic nicht so schlafen würd..
    mfg alex

wieso ? ich hab doch nur eine email adresse ..ein mailkonto reicht doch dann aus..das hab ich bei vodafon und die einstellungen hab ich richtig eingestellt..vielleicht hatte jemand dieses problem und weiss wies geht bitt e melden

hallo ,wer weiss wieso man bei senden und empfangen keine verbindung zustande bekommt ..habe mit vodafon techniker ewig die einstellungen durchgegangen aber hat nix geholfen..vielleicht habt ihr ja die gleichen probleme..
    bitte melden ..
    danke