Wie oben angegeben suche ich <aktuelle> oder in kürze erscheinende Handys mit eingebautem AB (Vertragsverlängerung steht an).
Die Suche warf nur Samsung n-100
und das "alte" Sony z5 aus, das kann, bzw. darf doch nicht alles sein!
Danke Psybadeck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oben angegeben suche ich <aktuelle> oder in kürze erscheinende Handys mit eingebautem AB (Vertragsverlängerung steht an).
Die Suche warf nur Samsung n-100
und das "alte" Sony z5 aus, das kann, bzw. darf doch nicht alles sein!
Danke Psybadeck
Samsung SGH-N500, Samsung SGH-N400, Motorola Timeport 250
(Auch ein Thema für Mobilfunk Allgemein)
hallo..ich hatte das sony z5 mit ab..war ne feine sache mit dem ab..man musste nie die teure mailbox abhören..mir hat man gesagt das die hersteller keine ab s mehr in die handys einbauen..der druck der mobilfunkanbieter wäre zu gross das handy nicht mit ins angebot aufzunehmen ..wieder mal ein zeichen einer abzocke ..schade..
hi,
nutze auch das z5, und bin immer noch glücklich über den ab, der mir locker 5€ mailboxkosten im monat spart ![]()
aber der druck der netzbetreiber wird zu groß gewesen sein für die herstellern. sony hat es in den nachfolgegeräten (die allerdings auch auf der basis des j5 aufbauten) nicht mehr geschafft, einen ab zu integrieren und viele andere bieten voice memos an und hätten auch genug speicherplatz, aber verzichten wohl darauf, da sie ansonsten nicht mehr von den netzbetreibern gelistet werden. und dies ist nach wie vor einer der hauptabsatzkanäle für ihre produkte.
ein sehr gutes beispiel für eine marketingvorlesung....
greetz
cm
p.s. schon mal über einen vertrag mit kostenloser mailbox nachgedacht?
Sony z.B. hatte das J5 auch mit internen AB angekündigt, und IMHO war das SL45 auch mit der Funktion angekündigt worden...
Aber gerade bei Siemens ist es die T-Mobile, die sagt wo es langgeht. Ich sag nur "ICQ im M50 -> danke Telekom :("
Alternativ würde ich mir einen Vertrag mit kostenlosem AB suchen (-> ePlus Profi) - einfach die Nummer mitnehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!