![]()
Ich merke schon den "SPASS" werde ich haben ![]()
Thx an alle
cu
gt3cup
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Ich merke schon den "SPASS" werde ich haben ![]()
Thx an alle
cu
gt3cup
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
warum nutzt Du für diese Zwecke nicht MS Outlook und das mit dem S55 mitgelieferte XTND Connect?
Mit dieser Syncsoftware hatte ich bisher noch die geringsten Probleme.
Willi
Nun was wäre vielleicht mal einen Versuch Wert. Ich habe nur auf meinem Laptop - sowie auch auf meinem Festrechner nur Outlook Express laufen und bin damit auch sehr zufrieden. Wenn Du aber sagt, dass ich mit Outlook (normal) mein Adressbuch vom Tel auf den Rechner sichern kann + das ganz auch wieder zurück - ohne das sich die Adressen dann mit den Adressen von meinem Outlock Express vermischen (alles nur E-Mail Kram) - dann probiere ich das mal... fürchte aber das klappt nicht so einfach
:p oder ?
BIG THX ![]()
cu
gt3cup
ZitatOriginal geschrieben von Claudio
Nun, seitdem funktioniert alles tip top.
Hat sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Danke erst mal für die raschen Antworten ! ![]()
Aber was heißt: Alles funzt tip top? - Kannst Du auch Dein Adressbuch auf den PC sichern - also übertragen? Das haut bei mir nämlich wirklich nicht hin... Kommt immer die in Beitrag 1 beschriebe Fehlermeldung.
Auch muß ich dadurch alle Adressen + Geburtsdatum + e-mail usw. über das Handy eingeben - das nervt wirklich schrecklich !!!
Vielleicht kommt ja auch mal eine andere Software zur Bearbeitung raus...
Thx for Infos
gt3cup
Hi@ all
vielleicht kann mir jemand helfen... Seit 2 Tagen habe ich nun ein S55 und bin sehr unglücklich. Ich kann nämlich das Adressbuch nicht vom Handy aus auf den Computer auslesen um dort die Tel.Nr. und den Rest zu sichern bzw. weiter zu bearbeiten. :flop:
Die "Eigenen Nummern" (nur 3 Stück) aber zum Beispiel kann ich aber auslesen und sichern. :mad:
Beim Adressbuch kommt immer die Meldung: "Der Zugriff auf das Adressbuch wird für das angeschlossene Telefon nicht unterstützt", und manchmal auch später die Meldung: " Telefon nicht angeschlossen" - obwohl es richtig eingesteckt ist und ich auch ansonsten darauf zugreifen kann.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe ein S55 an Com 1 oder via Infrarot am Laptop angeschlossen. Habe zudem Win XP als Software und verwende (leider) die mitgelieferte und total stümperhaft programmierte Data Suite Software von Siemens(war beim Gerät dabei - hängt sich ständig auf und macht auch sonst einen sehr planlosen Eindruck) flop:
Please Help
gt3cup :confused:
Hi @ all,
ich habe gehört das es für mein S100 auch Klingeltöne gibt die
nicht nur leuten sondern auch noch gleichzeitig vibrieren...
Ich ärger mich nämlich darüber, dass ich im S100 Menü es nicht
einstellen kann, dass mein Gerät gleichzeitig klinglt und sofort
mit vibriert... erst immer verstetzt nacheinander....
Wenn jemand was weiß, bitte posten...
BIG THX,
gt3cup ![]()
THX, da schau ich doch gleich mal hin
![]()
... und vielen Dank für den herzlichen Empfang
cu
gt3cup
Hi @all,
bin gerade auf dies Board gestoßen und habe mich auch gleich mal angemeldet... ist ja wirklich ganz nett hier :top:
Jetzt habe ich gleich zu Beginn mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ![]()
Ich habe seit 2 Wochen ein S100 und habe auch schon den ersten Fehler festgestellt (Auch bei deaktiviertem Alarm - wenn Gerät auf: Schalte ein wenn Gerät aus ist - gestellt ist - Klingt mein Alarm trotzdem :mad: ) das ist aber eine andere Geschichte ![]()
Jetzt wollte ich fragen ob jemand von Euch einen Trick weiß wie man die Klingeltöne die auf dem Gerät sind (darauf geladen per Software Easy GPRS) auch wieder vom Gerät löschen bzw. runterladen kann?
Gibt es da eventuell eine modifizierte Software (Easy GPRS - gehackt ) oder etwas ähnliches?
THX for Info + Help
cu
gt3cup