-
@ consul
Hmm, dann hab' ich Dich falsch verstanden.
Wenn's Dein Budget hergibt, zwei High-End Geräte (im preislichen Sektor) zu unterhalten, dann ist doch eine Twin-Card zu empfehlen. Einmal E90 for Business und das 8800 SE zum weggehen & Co.! Du mußt Dich dann "nur" noch entscheiden, ob Du die light oder dark Variante bevorzugst.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
(...)
Ich habe den käufer solange fertig gemacht (...)
Ich denn habe gewartet bis 2 kunden drinne waren und richtig losgelegt. (...)
Ich habe dann noch ka...en dreißt zu ihm gesagt siehste ich wusste das ich es bekomme zu dem preis denn das es ausverkauft ist hätte er mir ja nicht sagen können.
(...)
Finde es schade das die so ne aktion machen damit die shops auch kunden habe da man das handy ja online nicht bekommt und dann noch die kunden ausnehmen wollen (...)
Alles anzeigen
Tja, ich find's schade, dass sich Verkäufer mit Typen wie Dir herumplagen müßen. So haben wir alle etwas zu bedauern.
Wenn ich Dein obigen Zeilen lese, solltest Du ggf. mal einen Handkauf auslassen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren. Für Knigge-Gratis-Punkte call: 0800 - WHO CARES.
MfG
Laubi
-
Kurzfazit
Hab' mich am Fr. auch vom 8800 SE getrennt und seit heute (m)ein 6300.
Kurzfazit:
- + Tolle, hochwertige Verarbeitung
- + Prima Haptik
- + Guter Kompromiß aus Business (6xxx Serie) und Design (88xx Serie)
- + Klasse Tastendruckpunkt
- + Brilliantes Display
- + Überragendes Preis-/Leistungsverhältnis
- + Datum & Uhrzeit im Stand-by Modus lesbar
- + ...
Negativ ist mir bislang (noch) nichts aufgefallen; außer das es über kurz ode rlang an jeder Ecke zu sehen sein wird. Bei dem Preis und den Features auch kein Wunder.
Aus meiner Sicht, wird dies ein - wenn nicht DER - Verkaufsschlager von Nokia und kann ggf. sogar die Modelle 6210 und/oder 6310(i) überholen.
Bis zum iPhone Release, werde ich definitiv bei dem Modell bleiben. Bin wirklic begeistert!
Cheers
Laubi
PS: Fingerabdrücke fallen schon auf, jedoch in etwa vergleichbar mit dem SE T610. Kein Vergleich zur Anfälligkeit der 8800 Modelle (SE, Sirocco & Co.)
-
Zitat
Original geschrieben von consul
(...)
zuerst möchte ich natürlich das Handy nutzen.
nur bin ich mir ziemlich unsicher, ob N95 auf Dauer den E90 ersetzen kann? (...)
Wenn Du bei der Frage schon unsicher bist, solltest Du definitiv nicht das 8800 SE wählen.
Ich hatte das 8800 und ebenfalls das 8800 in der Sirocco Edition (dark). Zweifellos schöne Geräte, dennoch Basic, bzgl. der Ausstattung. Habe mich daher auch vom letztgenannten getrennt und - bis zum Release des iPhone - auf ein 6300 zurückgegriffen. Toller Kompromiß aus Business (6xxx Serie) und Design (88xx Serie). Wenn ich die Möglichkeit hätte, die beiden im Betreff genannten Devices für einen € zu erwerben, würde ich wohl zum N95 greifen ... wenn ich auch ein Liebhaber der 88xx Serie bin und mit Ausnahme des 8855 ALLE Modelle (8810, 8850, 8890, 8910, 8910i, 8800, 8800 SE) genutzt habe.
Zitat
Original geschrieben von BountyRemix
ich würde 8800 SE kaufen, top handy, aber glaube wohl kaum dass du es für 1 euro bekommst...
Doch, ist für Platin Kunden definitiv möglich.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Wertigkeit: Vertu 
Ich bin mal gespannt, ob Vodafone ihren Platinkunden ein solches Edelhandy fürn Euro überlässt
Die Spannung kann ich Dir nehmen: Nein, tun sie nicht. Außer ggf. bei einer monatlichen Airtime i. H. v. > 250,- € und VVL bis ins Jahr 2025. 
Zur Eingangsfrage: Planst Du das Gerät zu nutzen, consul, oder willst Du es "nur" wiederverkaufen und einen maximalen Gewinn machen*? Falls Du es nutzen möchtest, bitte ggf. mal einen Blick in folgendes Thema werfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
[small]* was ja auch nicht verwerflich ist/wäre.[/small]
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Jemand eine Info ob man eins dieser Pakete auch auf der Cebit kaufen kann oder ist der TPH-Stand ein reiner B2B-Stand für Partner?(...)
Ja, B2B. Ausrichtung auf der CeBIT ist mit dem Fokus auf den Handel angelegt.
Cheers
Laubi
PS: In jedem Shop gibt's Shopping-Guides (Kataloge) dort stehen dann jeweils die Angebote für spezielle Wochen-Tage.
-
Re: Nokia 6300 - Wo lieferbar???
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Da im 6300-Test-Thread diese Frage nicht gerne gesehen wird, mache ich mal dieses neue Thema auf. [...]
Da Lieferadressen und Werbelinks in Fachforen ebenfalls nicht gern gesehen sind, habe ich mir erlaubt, einen Beitrag im Werbeforum zu eröffnen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277506
Cheers
Laubi
-
Hallo TT - Haus & Hof - Lieferanten,
meine Suche im Betreff liefert mir folgendes, überraschendes Ergebnis:
Zitat
Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "6300")
[small]Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern [/small]
Da kein Thema gefunden wurde, an das ich mich thematisch anhängen kann, spendiere ich mir/uns mal einen neuen Thread.
E-Plus hat das 6300 bereits verfügbar. Liefertermin ist/war für die 12./13.KW terminiert. Habt Ihr schon eine Info, wann Ihr dies verfügbar habt und zu welchem Preis.
Freue mich über Angebote.
Herzlichen Dank vorab und beste Grüße
Darren

Bin bereits fündig geworden!
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche, nach einem technisch und optisch einwandfreiem Gerät. Bitte ohne Branding und mit kpl. Lieferumfang, sowie Rechnung.
Angebote bitte per PN, oder E-Mail an: laubi[at]handykoelsch.de
Freue mich auf Eure Angebote!
Beste Grüße
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich hab ja schon vor einigen Tagen eine SMS ins Krankenhaus geschickt (...)
me too.

Wie in der Mutter aller Foren, auch hier: Herzlichen Glückwunsch, Familie Butterfly! Willkommen auf der Welt, Julian! [small]Von "Collin" hab' ich jedoch vor diesem Thread auch nichts gehört?![/small]
Cheers
Laubi