Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist richtig, aber allein die Tatsache, dass das überhaupt nötig ist, zeigt ja schon, dass das Problem nun auch nicht unbedingt völlig punktueller Natur ist. Und ich darf daran erinnern, dass selbst der direkte AP nichts daran ändern konnte, dass mir ein TPH-Shop seinerzeit ein gewisses Nokia-Gerät nur mit Vertrag verkaufen wollte, obwohl der Preis ohne Vertrag ganz offen im Printkatalog ausgepreist war... (...)
Hmm, ich bin/war der Meinung, dass wir da - im Nachgang - ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt haben/hatten?!? Tja, evtl. täsuche ich mich auch ... allerdings konnte Dir der AP doch ein Navi zum EK besorgen. D. h. der Kundenservice jenseits der Retailkette ist doch begeisternd, oder?

Ernst beiseite: Das Angebot in den Shops ist definitiv ohne Handyversicherung (Lifeline). Die Sales Consultants in den Shop haben - verständlicherweise - Interesse, Cross- & Upselling zu betreiben. Da wird mir jeder Vertriebler zustimmen. Dennoch sollte dies NICHT als "muß" an Kunden kommuniziert werden.
Wie bei allen anderen Anbieter, Shops und Resellern, gibt es - auch - hier positive und negative Erfahrungen.
Möchte da jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da sich dies nun doch erheblich zu weit vom Topic dieses Threads entfernt. Für evtl. Rückfragen, Diskussion, etc. pp. stehe ich gerne per PN* zur Verfügung.
[small]* PN(s) von Nokia1986 und Bienenmann werden selbstverständlich nicht beantwortet. Ich duelliere mich nicht - verbal und/oder in Schriftform - mit Usern, die ohne Zweifel unbewaffnet sind.[/small]
Beste Grüße
Laubi