Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von teeebi
    hallo bin neu und möchte von erfahrenen usern mal wissen [...]

... wie die Suche bedient wird und die viele (!) Treffer gefunden werden?! ;)

... und bald ein ein angepasstes Betriebssystem OS X auf dem iPhone. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    [...] Kannst du auch was zum Empfang sagen?

Klar, ist zwar subjektiv jedoch besser als noch beim 8800, bzw. 8800 Sirocco. Je nach Aufenthaltsort (Ruhrgebiet / Münsterland PLZ 4xxx) Auschlag von 3-4 Balken.

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    ein paar seiten vorher im thread hat doch jemand geschrieben, das handy wär sehr laut im hörer und deutlich lauter als das 6233!?

Da ich das 6233 nur einen Tag benutzt habe, kann ich zu dem Gerät keinen Vergleich stellen. Ist m. E. jedoch leiser, als die Vorgänger der 6xxx Serie.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist richtig, aber allein die Tatsache, dass das überhaupt nötig ist, zeigt ja schon, dass das Problem nun auch nicht unbedingt völlig punktueller Natur ist. Und ich darf daran erinnern, dass selbst der direkte AP nichts daran ändern konnte, dass mir ein TPH-Shop seinerzeit ein gewisses Nokia-Gerät nur mit Vertrag verkaufen wollte, obwohl der Preis ohne Vertrag ganz offen im Printkatalog ausgepreist war... (...)

Hmm, ich bin/war der Meinung, dass wir da - im Nachgang - ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt haben/hatten?!? Tja, evtl. täsuche ich mich auch ... allerdings konnte Dir der AP doch ein Navi zum EK besorgen. D. h. der Kundenservice jenseits der Retailkette ist doch begeisternd, oder? :D ;)

Ernst beiseite: Das Angebot in den Shops ist definitiv ohne Handyversicherung (Lifeline). Die Sales Consultants in den Shop haben - verständlicherweise - Interesse, Cross- & Upselling zu betreiben. Da wird mir jeder Vertriebler zustimmen. Dennoch sollte dies NICHT als "muß" an Kunden kommuniziert werden.

Wie bei allen anderen Anbieter, Shops und Resellern, gibt es - auch - hier positive und negative Erfahrungen.

Möchte da jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da sich dies nun doch erheblich zu weit vom Topic dieses Threads entfernt. Für evtl. Rückfragen, Diskussion, etc. pp. stehe ich gerne per PN* zur Verfügung.

[small]* PN(s) von Nokia1986 und Bienenmann werden selbstverständlich nicht beantwortet. Ich duelliere mich nicht - verbal und/oder in Schriftform - mit Usern, die ohne Zweifel unbewaffnet sind.[/small]

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Laubi

Erfahrung aus Münster/Westfalen: Nur noch das KRZR K1 da (war am 19.03.07 ~ 10:00 Uhr in beiden Shops). Verkauf "nur" mit Handyversicherung. Die Geräte sind angeblich nachbestellt ...

Hmm, das wundert mich wirklich. Zumal der Shop in den Arkaden ein sogenannter Flagship-Store ist?! Prüfe ich mal nach und melde mich bei Dir. By the way: Gibt sogar 3 Shops in MS. Einer ist direkt in der Zentrale an der Münsterstraße.

Zitat

Original geschrieben von BB007
    Ich kenne nur einen PhoneHouse-Shop aus regelmäßiger Erfahrung (Böblingen, war aber wohnortwechsel-bedingt dort schon lange nicht mehr) - der erfüllte wirklich JEDES Vorurteil, dass man über "Handytürken-Läden" haben kann...

Dann bin ich aber froh, dass Du bei einem Shop (oder war es ein HP?) nicht direkt pauschal nach dem Gießkannenprinzip Kritik am gesamten Unternehmen übst. Zumindest hast Du ja einen persönlichen AP, der schon mal in dem einen oder anderen Fall behilflich war, oder? ;)

Bzgl. des AGG gehe ich auf die Begrifflichkeit in den Anführungsstrichen nicht näher ein. Ist doch i. d. R. auch nicht Dein Stil?!

@ Bienenjungmann

Reicht Dein Taschengeld denn noch für mehrere Bundels? Ist ja schon der 22. des laufenden Monats. :D Mal Ernst beiseite: Aufgrund solcher polemischen Stammtischparolen erübrigt sich jede (!) Diskussion. Kannst Dich ja mal mit Nokia1986 treffen ... Ihr werdet bestimmt dicke Freunde.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...] Aber wäre nach Möglichkeit mit von der Party.

Bei einer Party wäre ich ggf. auch gerne mit von der Partie. (SCNR ;)) Ggf. wird's ja was mit dem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278102 ?!

Sollte die Wahl der Lokation auf Köln fallen, können wir ja einfach alle anderen TT'ler willkommen heißen und nennen das Ding schlicht und einfach Jahrestreffen. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von ID4
    (...) Laubi

Leider muß man es den Verkäufern leider manchmal "recht deutlich" sagen! In Leverkusen arbeitet auch so ein Verkäufer, der ein Samsung Z500V Callya Paket nur mit Handy - Versicherung rausrücken wollte. (...)

Gegen eine deutlich Sprache und sachliche Diskussion ist ja auch nichts einzuwenden.

Einen Kunden (wie z. B. Nokia1986) würde ich persönlich nicht betreuen/beraten wollen. Gehe da jedoch mal nicht weiter d'rauf ein, sondern unterstreiche den Beitrag von TM1, dem ich mich zu 100% anschließe.

Zum Thema "Handyversicherung": Kann verstehen, dass jeder Verkäufer Cross- und Upselling betreibt, dennoch sollte dem Kunden ggü. in der Angebotsgestaltung Fairness und Ehrlichkeit gewahrt werden.

Sorry 4 OT.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...]
    Laubi - Setzen! Sechs! :D
    Der Junge heißt Julian Colin (mit einem "L") [...]

Mit so komplizierten Namen habe ich so meine Probleme. Daher heißt unsere kurze auch schlicht und einfach Dana. Für weitere Vornamen hatten wir kein Geld. ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [...] Jetzt gehts bergauf in Deinem Leben! Hier krabbelt gerade meine Tochter lautstark auf dem Boden rum und ist nun mehr als zehn Monate bei uns. Es wird nie wieder langweilig. Alle Zeitpläne verschieben sich und ohne Windel in der Tasche verlässt man nicht das Haus. [...]

Carsten & Conny haben schon diverse Probeläufe gemacht ... d. h. wirklich neu ist diese Situation nicht; außer, dass es jetzt Elterngeld statt Erzeihungsgeld gibt.

Cheers
    Laubi