ZitatOriginal geschrieben von gerryH
[...] Ich persönlich bin mir derzeit noch unschlüssig, ob ich mir das 6300 tatsächlich holen werde oder das Geld für ein neues 8er-Modell zurück lege. Das hat allerdings weniger etwas mit dem 6300 zu tun, sondern damit, dass ich zu sehr am 8800 hänge und es im Alltagsbetrieb immer noch sehr gerne einsetze. Ohne das 8800 würde ich mich allerdings - und ohne lange zu überlegen - auf das 6300 stürzen. [...]
Mir ging es anfangs ähnlich.
Hatte in der Vergangenheit folgende Modelle der 88xx-Serie: 8810, 8850, 8910, 8910(i), 8800 und 8800 Sirocco dark. Habe vor einer Woche auf das 6300 gewechselt und dies noch keinen Moment bereut. Optik, Verarbeitung und Haptik überzeugt mich sehr, zudem weitaus besseres Display und längere Stand-by Zeit. Da ich ohnehin ein Candybar Design dem Slider und Clamshell immer vorgezogen habe, bin ich vom 6300 begeistert. Zu dem Preis-/Leistungsverhältnis gibt es m. E. keine Konkurenz z. Zt.! Auch wenn die Optik eine starke Anlehnung an das SE T610 hat, ist es aus meiner Sicht ein wirklich mehr als gelunger Release der Finnen.
Bin sicher, dass das Gerät eine Erfolgsstory schreiben wird. So läßt es sich wirklich prima auf's iPhone warten. ![]()
![]()
Cheers
Laubi