Beiträge von Laubi

TPH - Erlebe den Unterschied:

Hi Vito!

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ansonsten würde ich mich über "sachdienliche Hinweise" (Links) freuen [...]

Die einfachste, schnellste und preiswerteste Möglichkeit wäre m. E. ein Gespräch inklusive Beratung mit der Mobilfunkinteressenten-Hotline:

0180 2 32 52 72 (0,060 € / Verbindung)

[small]Quelle: dtms[/small]

Beste Grüße
    Darren

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    [...]
    Nichtsdestotrotz kann ich mich immer noch wie ein kleiner Junge über ein neues Handy freuen, welches frisch mit der Post eingetroffen ist. Das erste mal auspacken, die SIM-Karte einlegen und das Gerät einschalten, danach von alles Seiten begutachten und sich einfach nur über das fantastische Design und die tolle Verarbeitung freuen - das ist es doch, was den Reiz ausmacht. Ich denke mal, viele Handy-Verrückte können das Gefühl nachvollziehen.
    (...)
    Um jetzt die Brücke zu deinem Beitrag zu schließen, Laubi, ich will mich einfach so lange wir möglich an dem tollen und makellosem Design des Handys erfreuen. Denn Kratzer auf dem Display oder gar Beulen in der Aluschale vermiesen einem (und bestimmt nicht nur mir) die Freude an dem Gerät. Deshalb versucht man(n) es bestmöglich zu schützen. (...)

Hast Du auch absoult recht und schön geschrieben. Mein Beitrag war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich achte auch schon auf meine Geräte ... muß jedoch zugeben, dass ich mit den Modellen der Nokia 88xx-Serie doch noch einen Tick sorgsamer umgegangen bin, als mit dem 6300.

@ Meilow

Treffer, versenkt!
    Beim iPhone werde ich in der Tat wohl ein wenig sorgsamer sein ... zumindest am Anfang. ;)

Sonnigen Gruß
    Laubi

:eek:³

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...] Ich empfehle das 6300 in kleinen Stoffbeutelchen zu transportieren. [...]

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es IST ziemlich empfindlich. (...)
    Also auch auf dem Tisch, oder wo auch immer man das Gerät abgelegt auf einen weichen Untergrund achten. [...]

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    [...] Ich habe auch direkt eine passende Displayschutzfolie von DuraSec am Freitag bekommen und diese meinem 6300 verpasst. Das gute bei dieser ist, dass die übers komplette Display inkl. Umrandung für Steuerkreuz und Softkeys geht und damit die komplette schwarze Oberfläche geschützt ist. [...]

Männer oder Mäuse?! ;)
    'Echte Kerle' verwenden keine Displayschutzfolien, Handytaschen usw. usf. ... zudem legen wir das Telefon da ab, wo's gerade paßt - und nicht wo ein weicher Untergrund ist. :D

Mensch, Jungs, ist doch 'nur' ein Telefon. Kratzer bleiben nun mal nicht aus. Just my 2 Cents.

Heiter und herzlich
    Laubi

PS: Hab' das 6300 nun seit einer Woche und bin mit der Verarbeitung nach wie vor sehr (!) zufrieden.

Danke für die Tipps & Links, Darkside, vatoloco & lazybee!

:top:

Schönes Wochenende!

Beste Grüße
    Laubi

Habe das iPhone Theme jetzt per WAP geladen und installiert. Sieht echt klasse aus, auf dem 6300.

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Sind TPH die just talk flat Tarife peinlich oder wieso sind stehen die da nicht dabei? :D

Nein, ist doch nicht peinlich, mehrmals Testsieger bei der Stiftung Warentest geworden zu sein. ;)

Du findest die Just Talk Tariffamilie ebenfalls online: Tarifübersicht / Preise

Mittlerweile gibt es ja einen regelrechten Tarifdschungel; von daher die Unterscheidung nach:

Online-Tarif
      Netzbetreiber-Tarif
      Flatrates
      Prepaid-Tarif
      Discount-Tarif

Möchte da jetzt nicht noch detailierter d'rauf eingehen, sonst landet Vitos Anfrage noch im Werbeforum.

Cheers
    Laubi