-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Schade, daß er nicht auf Outlook, Preis und Cam eingegangen ist.
Gut, dann mache ich das halt:
Outlook: Braucht kein Mac-User 
Preis: Preiswert 
[small]Lt. Telekom Handel, Nr. 6 vom 26.03.07 Preis: ab 380,- €[/small]
Cam: 2 MP ist echt bescheiden. Da gibt's nichts d'ran zu rütteln und/oder
SCNR
Ernst beiseite: Ist ja noch nicht mal raus, was bis zum Relase noch nachgerüstet wird. Sollte sich VF in der Tat als Carrier durchsetzen, muß definitiv MMS und UMTS implementiert werden. Dies hätte dann natürlich auch Auswirkungen auf den Preis. Der o. g. kann ja auch 'nur' in Verbindung mit einem Upgrade und/oder Neuvertrag möglich sein. Läge dann z. B. preislich noch unter den neuen Modellen der Nokia 88xx-Serie.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[...]
Mein "iPhone" ist schon da. 
Wouw. Herzlichen Glückwunsch, dragon-tmd, dann kannst Du das Prada LG ja wegschmeißen. 
SCNR
---
Interessanter Alert durch Google reingekommen: Für wen ist das iPhone eigentlich?
Antwort von Freddie Geier (Geschäftsführer Apple Deutschland GmbH):
Zitat
Für all diejenigen Leser, die sich für die Vielzahl an unterschiedlichen Argumenten begeistern können.
Für diejenigen 75% der Anwender, die ein revolutionäres Mobiltelefon, einen iPod mit berührungssensitivem Breitbild-Display und ein Internet-Kommunikationsgerät mit E-Mail, Webbrowser, Suche und Kartendienst in einem Gerät haben möchten.
Da das iPhone aber erst Ende 2007 in Europa erscheint, müssen wir uns noch ein wenig gedulden - auch mit der Aussage, wie wir die Kunden in Deutschland erreichen werden.
Auch folgende Lobhuddelein sollen nicht vorenthalten bleiben:
Zitat
Ein paar exemplarische Berichte aus der Medienlandschaft:
"Entwaffnende Simplizität" (SZ),
"Magisches Werkzeug" (FAZ),
"Mobiles Surfbrett" (FOCUS),
"Das Telefon ohne Tasten" (Gala),
"So einfach wie ein Türgriff" (Welt am Sonntag),
"Ausgesprochen cooles Handy" (Maxim),
"iMacPhonePod" (Tomorrow) und
CHIP meint: »Das iPhone hat Sieger-Potenzial.«
Alles anzeigen
:top:
Quelle: it-business.de (27.03.07) | Autor: Harry Jacob
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] Im Moment halte ich das iPhone für den iPod unter den Handys: Technisch BEI WEITEM nicht das Beste, was es gibt, aber es wird halt trotzdem gekauft - weil [...]
... das Design toll ist, die Verarbeitung ordentlich und der iPod einfach das macht, was der Käufer* erwartet: Er hat eine übersichtliche und innovative Menüführung und spielt MP3 zuverlässig ab.
[small]* es soll jedoch auch Käufer geben, die 'nur' einen erworben haben, aufgrund des "Sachzwangs [/small] 
Ja, so gesehen paßt der Vergleich zum iPhone (hoffentlich!) prima. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Wäre doch logisch, wenn die auch unter "unsere Flatrates" stehen würden. [...]
Hmm, wäre eine Option, jedoch m. E. nicht zwingend "logisch". Sonst kann ich mich auch 'nur' wiederholen:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
(...) Du findest die Just Talk Tariffamilie ebenfalls online: Tarifübersicht / Preise (...)

Sonnigen Gruß
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Dann geh doch ganz einfach auf meine Frage ein
Da bemühe ich mich gerne. Gestatte mir jedoch noch eine Rückfrage:
Zitat
Warum ist die TPH Flat nicht bei den Flatrates?
Welchen Tarif meinst Du mit "TPH Flat"?
MfG
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wie ist denn das vierwegepad (joystickäquivalent), lässt er sich gut bedienen? (...)
Aus meiner Sicht ein definitives: Ja. Ist natürlich subjektiv; 'Grobmotoriker' würden dies ggf. anders beschreiben.
Im direkten Vergleich zum 6230 finde ich es auf jeden Fall deutlich besser gelöst. Schöner noch, als z. B. ein Joystick ... zudem kann sich auch kein Staub darunter ansammeln o. ä.!
Cheers
Laubi
-
Business
Schuhe: Lloyd
Anzug: HUGO (Red Label von Boss)
Hemd: ESPRIT (Slim Fit / Stretch)
Privat
Schuhe: s. o.

Jeans: Diesel / Replay
Hemd: TH, RL (custom fit)
Polo-/T-Shirt: RL (custom fit)
Bin nicht so der Pullover und Sneaker Typ.
Ich achte meist jedoch auf Schnäppchen ... d. h. kaufe gerne im Outlet Store oder im SALE (Ausverkauf) ein. Wenn ich mal losgehe, dann kaufe ich meist größere Mengen, so dass auch mal ordentliche Rabatte rausspringen.
Mit H&M habe ich - mit Ausnahme von Socken und Jacken - leider (!) keine guten Erfahrungen gemacht. Eigentlich schade, da die Anzüge, Shirts Hemden und Co. mir optisch oft gefallen und die Preis i. d. R. gut sind.
Cheers
Laubi
-
News? Nö. Prima Bilder-/Videosammlung? Jau. 
http://www.iphoneinfo.de/50-0-iphone-bilder.html
http://www.iphoneinfo.de/51-0-iphone-videos.html
Forum gibt's auch:
http://www.iphone-info.de/
[small]Denke, bzw. hoffe, dass das nicht zu viel Werbung war?! Nein, ich hab' mit der Seite nichts zu tun.[/small]
Cheers
Laubi
-
Re: Kann bei Youtube keine Videos sehen ( E70 via Wlan im Netz )
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
[...] vorerst einmal: ich hoffe ich bin im richtigen Forum! [...]
Forum ist korrekt. Jedoch funktioniert hier die Suche auch prima
:
YouTube Videos auf 3rd Edition Geräten-endlich?
http://www.telefon-treff.de/sh…=278808&highlight=youtube
uvm.
Beste Grüße
Laubi
-
Hauptsache, die vergessen nicht die Tasten: Ctrl, Alt & Delete:

In diesem Sinne, Think diffrent 
Cheers
Laubi
PS: Ernst beiseite: Das 6300 ist - für das Preis-/Leistungsverhältnis - in der Tat ein tolles Mobile. Sehe im S40 Segment z. Zt. keine Alternative(n) dazu. Bin - bis auf die Lautstärke - nach wie vor absolut überzeugt von dem Gerät.
PPS: Ab jetzt nur noch on topic vom mir. Versprochen!