Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...] Was hältst Du von einer Rolex Submariner Date? (Referenz 16610)
    Wenn Du Glück hast, erwischt Du noch eine für ~ 3.500 €. [...]

Da benötigt jemand jedoch sehr viel "Glück". Die Sub No Date (Referenz 14060M) kostet ja mittlerweile schon den Preis. Oder meinst Du gebraucht?

BTT: Schließe mich der Meinung von HD - wieder mal - zu 100% an. Auch mein Favorit wäre die IWC. Allerdings ist/wäre Omega in der Tat eine gute Alternative.

Bin jedoch nicht wirklich objektiv, wenn's um mechanischen Uhren geht, da ich aktuell Rolex und Panerai klar favoritisiere. Meine Wunschuhren - in der halbwegs bezahlbaren Liga* - sind, bzw. wären:

Rolex
    - SubDate 16610
    - Daytona 16520 (weißes ZB)

Panerai
    - PAM 00127 (Fiddy)
    - PAM 00232 (1936)
    - PAM 00249 (1938)
    - PAM 00112

[small]* d. h. < 10K € ... also nicht in der A. Lange & Söhne und/oder Patel Liga.[/small]

Sowie unendlich viele Vintage Modelle, die preislich in einem Bereich eines schönen Kleinwagen liegen. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hallo Laubi,

aber Testberichte oder reichhaltige Infos von Leuten, die es schon besitzen, liefert die Suche nicht, so dass die Anfrage hier schon gerechtfertigt ist...

Findet Du wirklich, vhable?

Wenn zu jedem (!) Telefon, dass es z. Zt. auf dem Markt gibt eine Nachfrage nach Testberichten kommt ... fördert dies doch wirklich nicht die Übersicht. Sobald jemand Zeit & Lust hat, einen Testbericht zu schreiben, wird dieser auch kommen. Nachfrage dazu haben i. d. R. wenig Erfolg. Ich maße mir einfach mal nach ein paar Jahren HK/TT an, dieses These aufstellen zu können. ;)

Dass es durchaus Erfahrungen gibt - wenn auch noch nicht sooo viele-, zeigt doch die o. g. Trefferübersicht. Es wäre da doch ein leichtes gewesen, Fragen o. ä. an ein bestehendes Thema anzuhängen.

Hoffe, ich konnte meinen Standpunkt (etwas) klarer machen?!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    [...] Einige Erfahrungen über Akkulaufzeit und Empfang wären schon sehr hilfreich...

Ein wenig Eigeninitiative wäre ebenfalls hilfreich:

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "6290")
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 31 Treffern [/small]

Cheers
    Laubi

Re: Welche Handytasche fürs 6300?

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    [...] Hat schon jemand was anderes gutes gesichtet?

Ich habe mich bewußt nicht auf die Suche begeben, da ich ja kein großer Freund von Taschen bin. ;) Denke jedoch, dass die 'üblichen Verdächtigen' wie z. B. tatch.com und Krusell etwas adäquates im Angebot haben.

Sonst hat auch der Nokia Online Shop eine große Auswahl verfügbar, bzw. im Programm.

Sonnigen Gruß
    Laubi

PS: Ggf. wäre der Thread im Werbeforum passend(er), da ja zwangsläufig Hersteller genannt werden.

Suche: iPhone SMS und ggf. Klingelton?!

[small]Die Suche nach "iPhone" in diesem Unterforum hat mir leider 'nur' Themen geliefert, keine Töne.[/small]

Hallo zusammen,

nachdem mein 6300 jetzt mit dem iPhone Theme in völlig neuem Glanz erstrahlt, suche ich noch den SMS Ton aus der Keynote und ggf. einen - Apple typischen, bzw. passenden - Ringtone. Weiß nicht, ob der aktuelle '24' aus der CTU Zentrale noch paßt. ;)

Hoffe, Ihr habt da ein paar Tipps / Downloads / Links für mich?!

---

[edit]

Tja, Laubi, die TT-Suche kannst Du benutzen, ein wenig googeln kann auch nicht schaden: fscklog: Der iPhone-Klingelton als MP3 [Update]

Jetzt braucht's "nur" noch einen schönen, passenden Ringtone...

Cheers
    Laubi

Willkommen bei TT, Raiden2001! Da Du in Deinem Profil nicht eingetragen hast, welches Netz Du nutzt, kann ich 'nur' raten: Du bist Kunde bei VF, bzw. telefonierst im D2 Netz?!

Dann ist dies mit der SIM Karte gekoppelt. Ich habe z. B. auch ein brandingfreies Gerät, jedoch die "D2-Services" als Punkt 11 im Menü. Dieser enthält Dienste, die über die SIM Karte bereitgestellt / aktualisiert werden können (z. B. Sportnews o. ä.).

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Ich glaube nicht, daß Steve für die Roten extra UMTS und MMS integriert.

Auch wenn wir uns i. d. R. immer einig sind, sehe ich dies hier ein wenig differenziert: Der US Markt verlangt nicht expliziet nach UMTS, MMS & Co. ... Europa hingegen schon. Die Netzbetreiber und Serviceprovider machen ihr Geschäft schon lange nicht mehr 'nur' bzw. ausschließlich über den Vertrag und den Preis für das Endgerät.

Wir sind in einem nie dagewesenem Wettbewerb in einem Verdrängungsmarkt. Die ganzen "no frills" Angebote und Dumpingpreise in den Discount Tarife bieten kaum noch Möglichkeit, Marge zu generieren. Von daher kann ja (fast) nicht auf die o. g Mehrwertdienste verzichtet werden. Zumal mit Handy-TV, Video-Telefonie & Co. wirklich viele Neuerungen in den Startlöchern stehen.

Cheers
    Laubi