-
@ Cheesy & Pathos
Hallo 'Leidensgenossen',
ich habe bei 1,90 mtr. auch zarte 72 kg. Habe dazu in folgendem Thread von kinslayer & Co. ein paar Tipps bekommen. Habe aktuell immer noch 72 kg, mich jedoch - zu 99% - damit abgefunden.
Cheers
Laubi
PS: Googelt mal nach "Hardgainer" da findet sich so einiges. Es muß in der Tat nicht immer an der Schilddrüse liegen.
-
@ praetorianer
hab' ich jetzt als "iPhone.wdgt" auf dem Desktop vom PowerBook. Wie führe ich das denn aus?
By the way: Apple will mehr Details zum iPhone bekannt geben :
Zitat
(...) Sowohl das iPhone will bald mit ihnen sprechen als auch Apple selbst - denn noch vor dem Erscheinen im Juni sollen Kaufwillige neue Details erfahren.
(...)
Anscheinend will Apple nicht bis zum Erscheinungstermin warten, um Anwendern die letzte Geheimnisse des Geräts zu offenbaren. Sie sollen sich wohl vorher nicht für ein Gerät eines anderen Herstellers entscheiden. Bei der Präsentation des iPhone auf der MacWorld Expo in San Francisco waren noch nicht alle Funktionen des Geräts implementiert.
Wir dürfen gespannt sein. Newsletter aboniert.
Sonnigen Gruß
(Ur-)Laubi mit Laptop auf der sonnigen Terasse. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Scheint mir nach genauerer Betrachtung der Bilder auch ein Scherz zu sein. Vor allem (...)
am

Weiteres zum Thema: "April, April"
http://www.macnews.de/news/98740.html
Kann mir schon vorstellen, dass mal ein iPhone II (MacPhone pro) o. ä. kommen wird, jedoch nicht vor 2009.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Hast du keine Internetflat?
Doch. Mein W-LAN Zugang reicht jedoch nicht mehrere Straßen weiter.
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nur weil er nichts anbietet, kann er ja trotzdem andere Angebote hier angenommen haben! ;).
Dass Ihr Psychoonkels auch immer um die Ecke denken müßt. Der Threadersteller ist doch ein klassischer "Posting And You" Kandidat. D. h. wenn er etwas sucht oder anbietet erstellt er einen eigenen Thread.
Bleib' bei Deiner Couch ... als Detektiv kannst Du nix verdienen. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Ich glaube er meint das im vorhinein für die Leute, mit denen er vielleicht gerade was tauscht oder verkauft (...)
Ist - lt. Profil / erstellte Threads - jedoch nicht der Fall.
By the way: Habe z. Zt. Urlaub und am Mittwoch um 15.15 Uhr einen Termin beim Zahnarzt ... d. h. bis ca. 16.00 Uhr bin ich da nicht online; falls mich jemand vermißt. 

Heiter und herzlich
Laubi
PS: Wünsche eine erfolgreiche OP und gute Genesung, Pfalzbuy.
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
nomisma
Schau mal bei (...)
... der Watchlounge im Unterforum Breitling vorbei. Da findest Du zu jeder Deiner Fragen kompetente Antworten, sowie ein Sales Corner mit prima Preisen. Kenne mich mit den 'Brätlings'
nicht sooo gut aus, jedoch spricht bei hochpreisigen mechanischen Uhren nichts dagegen, gebrauchte zu kaufen. Wenn Du auf das Konzi Erlebnis verzichten kannst, gibt es diverse Händler im www die weitaus attraktivere Preise anbieten.
Beste Grüße
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Top-Gerücht; wobei wirklich etwas dran sein könnte.
Ganz bestimmt sogar:
Navigation über Clickwheel:

5 Megapixel Camera:

Ggf. liegt es jedoch einfach daran, dass heute der 1. April ist. 

Heiter & herzlich
Laubi
-
Märchenstunde auf xonio.com
Apple iPhone II mit 5 Megapixel
- Clickwheel statt Touchscreen
- 5 MP CAM
- 30 GByte-Platte
- HSDPA
- Chassis aus Titan
- Farbversion(en): Grün, blau, pink und lila.
In diesem Sinne,

Heiter und herzlich
Laubi
-
PISA - Reloaded: Danke, Nokia-Forum!
Zitat
Original geschrieben von mona****
oke habs irgendwie geschafft...
bei mir hat es das Verzeichniss "eBooks" nicht erstellt...
jetzt gings aber und funzt bestens...echt supper für in der schule oder zu zu brauchen!
Gibt's "eDuden" ggf. auch für Series 60 :confused:
SCNR
Cheers
Laubi