-
-
Re: Ein Psycho-Onkel wird Senior Guru. Herzlichen Glückwunsch, wry... Dirk!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Tja, lieber Dirk, die eindeutige Diagnose lautet: Du schreibst zu viel! [...]
Ggf. kannst Du Dir selbst ein Therapie verabreichen:

Ernst beiseite: Glückwunsch!
Cheers
Laubi
-
[small]Letztes Jahr hätte es besser gepaßt:[/small]

Dieses Jahr bleibt mir nur, Dir alles gute zum 32. Geburtstag zu wünschen, Mister VIP!
Cheers
Darren
-
Re: The same procedere as every year... 
Zitat
Original geschrieben von rb68
Tach lieber
[...]
Chris trägt sein Haar aktuell länger:

Nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund! Wünsche Dir einen schönen Tag ...
Beste Grüße
Darren
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
(...) Warum bindet man sich so stark an Cingular oder überhaupt einen Provider?
Apple hat durchaus das Händlernetz in den USA, um dieses Problem zu umgehen bzw. den Markt dort aufzubrechen. (...)
Das iPhone wird ja parallel auch über die eigenen Apple Retail Stores vermarktet.
Die Bindung an Cingular, bzw. einen Provider kann ich mir so erklären, dass Steve viele (!) Bedingungen zum Vertrieb gestellt hat; wie z. B. keine Software-Modifizierungen, kein Hardwarebranding usw. usf.! Cingular soll ausserdem Apple an den monatlichen Einnahmen über das iPhone - also die Einnahmen pro Vertrag beteiligen. Dafür, so scheint es, bekam der Mobilfunkanbieter den Zuschlag für den Exklusivvertrieb.
Wobei "Exklusiv" ja i. d. R. immer nur ein Frage der Zeit ist, bzw. sein wird. Im ersten Wurf, wird sich die Zielgruppe ohnehin auf die "Early Adopters" konzentrieren...
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
-
CeBIT? Mal sehen ...
Bin noch unsicher, ob ich hin fahre ... Entscheidung steht, bzw. fällt, ob das iPhone vorgestellt wird.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
naja, der Spiegel sagt 'nö': [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,468189,00.html]Zeitungsente: Fehlalarm um Apples Cebit-Teilnahme[/URL]
Die Hoffnung stirbt zuletzt:

[small]iphone-world.de[/small]

Cheers
Laubi
-
Re: Re: iPhone auf der CeBit
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
[...] Super na wenigstens kann man dass Iphone schon mal live bestaunen [...]
Hoffentlich ohne Glaskugel drum herum. 
By the way: Ist ja schon seit ein paar Tagen in den Medien: Das doppelte iPhone:
Zitat
Der US-Konzern Apple darf den Namen verwenden – aber Cisco auch
Cheers
Laubi
PS: CeBIT? Jetzt 'ja'! 
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
Hi.
Ich hab mal ein paar Apple iPhone Skins, die es so im Netz gibt ausprobiert,
(...)
Was meint ihr? (...)
Ich meine, dass Mac Symbole nix auf einem Windows Mobile Phone und/oder PPC zu suchen haben. 
Ernst beiseite: Wie Steve Jobs es den Mobilfunkern zeigte:
Zitat
(...) Die Marke Cingular durfte nicht das edle iPhone-Gehäuse verunzieren. Und Software der Mobilfunker durfte schon gar nicht in das Gehäuse. (...)
Hut ab und 100% dafür.
Kampf dem Soft- und Hardwarebrandingwahn.
Cheers
Laubi