-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bevor die Apple-Kritiker gleich auf den Plan kommen, (...)
... noch flott der Hinweis, dass das iPhone doch 'preiswert' ist:
Das iPhone ist doch ein Schnäppchen!

[small]Quelle: http://de.theinquirer.net/[/small]
Cheers
Laubi
-
PS:

Zitat
iPod mit Induktions-Dock
Ein neuer Patentantrag, der von Apple gestellt wurde, deutet auf ein neuartiges Dock hin für das iPhone und künftige iPods.
Ein neuer Patentantrag, der von Apple gestellt wurde, deutet auf ein neuartiges Dock hin für das iPhone und künftige iPods. Horizontal und vertikal kann das mobile Gerät aufgelegt werden. Der Akku soll währenddessen induktiv aufgeladen werden. (...)
[small]Quelle: macup.com [/small]
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
wobei für richtige superstars wie ronaldinho, messi, kaka oder wie sie alle heißen die BL eh viel zu uninteressant ist (ob es jetzt am wetter, der kultur oder sonstigem liegt) - die fühlen sich gerade in italien oder spanien schon viel mehr zu hause [...]
Sehe ich prinzipiell ebenso. Allerdings hat Roman Abramovic mit Chelsea gezeigt, dass auch Spieler ins regnerische England geleockt werden können. Der monitäre Anreiz (aka $$$) war da bestimmt nicht außer Acht zu lassen. 
Glaube auch nicht, dass 'wir' mal Spielertypen a la Ronaldinho & Co. in der BL erleben werden. Wäre ja schon klasse, wenn aktuelle Leistungsträger wie Diego, Gomez, Klose & Co. 'uns' noch ein wenig erhalten blieben...
Cheers
Laubi
-
Danke für die Info, Kaske, ergänzend dazu berichtet macwelt.de wie folgt:
Zitat
AT&T bestimmt den Preis, Apple die Bedingungen
Bei dem Deal mit dem Netzbetreiber Cingular Wireless hat Apple offenbar wieder einmal viel Handlungsgeschick spielen lassen. Um einen Exklusiv-Deal für den Verkauf des iPhones zu bekommen, soll Cingular, mittlerweile in AT&T umbenannt, Apple einige Zugeständnisse gemacht haben. (...)
Preisdiskussion sind ja bekanntlich im Vorfeld müßig; zumal sich der US Markt nicht mit den Subventionen in Europa vergleichen läßt.
Ob das iPhone jetzt noch UMTS & diverse weitere Features an Board hat, finde ich auch sekundär interessant. Das wichtigste für mich ist, dass Apple nach Jahren der Spekulation überhaupt einen Vorstoß auf den (hart umkämpften) Mobilfunk Markt gewagt hat. Alles, was nicht im ersten iPhone an Board ist, wird doch mit großer Wahrscheinlichkeit in den folgenden Modellen nachgerüstet.
Mit nach wie vor optimistischen Grüße und größter Vorfreude
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
das problem wird bei den verfolgern sein, dass die ganzen guten spielern (mit denen spiele stehen oder fallen) nicht gehalten werden können und es dann wieder ganz schnell anders aussehen kann [...]
Diese "Probleme" hat der FCB (mittlerweile) ebenfalls. München ist nicht mehr die Top Adresse in Europa. Allein schon die löbliche (!) Entscheidung der Verantwortlichen, das Gehaltsgefüge für vermeitliche Superstars nicht kpl. zu sprengen sorgt - neben ausbleibender Erfolge in der CL - dafür, dass die Weltstars sich ggf. eher Richtung Spanien, Italien und England orientieren.
Sehe es ähnl. wie Veith© 2.0: Die Zeiten der totalen Dominanz aus München sind wohl vorbei. Aus Sicht des deutschen Fußballs - und der Fans* - ist das doch auch schön. Ist doch für den neutralen Zuschauer viel spannender, wenn es zum Ende einer Spielzeit kein dominierendes, bzw. alle überragendes Team gibt und die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden wird.
*[small]Okay, ggf. mit Ausnahmer der Bayern-Anhänger.[/small] 
Als Schalker freue ich mich über den z. Zt. durchaus attraktiven und erfolgreichen Fußball. Als Hautanwärter auf die zweite Kraft sehe ich jedoch nach wie vor Bremen als Nummer Eins. Allofs & Co. haben toll gewirtschaftet und eine richtig schlagkräftige Truppe aufgebaut ... und dabei nicht finanziell den Überblick verloren. Auch der VfB ist aktuell (mal wieder) auf einem guten Weg. Ob der S04 sich auf Dauer unter den Top 3 platzieren kann, wird sich zeigen. Ich bin gespannt!
Beste Grüße
Laubi
-
Schlechte Interessante Zeichnung(en) und weitere Gerüchte:
http://gizmodo.com/gadgets/per…le-iphone-dock-237050.php
Bsp.:

---
Um Euch flott wieder vom Schreck zu erholen:

Cheers
Laubi
-
Happy Birthday - RELOADED -
Alles, alles liebe zum Geburtstag, Rolf!
Herzliche Grüße
Darren
-
Interview
Nokia-Handy-Chef Kai Öistämö über den Einstieg von Apple in den Mobiltelefonmarkt und die Zukunft der Musikindustrie: "Das iPhone ist ein gutes Zeichen"
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
(...) Laubi
Danke für die Blumen. [small](Soll ich Dir den "üblichen Betrag" wieder auf Dein Konto in der Schweiz überweisen?)
[/small] (...)
Nein. Bitte auf die bekannte BV auf den Cayman Islands. 
Schon ein paar Tage alt, jedoch hier noch nicht erwähnt: Video: iPhone vs. Windows Mobile im Feature-Vergleich
[small]Quelle: ipod-fun.de[/small]
Direkt zum Video: http://media.ipod-fun.de/qt_movies/iphonevsppc.mov
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Gut gemeint, pass aber auf, dass Connect Dir nicht aufs Dach steigt. 
Wenn die connect clever ist, machen sie dragon-tmd (BTW: Danke für den Hinweis) eher ein Jobangebot, um mal ein ordentliches Review* präsentieren zu können. 
*[small]Ausgenommen die Berichte von Bernhard Jodeleit, welche - zumindest sprachlich - das Prädikat: "lesenswert" verdienen.[/small]
Heiter und herzlich
(Off-Topic-)Laubi