Beiträge von Laubi

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Nokia78
    Ein Freund von mir, der bei E-Plus arbeitet, meinte etwas von Ende Februar.

Der Schwippschwager meiner Cousine 3. Grades hat beim Bäcker von einem Bekannten seines Neffen gehört, dass nach wie vor von der 9. KW gesprochen wird. SCNR. ;)

In diesem Sinne :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Panerai 183 Black Seal - Reloaded

Auch ein schöner "Rücken" kann entzücken:

[small](c) User: PiterM | WL[/small]

Cheers
    Laubi

PS: Hoffe, das Bild ist nicht zu groß?! Ist jedoch zu schade, dies "nur" als Link zu posten. ;) Der Arcor Webspace ist z. Zt. überlastet. Werd's ggf. im laufe des Tages noch mal verkleinern.

Wer nicht auf's iPhone sparen/warten möchte, kann sich ggf. auf das Release des nächsten (?) 7er BMW freuen:

Zitat

Wie das Online-Magazin "AutoSpies.com" berichtet soll die nächste Generation der BMW 7er-Reihe die Features des iPhone voll integriert haben. Auch reine iPod-Funktionen sollen dort dann verfügbar sein. Weiteren Gerüchten zufolge entwickelt Apple auch das neue iDrive-Interface für BMW.

[small]Quelle: http://www.iphone-world.de/[/small]

Ich halte das jetzt mal für reichlich spekulativ ... da wird's noch eher etwas mit dem iCar. :D ;)

Nun ja, wir werden's sehen ...

Cheers
    Laubi

PS: Wann ist den endlich Herbst? *g*

[small]Sorry vorab, für Off Topic ... der Link wurde mir jedoch per PN geschickt und ich wollte diesen unbedingt noch in (m)einem Posting verbasteln. ,-)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    (IMHO hat der gute Steve da ja irgendwas eingebaut, damit sich das gute Mac OS nicht auf jeden Aldi-PC installieren läßt...)

... und das ist auch gut so; alles andere wäre auch für den iMer. ;)

Heiter & herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Das liegt daran, dass ich mich zum iPhone nie geäußert habe. [...]
    (...)
    [small](Handywünsche zu erfüllen, ist zum Glück nicht mein Problem. Vielmehr die Entscheidung, welches Handy denn eigentlich wünschenswert sein könnte. :D)[/small]

... und so schließt sich der Kreis. ;)

SCNR

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Ich hoffe, daß das iPhone in Sachen Bedienung die Versprechungen und Erwartungen an ein Apple-Gerät erfüllt. [...]

Ich ebenfalls!
    Klar, wird der erste Wurf nicht die "eierlegende Wollmilchsau" allerdings stimmen die Kernaussagen der Keynote:

Widescreen iPod
      Revolutionary Phone
      Breakthrough Internet Device
      High Technology

nach wie vor - trotz vieler kritischer Stimmen - optimistisch. :top:

---

pcwelt.de infromiert, bzw. mutmaßt aktuell auch recht interessent unter dem Titel: "iPhone: Was steckt unter der Haube?"

Besonders interessant finde ich, dass Apple mit dem iPhone gar nicht auf dem 3GSM World Congress (= wichtigste Plattform der internationalen Mobilfunkbranche) vertreten-, jedoch das Gesprächthema Nummer Eins war; obwohl das Pendant von LG - zusammen mit dem Luxusartikel-Hersteller Prada entwickelte - KE850 vorgestellt wurde.

Cheers
    Laubi

AGB / TT-Shop

Hallo Carsten,

in den AGB finden sich noch die 16% MWSt.:

Zitat

Mehrwertsteuer bei Auslandslieferungen:
    Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer mit dem inländischen Satz (Deutschland, z.Zt. 16%). Eine anderweitige Berechnung von unserer Seite ist ausgeschlossen.

sollte ggf. mal auf 19% geändert werden.

Wo wir gerade bei Kleinkram sind: Wenn ich aus dem Shop auf das Banner:

klicke, komme ich nicht automatisch ins Forum (zurück), sondern verbleibe im Shop. Ist das so gewollt? Kein wirkliches Problem, jedoch hat alpha dieses Thema ja nicht ohne Hintergedanken mit > Kleinkram < betitelt. ;)

Beste Grüße
    Laubi

Happy Birthday, Chevygnon!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, an meinen Bruder im Geiste!

Schon interessant, dass ich zu 99,9%* Deiner Beiträge identische Meinung vertrete. Lese Deinen Postings nach wie vor sehr gerne ... Schön, dass Du bei TT bist. Genieße den Tag im Kreis Deiner lieben.

*[small]0,01% Abweichung, da mir die Season 5 bei '24' extrem gut gefällt.[/small] ;)

Beste Grüße
    Laubi

Danke für Eure Glückwünsche, Jungs!

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Dann mal Glückwunsch zu dir neuen, hoffe du bleibst ihr länger treu als der Sub ;)

Tja, mal sehen ... möchte nichts (!) versprechen, was ich nicht halten kann. :D

Zitat

Original geschrieben von n3o
    (...) Ich tippe mal, sie macht es nicht bis zum Jahresende! (...)

Gut möglich. Wechsele ja auch meine Mobiles recht flott. Aktuell stehe ich total auf die PAM Modelle ... und es gibt in der Tat kein Modell MIT Datum, welches mir gefallen will. D. h. natürlich nicht, dass ich den Rest meiner Tage mit der Black Seal fristen möchte/werde. Aktuell bin ich total begeistert und glaube nicht, dass ich mich sooo schnell trennen werde ... im Gegenteil, suche aktuell ein flott(ere)s Band für die 183.

Favoriten:

[small](c) User: Tudompan | WL [/small]

oder ggf. sogar ein Vintage Band: http://copimistraps.blogspot.com/ hat so einige Unikate, bzw. Special-Anfertigungen im Programm. Wer sich für OP interessiert - und/oder besonder an Straps, hat ggf Freude an dem folgenden Thema: Zeigt Euer Lieblingsband an Eurer Pam :top:

Cheers
    Laubi