Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Sicher ist das I-Phone eine Bereicherung, aber die neuen WM6-Geräte mit VGA (siehe neue I-Mate Reihe) gefallen mir besser. ;)

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Re: Interview

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nokia-Handy-Chef Kai Öistämö über den Einstieg von Apple in den Mobiltelefonmarkt und die Zukunft der Musikindustrie: "Das iPhone ist ein gutes Zeichen"

Jaja ...

Zitat

Zitat Öistämö:
    Nokia hat die Musik-Internet-Plattform Loudeye gekauft. Bislang werden dort Lieder im Microsoft-Digitalformat WMA angeboten, die etwa auf dem iPod nicht gespielt werden können. Wird sich das ändern?

Nokia spricht sich generell für offene Standards aus. Dem Kunden muss es möglichst einfach gemacht werden. Das gilt auch für den Musikeinkauf.

Dann sollten sie schnellstens mal dieses Symian-Signed-Mist und die Zugriffsbeschränkungen der Systemordner abschaffen.

Gerhard

• Als Alternative ist das Toshiba G900 auch nicht schlecht:

- 117 x 60 x 21
    - Windows Mobile 6
    - 3 Zoll W-VGA Display (800x480)
    - UMTS / HSDPA
    - WLAN (auch 802.11g ?)
    - Bluetooth
    - MiniSD-Slot
    - USB-Host
    - zwei Kameras (eine 2 MPixel, die andere für Videotelefonie)
    - Fingerabdruck-Sensor
    - Wireless Tastatur-Funktion (um PC fernzubedienen)
    - Remote-Screen-Funktion

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Wie man es dreht und wendet technisch ist das Iphone sicher nicht uptodate. Erst recht nicht wenn man das Erscheinungsdatum in Betracht zieht. Und es gibt sicherlich jetzt schon gleichwertige Geräte.

Aber beim Handykauf ist es so ähnlich wie beim Autokauf. Es ist häufig eine Emotionale Angelegenheit. Mehr noch als beim Auto den dort schliessen Leute oft Kompromisse da sie nicht das Geld haben sich zb einen cls zu kaufen. Aber bei Handys können die meisten Leute sich schon eher nach ihren Gefühlen leiten. Und deswegen wird so eine Konkurrenz auch bei gutem Produkt nur die zweite Geige spielen. Den nur rationalisten kaufen rein nach der notwendigkeit oder halt solche Leute wie hier im Forum die einfach das beste Wollen.

Aber diese Geräte können kaum mit einem Apple Gerät mithalten. Den Apple ist cool. Und da steht nur noch Nokia als Konkurrent
    dieses Lifestylemässige haben nur wenige Firmen. Klar muss das Image durch entsprechende Produkte gestützt werden. Doch andere Firmen die dieses Image nicht haben müssen erst durch millionen für Marketing und überdurchschnittliche Produkte so weit gebracht werden.
    wer nur gleich gut ist oder ein bisschen besser wird sich niemals gegen solche Firmen durchsetzen. Man muss als "No-Name" Firma überdurchschnittliches Leisten ein absolutes Überprodukt bringen, im Design und in der Technik, um auf sich aufmerksam zu machen.

Wäre das Iphone von Philips würde sich kaum einer dafür interessieren. Nie würde man einen Bericht in den Rtl2 News für ein Phillips Produkt bringen. Das Iphone von Philips würde es höchstens zu einem Achtungserfolg in Insider Kreisen bringen, eventuell auch lobende Worte. Und ne gute Platzierung bei nem Test. Aber das wars mehr ist nicht drin

Aber das Iphone ist stylish
    sieht super aus und ist von Apple. Allein das langt um es Konkurrenzlos werden zu lassen. Kein Telefon bietet einem das was ein Iphone bieten kann egal was es drauf hat. Man kauft sich ja auch bei zb einem Vertu nicht die Technik sondern das Image. Wer das Iphone will wird nie ein Konkurrenzprodukt kaufen können. Den es hat praktisch keine Konkurrenz. Darum ist es sinnlos in einem solchen Thread andere Kauf vorschläge zu bringen. Oder zieht jemand tatsächlich was anderes in Betracht ? Wer einen Ipod will kauft sich ja auch nicht plötzlich was anderes. Leute die nur Wert auf die Funktionalität legen holen sich nie einen Ipod.den andere Geräte können das gleiche und sind billiger. Genausowenig greift jemand der nen Porsche Boxster will zu einem Mazda Mx-5. Ausser wenn er kein Geld hat.

Übrigends die Sache mit dem youtube war das einzige was es rein vom Sinn her ein wenig gerechtfertigt hätte vom N73 aufs Iphone umzusteigen. Das war praktisch eine Rechtfertigung vor mir selbst. Ich suchte irgendwas um den Kauf sinnvoll erscheinen zu lassen und da es nicht viel gibt was mir am N73 nicht gefällt musste halt youtube als Grund herhalten. Aber egal ich brauch keinen Grund mehr. Wenn ichs in der Hand Halte und mir gefällts kaufe ich es. Egal was es kann oder nicht. Den die Mindestanforderungen die ich wirklich brauche hat es hoffentlich. (Wenn eine Umts Version kommt den ohne das wäre es völlig nutzlos)

• Danke Laubi,
    rat mal was gerade noch auf meinem iPod lief? ... Keynote ... die X.te :D

...iPod --- ...Phone --- ...Internet Device .....

i'm waiting for.... ich finds einfach nur klasse!

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!