Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Wer nicht auf's iPhone sparen/warten möchte, kann sich ggf. auf das Release des nächsten (?) 7er BMW freuen:

Zitat

Wie das Online-Magazin "AutoSpies.com" berichtet soll die nächste Generation der BMW 7er-Reihe die Features des iPhone voll integriert haben. Auch reine iPod-Funktionen sollen dort dann verfügbar sein. Weiteren Gerüchten zufolge entwickelt Apple auch das neue iDrive-Interface für BMW.

[small]Quelle: http://www.iphone-world.de/[/small]

Ich halte das jetzt mal für reichlich spekulativ ... da wird's noch eher etwas mit dem iCar. :D ;)

Nun ja, wir werden's sehen ...

Cheers
    Laubi

PS: Wann ist den endlich Herbst? *g*

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

Spar Dir den Kauf der neuen Connect, dort stehen zwei Handvoll Blabla zum iPhone sowie ein Produktbild und ein "Vergleich" mit LG Prada, N95, N800, T-Mobile Ameo und SE W950.

Ein Vergleich anhand der unvollständigen Daten des iPhone ist schon sehr "befremdlich".

"Connect: How low can you go" ...

• Gut gemeint, pass aber auf, dass Connect Dir nicht aufs Dach steigt. ;)

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Gut gemeint, pass aber auf, dass Connect Dir nicht aufs Dach steigt. ;)

Wenn die connect clever ist, machen sie dragon-tmd (BTW: Danke für den Hinweis) eher ein Jobangebot, um mal ein ordentliches Review* präsentieren zu können. :D

*[small]Ausgenommen die Berichte von Bernhard Jodeleit, welche - zumindest sprachlich - das Prädikat: "lesenswert" verdienen.[/small]

Heiter und herzlich
    (Off-Topic-)Laubi

• @ugo 44

Unwahrscheinlcih, da man den Artikel gar nicht lesen kann, daher würde ich das unscharfe Foto eher nicht als "Abdruck" sehen.

Laubi

Danke für die Blumen. [small](Soll ich Dir den "üblichen Betrag" wieder auf Dein Konto in der Schweiz überweisen?) ;) [/small]
    Aber ich denke mal, die Reds bei connect verdienen nicht wirklich viel. Ohne die Summe zu kennen: wäre ein schlechter Tausch :D

OT: Dieses mal ist die Testdichte in der Connect extrem dünn, bin ziemlich enttäuscht.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    (...) Laubi

Danke für die Blumen. [small](Soll ich Dir den "üblichen Betrag" wieder auf Dein Konto in der Schweiz überweisen?) ;) [/small] (...)

Nein. Bitte auf die bekannte BV auf den Cayman Islands. :D

Schon ein paar Tage alt, jedoch hier noch nicht erwähnt: Video: iPhone vs. Windows Mobile im Feature-Vergleich

[small]Quelle: ipod-fun.de[/small]

Direkt zum Video: http://media.ipod-fun.de/qt_movies/iphonevsppc.mov

Cheers
    Laubi

• Weitere Apple-Produkte KLICK

Meine Favorites sind
    iGuit
    iPottie
    iPuff
    iBrator
    iParasite
    iHop
    iFone
    iNuke

Toll ist vor allem die einfache Bedienung für die Apple so berühmt ist (vor allem beim iFone) :D :top:

• Re: Interview

[QUOTE] Original geschrieben von Laubi
    "Das iPhone ist ein gutes Zeichen"
    /QUOTE]
    Vor allem wohl für Nokia. :D

Denn seien wir doch mal ganz ehrlich, ausser dem Namen "Apple" biete das iphone doch nicht wirklich berauschendes, mal abgesehen von einem Touchscreen.
    Kein UMTS, kein WLAN, schlechte Cam... usw usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!