Beiträge von Laubi

Re: Hamit wechselt zu Bayern

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hamit wechselt zu Bayern

Wie sich die Zeiten ändern. Der FCB hat Interesse an einem Schalker, der (aktuell) die Rolle eines Edeljokers hat. Nun gut, wenn er tatsächlich wechseln sollte, wünsche ich ihm alles gute ... [small]und viel Spaß im UEFA Cup. Sein Bruder kann ihm dann erzählen, wie die Spiele in der CL sind.[/small] :D ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Laubi: Ich hoffe Du hast Dich nicht tatsächlich aus diesem Thread verabschiedet! Machs doch wie von Abi99 vorgeschlagen und dann sind wir alle (bis auf speakers) wieder glücklich ;)

Hab' ich doch längst erledigt, Boogieman!

---

BTT: Aktuell kommt per Google Alerts keine interessante Meldung rein. 99% der "News" beschäftigen sich mit dem Namensstreit mit Cisco Systems & Co., oder dem evtl. Release des ZunePhones.

Auch auf iphone-world.de gibt es z. Zt. keine wirklichen Neuigkeiten. Es wird lediglich die Spekulation aufgegriffen, dass das iPhone zum Release in Europa ggf. doch "mit 3G-UMTS Support auf den Markt kommt." Wie zuverlässig die "zuverlässige Quellen" sind, wird sich zeigen...

Mal sehen, wie der Bericht in der connect Print Ausgabe am 15. Februar ausfallen wird:

Zitat

Apples iPhone

Die Soundprofis: Apples iPhone will der Konkurrenz ab Spätherbst den Marsch blasen, Sony Ericsson und andere legen schon jetzt neue Musikphones nach. connect checkt die Newcomer und sagt, ob sich das Warten auf das erste Handy mit Apfel-Signet lohnt.

[small]Quelle: connect.de[/small]

Das wird dann wohl die zweite Ausgabe, die ich hintereinander kaufen werde. :D

Cheers
    Laubi

[edit] Gerade erst gesehen, dass Du bereits geantwortet hast, HD! Schon ärgerlich, dass man(n) zwischen dem bischen posten immer so viel arbeiten muß. :p
    ----

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    [...] @ Laubi: Hast Du Deine Traumuhr immer noch nicht gefunden, oder hast Du einfach nur noch keinen geeigneten Verkäufer dafür ausgemacht? [...]

Siehe Kommentar von m0nza, der hat es auf den Punkt gebracht. Wahl ist getroffen, fehlt nur noch der Schnapper. ;)

Zitat

[...] Da ich letzte Woche vom Admin des SINN-Uhrenforum mit der ehrenvollen Aufgabe eines Moderators betraut wurde, möchte ich schon einmal rein präventiv ankündigen, daß ich mein Engagement in diesem Thread ein wenig zurückschrauben muß. Denn die Aufgaben eines Moderators nehmen doch einen geringsfügig anderen Zeitrahmen in Anspruch als das Vergnügen, als reguläres Mitglied kommen und gehen zu können, wie man es gerade einrichten kann. (Die Mods hier werden diese Einschätzung sicherlich bestätigen können). [...]

Glänzende Wahl. Damit hat das SINN-Uhrenforum wirklich einen glücklichen Griff gemacht. Sowohl von der Fach-, als auch sozialen Kompetenz halte ich Dich für eine mehr als gute Wahl. Wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und vor allem (!) starken Nerven und stets ein glückliches Händchen beim moderieren, schlichten, sperren, verschieben, PN 'Gefechten' uvm.!

[small] Ich habe als Mod mal in den Anfängen ein großes, gelbes Wettforum unterstützt und war ein Jahr als Moderator in einer Windows Mobile Smartphone Community aktiv. Hat beides viel Spaß gemacht, jedoch auch sehr viel Freizeit eingenommen. Zurückblickend war es eine interessante Erfahrung, der ich mich jedoch in Zukunft nicht mehr stellen muß möchte.[/small]

Zitat

Das bedeutet aber nicht, daß ich mich hier komplett zurückziehen werde. Im "Ernstfall" bin ich übrigens auch über meine im Profil angegebene Mailadresse erreichbar.

Klasse. :top:

Sorry für OT.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    (...) Die Polen haben bei der Siegerehrung ihren verdienten Beifall bekommen. Und die Deutschen ihren verdienten Titel. (...)

100%ige Zustimmung.

Mußte jedoch beim Transparent im Fanblock mit folgender Aufschrift: "Unsere Autos könnt Ihr haben ... den Weltmeistertitel nicht!" auch leicht schmunzeln. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Ich hatte nie das Gefühl,

das Deutschland dieses Spiel verlieren kann. (...)

Ich hatte befürchtet, als der sieben Punkte Vorsprung beim 22:21 hingeschmolzen war, dass die Polen das Blatt ggf. noch wenden. Schön, dass die Sorge unbegründet war.

Die WM war in der Tat ein tolle Werbung für den Sport!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Laubi, ich darf Dir folgende Seite ans Herz legen:

Wikipedia:WikiProjekt Selbstreflexion der Wikipedia/Diskussionsseite Kommunikation (...)

Danke für den Link, speakers! Da Du Dich anscheind gerne auf den Wiki Seiten einliest, empfehle ich Dir die Lektüre der folgenden Seite(n):

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spammer#Usenet_Spam

Beide Threads haben keinerlei Bezug zum iPhone?! Verstehe daher die Links (mal wieder) nicht. Diese sind m. E. ebenso unpassend, bzw. überflüssig wie Deine Beiträge zu iPod & Co. in diesem Thema.

Nun gut, werde dem Tipp von PSI folgen und mich nicht weiter an der Fütterung beteiligen. Von daher: Herzlich willkommen auf meiner Ignore-Liste. Die hast Du im übrigen ganz für Dich alleine.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Naja, wir wollen mal nicht albern werden. Schalke gurkt sich im Moment auch nur einen zurecht. Siehe Aachen. Das war Glück. [...]

Hmm, wenn ein Team zum Start der Rückrunde punktgleich mit dem Tabellenführer ist, kann m. E. "Glück" alleine nicht der Auslöser sein. Gerade der FCB hat in der Vergangenheit gezeigt, dass nicht jeder Gegner an die Wand gespielt werden muß, wenn die 3 Punkte im Sack sind. ;)

Kann mich noch schmerzlich an die BL Saison erinnern, in der Schalke spielerisch die Liga weitesgehend dominiert hat. Leider kam da der Freistoß von Anderson in der 94. Minuten, der den Bayern den Titel brachte und Schalke zum "Meister der Herzen" machte.

Cheers
    Laubi (Schalker seit 19 Jahren)

speakers,

Zitat

Laubi, es gibt auch noch andere Threads hier bei TT:

Der Sieger: Das ZunePhone von Microsoft - Bilder, Neuigkeiten, Fakten

Du hast doch selbst den Vergleich zum ZunePhone - hier in diesem Thema - angestoßen. Zu dem verlinkten Thread, kann ich mich "nur" dem folgenden Kommentar anschließen:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    "Der Sieger" - hä? :confused:

Seltsamerweise ziehst Du dann in dem neuen Thread (im Windows Mobile Unterforum) sofort den Vergleich zum iPhone?!? Da frage ich mich doch, wer sich jetzt hier in den Foren 'verlaufen' hat.

[small]Evtl. solltest Du doch mal in Betracht ziehen, dem Tipp von Boogieman Gehör zu schenken. So langsam aber sicher, teile ich die Ansicht von ra-kessel, dass es sich bei Deinen Beiträgen um "Satire" handeln muß. Anders ist das kaum noch zu erklären. Da auch brasax der Meinung ist, dass Du hier in erste Linie Stimmung machen willst, solltest Du ggf. mal nachdenken, wie Deine Beiträge auf andere User wirken. Genügend Beispiele wurden ja aufgezeigt. Just my our two cents! ,-)[/small]

Cheers
    Laubi

Zitat

[...]
    Apple warnt im Übrigen davor andere Betriebssysteme einzusetzen als Mac OS. Wer sich also ein iPhone zu kaufen gedenkt, sollte dies berücksichtigen [...]

Ich denke, dass der größte Teil der potentiellen iPhone Käufer Mac OS nutzen. Wer Vista, XP usw. usf. hat, bzw. nutzt wird sich doch m. E. eher nach einem adäqautes Windows Mobile Smart-/Multifunktionsphone umschauen.

Zum ZunePhone habe ich auf [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,464045,00.html]spiegel.de[/URL] soeben noch folgendes gefunden:

Zitat

Einem Bericht zufolge plant Microsoft trotz dümpelnder Verkäufe bereits einen telekommunikativen Ableger des Multimedia-Players Zune. Das flugs als "ZunePhone" bezeichnete Gerät könnte bereits zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

(...)

Das Online-Magazin "CrunchGear" will nun aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass in Microsofts Chefetage derzeit eifrig an den Eckdaten eines dem iPhone nicht unähnlichen, Zune-basierten Mobiltelefons gefeilt wird. Statt des bereits in Smartphones etlicher Hersteller erprobte Microsoft-Betriebssystems Windows Mobile soll im ZunePhone eine angepasste Variante des Zune-Betriebssystems zum Einsatz kommen, heißt es in dem Bericht (...)

Tja, mal sehen, was Billy Boy da entgegen zu setzen hat und wer am Ende [URL=http://www.tussle.de/steve%20jobs,bill%20gates]Sieger[/URL] wird. :D ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    [...]
    mein schatzi hört aber fast immer auf mit spielen, wenn ich zeit mit ihm verbringen möchte.... in so fern bin ich dann auch mal tolerant und lasse ihn einen tag durchzocken.

D. h., dass sich Deine Einstellungen seit dem 26.01.07 geändert hat?! Da wolltest Du noch einen anderen Tipp: Siehe Punkt 3. ;)

SCNR & Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    [...]
    Ich glaube es hat noch nie ein Onlinespiel gegeben, dass soviele Leben zerstört hat wie WoW.

Mal abwarten ... denke, Second Life hat da gute Chancen, Spitzenreiter zu werden. ;) SCNR

[small][Disclaimer]:
    Kenne weder das eine, noch das andere ... außer vom "hören-sagen". Denke jedoch - wie bei (fast) allem - greift da wieder der Grundsatz: "In Maßen genossen ..."[/small]

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

PS: Einen großen WoW Thread gibt's im übrigen hier: http://www.telefon-treff.de/sh…152975&highlight=warcraft
    PPS: Erfahrungen zeigen, dass die Clansuche bei TT i. d. R: nicht von Erfolg gekrönt ist: http://www.telefon-treff.de/sh…=18659&highlight=warcraft :D