[edit] Gerade erst gesehen, dass Du bereits geantwortet hast, HD! Schon ärgerlich, dass man(n) zwischen dem bischen posten immer so viel arbeiten muß. :p
----
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
[...] @ Laubi: Hast Du Deine Traumuhr immer noch nicht gefunden, oder hast Du einfach nur noch keinen geeigneten Verkäufer dafür ausgemacht? [...]
Siehe Kommentar von m0nza, der hat es auf den Punkt gebracht. Wahl ist getroffen, fehlt nur noch der Schnapper. 
Zitat
[...] Da ich letzte Woche vom Admin des SINN-Uhrenforum mit der ehrenvollen Aufgabe eines Moderators betraut wurde, möchte ich schon einmal rein präventiv ankündigen, daß ich mein Engagement in diesem Thread ein wenig zurückschrauben muß. Denn die Aufgaben eines Moderators nehmen doch einen geringsfügig anderen Zeitrahmen in Anspruch als das Vergnügen, als reguläres Mitglied kommen und gehen zu können, wie man es gerade einrichten kann. (Die Mods hier werden diese Einschätzung sicherlich bestätigen können). [...]
Glänzende Wahl. Damit hat das SINN-Uhrenforum wirklich einen glücklichen Griff gemacht. Sowohl von der Fach-, als auch sozialen Kompetenz halte ich Dich für eine mehr als gute Wahl. Wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und vor allem (!) starken Nerven und stets ein glückliches Händchen beim moderieren, schlichten, sperren, verschieben, PN 'Gefechten' uvm.!
[small] Ich habe als Mod mal in den Anfängen ein großes, gelbes Wettforum unterstützt und war ein Jahr als Moderator in einer Windows Mobile Smartphone Community aktiv. Hat beides viel Spaß gemacht, jedoch auch sehr viel Freizeit eingenommen. Zurückblickend war es eine interessante Erfahrung, der ich mich jedoch in Zukunft nicht mehr stellen muß möchte.[/small]
Zitat
Das bedeutet aber nicht, daß ich mich hier komplett zurückziehen werde. Im "Ernstfall" bin ich übrigens auch über meine im Profil angegebene Mailadresse erreichbar.
Klasse. :top:
Sorry für OT.
Cheers
Laubi