Zitat
Original geschrieben von speakers
(...) Laubi wird folglich keine Probleme haben, wenn er denn das von seinem Arbeitgeber geleaste iPhone aufladen möchte. Spätestens wenn sein ebenfalls geleastes Powerbook ausgetauscht wird, kann er von Mac OS X 10.5 (Leopard) (...)

Wie kommst Du darauf, dass ich, bzw. mein AG etwas "leasen", speakers? Mein PowerBook ist - privat - gekauft worden. Ein iPhone habe ich logischer weise noch nicht. Spielst Du ggf. darauf an, dass mein Arbeitgeber Handys subventioniert? Das sollte auch so sein, wenn man(n) in der MoFu Branche tätig ist.
[small]Langsamer aber sicher frage ich mich auch, was diese vermeintlichen Spitzen in Deinen Texten sollen?! Ich werde jdoch - wie bislang - darüber hinwegsehen. Solltest Du mir etwas mitteilen wollen, steht meine PN Box Dir gerne zur Verfügung. Denke, damit sollen wir nicht die anderen User langweilen, die sich für iPhone interessieren. Darum dreht sich schließlich auch dieses Thema. Verstehe daher auch nicht Deine Querverweise zum iPod, Mac OS X 10.5 (Leopard) usw. ...[/small]
BTT:
Morgen ist es ggf. schon zu beziehen:

Hoffe, dass die Inhalte spannender sind, als die der connect.
Cheers
Laubi