Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Live from Macworld 2007: Steve Jobs keynote

Vorab ein "kleiner" Bericht...

:confused:
    Link und Veranstaltung sind vom 09. Januar. Wer da "live" noch hin möchte, benötigt einen Delorean. ;)

---

3GSM World Congress 2007 leider (!) ohne iPhone:

Zitat

(...) Doch das meistdiskutierte Modell, das iPhone, wird es wohl nicht zu bewundern geben, da Apple nicht mit einem eigenen Stand in Barcelona vertreten ist. (...)

[small]Quelle: heise.de[/small]

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Du kannst das jetzt Schicksal nennen aber ich darüber meine Radiomir (PAM00183) bekommen.

Die Uhr war neu und ich habe nicht viel bezahlt. Der Verkäufer war ein Händler der An- und Verkauf betreibt. [...]

Danke für die Antwort. Dann schaue ich mal weiter um. Aus dem Ausland möchte ich nicht gerne bestellen. By the way: Welches Strap hast Du an der PAM? Evtl. sogar ein Bild (sagt ja bekanntlich mehr als Worte ;))?

Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Noe
    [...] hat jemand noch eine Empfehlung für die zeit nach 22.00 Uhr zum gemütlichen zusammen sitzen? Falls wir doch nicht im Mocca d Or sitzen bleiben bis 0.00 Uhr [...]

Ja, allerdings kann ich da "nur" folgenden Tipp:

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    (...) Desweiteren kann ich auch das Enchilada empfehlen. (...)

erneut aufgreifen. War am Donnerstag noch mit ein paar Arbeitskollegen da. Ist echt ein nette Atmosphäre. Wenn Ihr einen Tisch in der oberen Etage wählt, ist es auch von der Geräuschkulisse so, dass noch Gespräche geführt werden können, ohne das jemand schreien muß.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Schalke ist hier bei TT unantastbar! nocht nicht gemerkt? :mad: [...]

Nein, hab' ich in der Tat noch nicht gemerkt. Wenn wir den kpl. Thread mal verfolgen, haben wenige Teams mehr Kritik einstecken müssen ... teilweise auch zu Recht; im übrigen besonders von den eigenen Fans. Wir sind mit dem eigenen Team i. d. R. überaus kritisch.

Kann auch nicht sehen, dass Jopi als Schalker Statements zu dem Team anders 'moderiert', als zu anderen Clubs. Denke, darauf spielst Du mit Deinem obigen Zitat an, oder täsuche ich mich?

Freue mich als Knappe natürlich, dass der S04 aktuell so glänzend dasteht. Auch darüber, dass der FCB mindestens acht (:eek:³) Punkte nach dem Spieltag zurückliegt. Aber nicht, weil ich eine Kontra-Bayern Einstellung habe, sondern für Spannung in der Liga bin. Dennoch sehe ich Werder z. Zt. am stärksten an. Glaube auch, dass der SVW das Spitzenspiel zu Hause gegen den S04 für sich entscheiden wird. Aktuell steht Bremen zu Recht an der Spitze und hat m. E. die größten Chancen auf den Meistertitel; zudem spielen sie noch den attraktivsten Fußball. Ob's am Ende der erfolgreichste sein wird, bleibt abzuwarten...

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

(...) Laubi wird folglich keine Probleme haben, wenn er denn das von seinem Arbeitgeber geleaste iPhone aufladen möchte. Spätestens wenn sein ebenfalls geleastes Powerbook ausgetauscht wird, kann er von Mac OS X 10.5 (Leopard) (...)

Wie kommst Du darauf, dass ich, bzw. mein AG etwas "leasen", speakers? Mein PowerBook ist - privat - gekauft worden. Ein iPhone habe ich logischer weise noch nicht. Spielst Du ggf. darauf an, dass mein Arbeitgeber Handys subventioniert? Das sollte auch so sein, wenn man(n) in der MoFu Branche tätig ist.

[small]Langsamer aber sicher frage ich mich auch, was diese vermeintlichen Spitzen in Deinen Texten sollen?! Ich werde jdoch - wie bislang - darüber hinwegsehen. Solltest Du mir etwas mitteilen wollen, steht meine PN Box Dir gerne zur Verfügung. Denke, damit sollen wir nicht die anderen User langweilen, die sich für iPhone interessieren. Darum dreht sich schließlich auch dieses Thema. Verstehe daher auch nicht Deine Querverweise zum iPod, Mac OS X 10.5 (Leopard) usw. ...[/small]

BTT:

Morgen ist es ggf. schon zu beziehen:

Hoffe, dass die Inhalte spannender sind, als die der connect.

Cheers
    Laubi

Zitat

[...] Derweil möchte ich - sofern noch nicht bekannt - auf ein paar sehr informative Blogs verweisen:

iPhone’s missing features I
    iPhone’s missing features - Part II [...]

Wobei m. E. auch besonders Fokus auf die folgende Aussage des Autors (Jason D. O'Grady) gelegt werden soll(te):

Zitat

(...) Please keep a few thing in mind when reading these:
    a) I don't expect Apple to add all of these features in iPhone version 1.0, that would be impossible and make it cost around US$4,000.00
    b) I don't expect you to necessarily want all these features, and
    c) iPhone isn't due to be released until June and a lot can change by then. (...)

;)

Zitat

[...]
    Außerdem möchte ich den Applefans das Interview von Macenstein mit Ellen Feiss nicht vorenthalten:

Where are they now? Interview with “Switcher Girl” Ellen Feiss [...]

Dann reiche ich auch noch eins nach: iWoz [Steve Wozniak] ist nicht zufrieden mit dem iPhone.

Im wesentlichen sagt der Apple Mitbegründer jedoch nichts abweichend zu unseren Meinungen. Hier ein Auszug:

Zitat

(...) Das iPhone ist nur das erste von vielen Produkten, daher werde das folgende iPhone definitiv verbessert, und Fehler wie bei der Entwicklung des ersten ließen sich vermeiden. Steve Wozniak mag das iPhone, er vermisst jedoch noch wesentliche Features wie etwa die Unterstützung des schnelleren 3G-Mobilfunkstandards.

[small]Quelle: the INQUIERER[/small]

Cheers
    Laubi

NEWS

"Macwelt" präsentiert Weltpremiere von Apples iPhone auf Heft-DVD

[small]Quelle: juraforum.de [/small]

Cheers
    Laubi

PS: Ja, Boogiemann, ich freue mich tatsächlich sehr (!) auf das Gerät. Zähle jedoch nicht die Tage bis zum Release, sondern die Stunden. :D ;)

Herzlichen Dank für das Feedback an m0nza, Björn & Nightstalker. :top:

Bzgl. Prozente ist es bei OP wohl wirklich nicht zum besten gestellt. Schon komisch meine Rolex habe ich seinerzeit für 2.800,- € erworben, obwohl diese einen LP von 3.440,- € hatte; macht knapp 20%. Für die Speedy hätte ich bei selbigem Händler (kein Konzi) > 25% Rabatt erhalten.

Tja, schade. Dann warte ich noch mal, was in den einschlägig bekannten Uhrenforen noch für Angebote auf mein Gesuch eintreffen. Wie gesagt, habe ich im Dezember gesehen, dass eine 183 (neu) für glatt 3K den Besitzer gewechselt hat.

Was haltet Ihr denn von Händlern im web, z. B. http://www.chrono24.com & Co.? Ist da jemand zu empfehlen? Wenn nicht, übe ich mich mal in Geduld, bis einer meiner Kontakte einen attraktiven Preis hat. Kann ja das mühsam angesparte Geld nicht sinnlos verpraßen ... muß u. a. noch eine Rücklage für's iPhone bilden. ;)

Cheers
    Laubi

Mensch, Jungs, gibt doch die PN Funktion.

---

Ich lenke jetzt einfach mal ab und poste flott zwei (LIVE-)Bilder ;):

[small]Quelle: Wikipedia[/small]

Da die Threadinterne Suche nach "Wiki*" lediglich (m)einen Beitrag gefunden hat, möchte ich zur Vollständigkeit noch erwähnen, dass das iPhone auf der deutschen und englischen Seite ein paar flotte Zeilen spendiert bekommen hat:

Cheers
    Laubi