-
Zitat
Original geschrieben von Telefon-Fan
[...] Danke für jeden Hinweis.
Dann weise ich mal auf die Suche oben in gelb hin. 
Wenn Du z. B. nach "Telefonbuch AND Manager AND 7650" suchst, findest Du u. a. folgende Themen:
Viele Grüße & herzlich willkommen bei TT!
Laubi
-
Zum "Dr. Titel" von V. Klitschko:
Zitat
Original geschrieben von ...
Der hat doch nur nen Doktor in Sportwissenschaften, daß ist doch auch nicht mehr wert, als ein Internetführerschein gesponsert vom Arbeitsamt. [...]

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
[...] Allerdings sehe ich so langsam den nicht erweiterbaren Speicher von 4 oder 8 GB fast schon als zu klein für Spiele, MP3 und Filme an [...]
Tja, für mich wird's wohl reichen.
Kann jetzt "nur" den Vergleich ziehen, als ich noch Windows Mobile Devices genutzt habe. Was da alleine schon an Programmen, Spielen, Music, Ringtones & Co. auf eine 1 GB Karte gepaßt hat, war immens*. Eng wird's erst, wenn doch eine GPS Lösung implementiert wird.
Davon gehe ich jedoch nicht aus.
*[small]Ist natürlich "nur" (m)ein subjektives Empfinden. Verstehe jedoch auch nicht, was manche User auf einen 40 GB iPod packen. Evtl. bin ich da auch nicht das typische Zielklientel. Auch wenn ich ein großer Freund von Apfel Produkten bin, hab' ich noch nie einen iPod - geschweige anderen MP3 Player - besessen.[/small]
Cheers
Laubi
-
Zitat
[...] Von daher können wir auch wieder BTT kommen.
Gerne.
Cheers
Laubi
-
Da Sascha - lt. Hinweis in der Signatur - ab morgen wieder da ist, erlaube ich mir mal, dieses Thema zu uppen:
Zitat
Original geschrieben von derda147
[...]
wie sieht es aus bekommst du wieder etwas rein? Leider habe ich die letzte runde verpennt. Würde mich freuen wenn du auch im neuen Jahr ein paar Angebote für uns hättest. [...]
Bin auch auf der Suche nach einem TomTom Navi für Deutschland.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Laubi
Nicht für alle, meine Frau ist Hausfrau und da bin ich schon froh das iggy Junior noch im Dezember kam, wäre sonst ein Verlust von 3600.- € gewesen. [...]
Hast natürlich Recht, IGGY, ich habe das jetzt mal 'subjektiv' aus meiner, bzw. unserer Situation heraus bewertet.
@ VFBler
s. o. 
Ernst beiseite: Meine Aussage ist/war in der Tat recht pauschal. Unser Erziehungsgeld wurde zudem auch ziemlich gekürzt, da ich wohl zu viel verdiene (merke ich jedoch selbst nicht wirklich
). LauBine wird nach 12 Monaten wohl auch wieder Teilzeit arbeiten gehen. Glücklicherweise kann Laubine jun. dann von (Schweiger-)Eltern versorgt werden. Da haben wir definitiv Glück gehabt.
Cheers
Laubi
-
Zitat
[...] Ich finde diesen Test zumindest amüsant [...]
Wobei schon die Begrifflichkeit "Test" nicht wirklich paßt, da ja beide noch nicht final released sind. Dachte dennoch, dass der xonio Artikel für den einen oder anderen ggf. interessant ist.
---
Die Gerüchteküche brodelt bereits munter weiter ... das Macup Magazin spekuliert: GPS im iPhone?
Evtl. bekommen wir doch die:
[small]Eierlegende_Wollmilchsau[/small]

Heiter & herzlich
Laubi
-
Re: 8800 oder 8800 Sirocco?
Zitat
Original geschrieben von Sechskantharry
[...] Doch welches soll ich nehmen? [...]
Sirocco :top:
Cheers
Laubi
-
Re: Das neue Erziehungsgeld bzw. Elterngeld ?
Zitat
Original geschrieben von tribun72
[...] Ich kenne noch das alte System und bei dem neuen Erziehungsgeld blicke ich nicht durch.
Damit bist Du nicht alleine:
http://www.telefon-treff.de/sh…5037&highlight=elterngeld 
BTW: Laubine jun. ist ja bereits im Dez. 2006 zur Welt gekommen, daher kommen wir nicht in den Genuß des "Elterngeldes". Habe die letzten Tage mal den Antrag auf Kinder- und Erziehungsgeld gestellt. Die Differenz ist echt erschreckend. Schön für alle, die in 2007 Nachwuchs erwarten...
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
[...] schön wenn connect etaws darüber schreibt, aber leider vergessen die jungs/mädels, dass die vorgestellte version nicht für den deutschen markt gedacht ist. [...]
Ich bin beileibe kein großer Verfechter der connect, dennoch kann ja "nur" getestet werden, was aktuell bereits gebaut wurde. 
Bin auch - wie bereits geschrieben - der Ansicht, dass es eine für den europäischen Raum modifizierte Version geben wird; wenn ich mich Recht erinnere, war dies auch im Artikel der Handybild connect erwähnt, bzw. prognostiziert.
Wir werden's sehen. Ich würde es auch ohne UMTS und MMS kaufen; mit natürlich lieber. 
Cheers
Laubi