Beiträge von Laubi

Re: Google Handy "Switch" in Produktion

Zitat

Original geschrieben von maksi
    Nach dieser Meldung entwickelt Google zusammen mit Samsung ein Touchscreen Handy. (...)

Ggf. soll auch eine Kooperation mit dem britischem Anbieter Orange angestrebt werden.

Quelle: golem.de

Mal abwarten, wann es 'offizielle Statements' gibt ...

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Conny
    (...) die gerne noch vor März Baby gucken will (...)

Das wird schwierig, daher flott noch ein paar Bilder.

Standesgemäß:

[small]By the way: Herzlichen Dank noch mal an Lupinchen & Webtigger für das Shirt.[/small]

Zivil:

Beste Grüße,
    Laubine jun., LauBine & Laubi :D

PS: Herzlichen Dank auch an alle, für die etwas später eingetrudelten Glückwünsche! Haben uns SEHR gefreut!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    (...)
    Also poste ich nochmal hier, da mir die Aussage hauptsache über 30 Euro nicht ausreicht (...)

Ich wollte Dir mit diesem Hinweis auch "nur" sagen, dass m. E. eine Beratung im Forum keinen Optiker ersetzt. Auch empfiehlt es sich i. d. R. eine Brille immer mal Probe zu tragen ...

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

PS: Viel Erfolg bei der Suche, Antonia22!

Re: Ipone

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    http://youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM (...)

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Beiträgen (Suche nach "youtube*"))
    [small]Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern[/small]

Noch mal flott BTT: Praxistest iPhone in der connect Ausgabe Feb. 2007 unter dem Titel: "Frisch aus der Traumfabrik"

Bewertung:

Ausstattung *****
    Handhabung *****
    Praxisurteil *****

Als positiv herausgestellt wurde der riesige hoch auflösende Toucscreen (srollen und zoom klappte "sehr gut"; "Texte ließen sich zügig und fehlerfrei eingeben"), der große Speicher, WLAN, sowie die gute Aussatttung.

Negativ bewertet die Redaktion die fehlenden UMTS und MMS Unterstützung, sowie kein SW von Drittanbietern und das die Kamera keine Videofunktion hat. Alles nicht neues.

Besonders bzgl. der Contra Punkte rechnen ich im Q IV mit einer modifizierten Version für Europa.

Kann es kaum erwarten, endlich (m)eins in Händen zu halten:

Herzliche Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Man stellt immer wieder im Leben fest, Laubi, das nicht alles selbsterklärend ist (...)

Das wußte ich schon lange. Sollte alles selbsterklärend sein, bedarf es ja keiner Diskussionsforen, Suchmaschinen, Wikis usw. usf.! ;)

Zitat

(...) Mir geht es mit meinen Beiträgen, entgegen Deinen Vermutungen, um das sog. iPhone des Herstellers Apple. (...)

Nun ja, Forderung zur Threadschließung, bzw. User Belehrungen bzgl. Interpunktion und Rechtschreibung lassen anderes vermuten, werter speakers!

Ich bin auch kein Apple Jünger und küsse keinesfalls den Boden, auf dem Mr. Jobs wandelt ... auch finde ich konstruktive Kritik am iPhone nachvollziehbar und teilweise auch berechtigt. Habe 'nur' darum gebeten, keine polemischen Stammtischparolen zu dreschen und/oder Threadschließungen zu fordern; sowie Diskussionen über das beste OS in das passende(re) Thema zu verlagern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Hochachtungsvoll
    Laubi

PS: Auf das Thema Namensrechte etc. pp. gehe ich jetzt - bewußt - nicht näher ein, da diese in diesem Thread schon zig mal besprochen wurden. Justitia wird final zeigen, wer welchen Namen für welches Produkt verwenden darf, bzw. verwenden wird.

Zitat

Original geschrieben von speakers
    [...] Es gibt noch zahlreiche andere Gründe. Zur Wahrung von TT und den zahlreichen Beiträgen hier möchte ich sie aber nicht im Einzelnen ausführen.

Wahrscheinlich besser so. Noch flott (m)eine Empfehlung: Wenn Dich ein Thema nicht interessiert, bitte ggf. ignorieren. Nach Threadschließungen zu verlangen macht - zumindest in diesem Thema - keinerlei Sinn. Danke!

Just my 2 Cents.

---

Da es hier um's iPhone geht, meine Bitte bzgl. Windows VS Mac Diskussion folgendes Thema zu nutzen:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=160996&highlight=VS

Thx. in advance & Cheers
    Laubi