Zitat
Original geschrieben von speakers
Man stellt immer wieder im Leben fest, Laubi, das nicht alles selbsterklärend ist (...)
Das wußte ich schon lange. Sollte alles selbsterklärend sein, bedarf es ja keiner Diskussionsforen, Suchmaschinen, Wikis usw. usf.! 
Zitat
(...) Mir geht es mit meinen Beiträgen, entgegen Deinen Vermutungen, um das sog. iPhone des Herstellers Apple. (...)
Nun ja, Forderung zur Threadschließung, bzw. User Belehrungen bzgl. Interpunktion und Rechtschreibung lassen anderes vermuten, werter speakers!
Ich bin auch kein Apple Jünger und küsse keinesfalls den Boden, auf dem Mr. Jobs wandelt ... auch finde ich konstruktive Kritik am iPhone nachvollziehbar und teilweise auch berechtigt. Habe 'nur' darum gebeten, keine polemischen Stammtischparolen zu dreschen und/oder Threadschließungen zu fordern; sowie Diskussionen über das beste OS in das passende(re) Thema zu verlagern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Hochachtungsvoll
Laubi
PS: Auf das Thema Namensrechte etc. pp. gehe ich jetzt - bewußt - nicht näher ein, da diese in diesem Thread schon zig mal besprochen wurden. Justitia wird final zeigen, wer welchen Namen für welches Produkt verwenden darf, bzw. verwenden wird.