Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Gespamt wird nach meinen Erfahrungen in der WL nicht, aber es sind doch einige Leute dort, die sehr heftig "semmeln", d. h. außer dummen Sprüchen kommt von denen leider nicht sehr viel. [...]

Lass mich raten: Das sind zu 99% die Jungs von r-l-x.de (B*bb*r & Co.)?! ;)

Das interessante/überraschende ist, dass dies i. d. R. die Jungs sind, die die größten Uhrensammlungen haben. Finde es dort teilweise erstaunlich, dass einige User mehr als zehn Uhren besitzen, bei denen der Preis/Uhr oft deutlich > 3K € ist. Das macht unter'm Strich schon einen mehr als ordentlichen Mitteklassewagen aus.

Ich schwärme z. Zt. ebenfalls von einer Panerai 183 Radiomir Black Seal. Die Uhr kostet jedoch auch bereits über 3K € ... und taugt - trotz aller optischer Schönheit (Sandwich-Dial & Co.) - für mich wohl nicht als Alltagsuhr, aufgrund fehlendem Datum und fehlender Minuten-Indices. Obwohl: Wenn es zu x-mas das iPhone gibt, habe ich ja alle wichtigen Infos immer dabei. :D

Cheers
    Laubi

Re: My (P)review :)

Vorab: Toller Beitrag, PSI, den ich zu 100% unterschrieben möchte.

Die von Dir genannten Kritikpunkte:

Zitat

Original geschrieben von PSI
    (...)
    - kein(e Nennung von) Vibra?
    - nur 1st Party-SW?
    - kein (zumindest) Office-Daten-viewer?

sind, bzw. wäre in der o. g. Kombination in der Tat ein Show-Stopper; wenn auch - für mich - kein KO-Kriterium. Bin überzeugt, dass es eine Möglichkeit geben wird, *.doc, *.xls & Co. zzu betrachten. Formate wie z. B. *.pdf sind ja beim Apfel bereits integriert. Vibra sollte auch kein Problem darstellen, zumal diese Funktion im Business Bereich kaum verzichtbar ist.

Bzgl. 2nd Party Software (Applikationen und/oder Spiele) mag ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Zumal MacTechNews.de i. d. R. gut informiert ist. Ggf. ist/wird dies erst bei der 2nd Edition möglich ... Remember: Der iPod hat auch nicht mit dem Nano angefangen. ;)

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Vielen Dank, erre!

Hier mal als Quote:

Zitat

TUAW.com hat eine Galerie veröffentlicht, auf der das ausgestellte Apple iPhone auf der Macworld San Francisco gezeigt wird. Leider ist das Gerät in einer Glaskuppel, so dass man es nicht direkt vor Ort ausprobieren kann. Gut zu erkennen ist aber die Alu-Rückseite des iPhones sowie die Digitalkamera, welche sich links oben an der Seite befindet. (...)

[small]Quelle: MacTechNews.de[/small]

Hier nochmal iPhone the Back:

Cheers
    Laubi (Poser ;))

@ praetorianer
    Scheint so, dass wir nicht "nur" bei Uhren einen ähnlichen Geschmack haben. :top:

@ wonderwomen

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    golem [...]

Danke für den Link. Die - von Dir - verlinkte Meldung ist jedoch vom 04.12.2006 ... d. h. da wurde noch spekuliert. Das Gerät wurde doch erst gestern vorgestellt. ;) In der aktuellen Meldung auf golem wird darauf auch nicht näher eingegangen?!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Laubi, er sucht nicht DAS Scirocco Theme sondern einfach nur auf dem Sirocco lauffähige themes :D
    [small]die ersten Zeichen einer Übernächtigung zeigen sich bei Papa Laubi[/small] [...]

Nichts desto trotz, findet sich eine Antwort in dem verlinkten Thread:

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Die Themen vom 8800 Sirocco funktionieren nicht auf dem 8800 Classic,da das Sirocco S40 3rd Edition ist und somt die Themen für die S40 2rd Edition nicht funktionieren. [...]

Hab' mich jedoch in der Tat verlesen.

[small]By the way: Meine Nächte waren auch vor Laubine jun. sehr kurz. Danke nochmal für Deine lieben Wünsche.[/small]

BTT: Wer neue Themes hat, kann diese ja gerne noch online stellen ... ich brauch jedoch keins, da ich dark.nth als vollkommen ausreichend empfinde. Paßt farblich toll zum Gerät, sowie zur Akku- und Empfangsanzeige.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    [...] bin etwas enttäuscht vom (vorderen) Design des Gerätes, hätte mir etwas mutigeres, etwas apple-typisch-weisses irgendwie vorgestellt. Der Chromrand ist wirklich nicht grad der Hit und die großen Flächen ober- und unterhalb des Displays sind mir auch zu groß. [...]

Mir als PowerBook User gefällt das Gewand deutlich besser, als ein weißes.

Das Mobile erfüllt auch nicht zu 100% meine Wünsche und Erwartungen, bzw. 'Träume' ist dennoch unglaublich innovativ und ruft definitiv den "unbedingt_haben_wollen_müssen"-Wunsch hervor. ;)

By the way: Habe es heute morgen vor dem Office nicht geschafft, den kpl. Stream zu sehen; wurde darauf eingegangen, aus welchem Material das iPhone gefertigt ist/wird?

Cheers
    Laubi

PS: Zum Thema "zu teuer" das regelt der Markt (Angebot und Nachfrage).