Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei ich mich allerdings frage, wo diese Natostrap-Mode herkommt und wie einem das gefallen kann. [...]

Déjà vu ;)
    Um mich nicht erneut selbst zu zitieren, hab' ich mal verlinkt. :D

[small]By the way: Die Threadinterne Suche nach "Laubi AND Bond" findet 23 (!) Treffer :megaeek:[/small]

Heiter, herzlich & *nix_wie_weg*
    Laubi

[/Edit: n3o war schneller.]

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    [...] bis auf die Haare [...]

Solltest mal seinen Rücken sehen:

Die 3 ist schon einrasiert ... "n" und "o" folgen bestimmt noch. ;)

SCNR :D

Da meine Speedy noch nicht eingetroffen ist, habe ich z. Zt. leider nichts zum Thema beizusteuern. Kann jedoch ebenfalls - wie ach HD989 - für Uhrenfreund die Watch Lounge wärmstens empfehlen. Tolle Bilder und interessante Diskussionen zu fast allen Marken und Herstellern. Klasse.

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

genau das sehe ich komplett anders. ich habe auch beide geräte verglichen und muss sagen, dass das sirocco den aufpreis in meinen augen rechtfertigt. ich habe das classic damals verkauft, weil a) die tastatur nervte, b) der akku mehr als schwach war und c) die akustik wirklich nicht überzeugt. diese drei punkt sind mir wichtig und beim scirocco zum teil deutlich besser. [...]

Du hast Recht, sope!

Nutze das 8800 Sirocco nun auch seit ein paar Tagen und bin wirklich zufrieden, bzw. überzeugt. Ja, die Tastatur ist deutlich besser im Alltag zu nutzen. Weitere Vorteile:

• Akku: Deutlich bessere Stand-by Zeit
    • Akustik ist klarer; d. h. höre mich selbst nicht
    • BT-Headset aus dem Lieferumfang ist klasse
    • Mitgellieferte Handytasche trägt nicht auf und deutlich besser nutzbar, als das Säckchen beim 8800
    • Ladestation summt nicht ;)
    • ...

Kleiner Nachteil ist, dass das Sirocco - zumindest in der Dark Edition - noch anfälliger für Fingerabdrücke ist.

Freue mich, dass ich gewechselt bin ... :top:

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

So pauschal kann man das nicht sagen. Die Statistik mag dir da gerne recht geben, [...]

jedoch sollte keiner Statistik getraut werden, die man(n) nicht selbst gefälscht hat. :D ;)

---

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts spektakuläres beitragen. Habe(n) eine 5 jahren alten Golf IV TDI Highline Edition, welcher in etwa wie folgt aussieht:

[small]Natürlich mit anderem Kennzeichen.[/small]

... allerdings ohne wirkliche Extras. Glaube, ich bin der einzige auf Deutschlands Straßen, der weder CD, noch MP3 und/oder Navi im Auto hat ...

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von SecretWorld

die Seite kannte ich noch nicht, habe sie grad mal unter leichter Errötung besucht, bin ja schliesslich selber darauf reingefallen (...)

... da wurde nicht auf folgendes:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]Bitte anklicken.[/small]

geklickt, bzw. Eingangs auch nicht alphas Hinweis(e):

Zitat

Original geschrieben von alpha
    (...) #4000, #11869, #98077, #102999, (...)

besucht. ;)

In diesem Sinne, alles wurde bereits gesagt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=98077 'nur' noch nicht von jedem ... :p

Herzliche Grüße
    Laubi

PS: Nach anklicken von dem o. g. Google Symbol finden sich u. a. folgende Seiten: [small]

[/small] :top:

Re: Ah, noch eine OT-Rückmeldung :-)

Zitat

Original geschrieben von SecretWorld
    Alpha,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung die Anregung zur Suchfunktion,
    ich hatte bereits mit meiner Freundin darauf gewettet, dass früher oder später ein Verweis auf die Suche kommt. (...)

Da war Ihre Freundin wohl erheblich cleverer als Sie, werter SecretWorld.

Zitat

(...) ausserdem fehlt mir die Lust, mich hier von den rosinenausscheidenden Mitbürgern abbügeln zu lassen. (...)

Da Sie ja - glücklicherweise - entschieden habe, von jetzt an stumm zu sein, bedanke ich mich (nach o. g. Wortwahl :rolleyes: ) stellvertretend für 99% der TT User und spendiere noch Leselektüre für Möchtegern-Oberlehrer:

[small]Bitte anklicken.[/small]

Hochachtungsvoll,

Ihr Laubi

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Habe ich nicht, war aber heute bei einem Premium Partner, der hat ohne zu murren in 30min das komplette obere Teil (Display mit Rahmen) getauscht, ist jetzt alles wie neu :top: [...]

Das ist ja klasse. Hoffentlich kostenfrei?

---

Ich hab' mein 8800 Sirocco dark auch gestern erhalten. Jetzt weiß ich auch, warum es keinen Testbericht gibt. Die Unterschiede zur 'normalen' Edition sind wirklich minimal. Als Kurzfazit bleibt mir zu sagen, dass es ein schönes Upgrade ist, objektiv gesehen lohnt es den Mehrpreis m. E. nicht.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi