ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
- [...]
- Kind kriegen
[...]
:eek:³
Du Teufelskerl machst auch alles selbst?! ![]()
![]()
Glückwunsch & viel Erfolg bei all' Deinen Projekten!
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
- [...]
- Kind kriegen
[...]
:eek:³
Du Teufelskerl machst auch alles selbst?! ![]()
![]()
Glückwunsch & viel Erfolg bei all' Deinen Projekten!
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Das ist ja wohl mal lustig: Die Elke! [...]
... und der Daniel. Können wir das Bild ggf. als Ersatz für den Mad-Smilie einsetzen? ![]()
![]()
Cheers
Laubi
PS: Vielen Dank für die tollen Fotos! Video hab' ich noch nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Reintinger
Hallo, da muss ich widersprechen :mad: , ein Vertu hält leider nicht was es von der Robustheit her verspricht! [...]
Sorry, habe da keine persönlichen Erfgahrungswerte, da ich keins besitze. Daher habe ich in meinem Beitrag auch nur einen Artikel von areamobile.de zitiert. ![]()
Tut mir natürlich sehr leid für Dich und ist schade um's Signature ... die Tests bzgl. Robustheit wurden m. E. jedoch alle mit dem Ascent gemacht, oder?
Sieh z. B. auch den Bericht bei engadget.com: The NYT drives over a Vertu Ascent Motorsport with a Porsche und/oder gizmodo.com: The Vertu Porsche Boxster Test
Cheers
Laubi
Re: Handynummer Börse
ZitatOriginal geschrieben von ikufar
[...] über die Suche hier im Forum auch nichts finden konnte wollte ich mal nachfragen ob bereits jemand damit Erfahrungen gesammelt hat oder was ir davon haltet.
Wurde auf jeden Fall in folgendem Thread mal angesprochen: http://www.telefon-treff.de/sh…=125187&highlight=anumero
Evtl. mal einlesen. Ist thematisch passend.
Cheers
Laubi
War gerade mit Laubine in Haltern am See (Lake Side Inn) frühstücken, als folgender Ford Plymouth (?) vorgefahren ist:

Hatte leider keine DigiCam dabei, daher gibt's nur einen Quick Shot mit dem 8800. Hoffentlich besser als nix.
Cheers
Laubi
Guten morgen Mario,
alles liebe zum Geburtstag. Als Geschenk gibt's einen Avatar in der Mutter aller Foren:

![]()
Da das Wetter mitspielt, kannst Du ja heute (mal wieder) grillen:

Viele Grüße und feier schön!
Laubi & Laubine
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Langsam aber sicher bin ich ebenfalls etwas von Deinen "rolleyes-Smilies" genervt...
---
Überraschungsgast: Hmm, nicht einfach ... wenn's nicht Dirk ist, dann eine der "Drei Glatzen für Charlie":
Herzliche Grüße
Laubi @ home
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Frag mich gerade, warum das so ist. Ob die wohl alle Bilder in öffentlichen Alben erst anschauen, um zu verhindern, dass jemand Schweinskram hochlädt? (...)
Bringt ja nichts. Ihr könnt die Bilder ja schon hier verlinken, auch wenn das kpl. Album noch nicht zur Verfügung steht.
Wünsche noch viel Spaß und besseres Wetter!
Cheers
Laubi
PS: Wenn's mit dem grillen nichts wird, hab' ich einen Restaurant Tipp in Wolbeck für Euch: Ristorante Il Carpaccio:
Zitat(...) Unser Ristorante hat 25 Tische und bietet Platz für etwa 120 Personen. Neben einer Terrasse, die in den warmen Monaten geöffnet ist, hat das Il Carpaccio einen Gesellschaftsraum für Ihre familiären Feierlichkeiten oder geschäftlichen Anlässe. Ein Partyservice rundet unser italienisches Gastronomieangebot ab. (...)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Ups,
Laubi aka die Forenpolizei hat wieder zugeschlagen und den Sünder in Flagranti erwischt[...]
Forenpolizei?! :eek:
Die Zeiten haben sich gewandelt: Am 18.10.2002 sah es noch so aus:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich wäre eher für Internetverbot für Euch beide!
Euer Terrornetzwerk hat so schon genug Schaden angerichtet.
[small]Quelle: Laubi und Pfeff planen die Internetweltherrschaft [/small] ![]()
Cheers
Laubi