-

Auch wenn es - bislang - "nur" unbestätigte Gerüchte sind, kommt das o. g. Mobile meiner Vorstellung eines Apfel-Handtelefons nicht wirklich nah. Sieht aus, wie ein 'gepimpter' iPod-Shuffle mit (kl)einem Display.
Nun ja, die Gerüchteküche brodelt weiter: »iPhone« - der nächste »Big Bang«?
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[...]
Na toll, jetzt regnet es. :flop:
:confused:
Gerade aus meinem Bürofenster (MS-Wolbeck) geschaut: Trocken. Aktuell 17° leicht bewölkt.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist VK Mobile insolvent....das am Rande (...)
Ups, stimmt. Hab' ich nicht mitbekommen. Schade, war ein innovativer, frischer Hersteller. Auf der CeBIT dieses Jahr war's für mich der interessanteste Stand. Mehr zum Thema hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235694
Haben heute das SGH-x820 im D2 und E-Plus Netz getestet. Empfang durchaus passabel. Das größte Defizit (für mich) hab' ich jedoch im letzten Beitrag vergessen zu erwähnen. Es ist und bleibt ein Samsung ... und damit verträgt es sich nicht mit meinem Apfel PowerBook: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
Cheers
Laubi
-
Re: Filmtip: Elling, Do. 10.08. Arte 1.25Uhr
Zitat
Original geschrieben von muellix
Für die Filmfreunde jenseits des Mainstreams [...]
... hat die gute Elke2002 folgenden Thread eröffnet: http://www.telefon-treff.de/sh…did=134824&highlight=Arte
SCNR, muellix! 
Cheers
Laubi
PS: Angesichts der Uhrzeit werde ich mal den DvD Rekorder bemühen. Danke für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
[...] Der einzigste der nervt ist der Vater (bisher). [...]
Abgesehen davon, dass 'einzig' nicht gesteigert werden kann ;), ist Arthur Spooner (Jerry Stiller) für > 90% aller KoQ Fans die Kultfigur schlechthin:

Zitat
Seine Rolle bei King of Queens:
Da Arthur sein eigenes Haus abgebrannt hat, lebt er nun im Haus von Doug und Carrie im Keller. Er ist ein nervtötender Vater und Schwiegervater der es Doug und Carrie nicht leicht macht. Ihm fallen immerwieder neue verrückte Dinge ein die die anderen auf Trapp hält. Wenn man Arthur reizt kann das böse Folgen haben. Er hat immer einen guten Spruch parat und nimmt kein Blatt vor den Mund.
[small]Quelle [/small]
Bin jedoch ziemlich sicher, dass Du nach einigen Folgen Deine Meinung revidieren wirst.
Cheers
Laubi
-
Habe gestern ebenfalls eins über (m)eine VVL bezogen: Preis-/Leitungsverhältnis ist wirklich klasse. Die obige - von sope beschriebene - Geschichte bzgl. Vibra ist jedoch ein K. O. Kriterium; habe mich daher direkt wieder getrennt und dies an einen Kumpel verkauft. Zudem trage ich Mobiles i. d. R. immer vorne links in der Tasche und hatte da leichte Befürchtungen, dass es mal 'nen satten Bruch gibt o. ä. ...
Bzgl. der Haptik, Tastendruckpunkt, Verarbeitung & Co. war ich in der Tat positiv überrascht. Wirklich ein schickes Teil. Bringe es dennoch nicht über's Herz, mich dafür von meinem 8800 zu trennen. Denke jedoch, dass durch das SGH-x820 die Verkaufszahlen von VK Mobile zurückgehen werden.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
-
Re: MPX 300 orderbar in Ösi
Zitat
Original geschrieben von interface
[...] was haltet ihr davon ?
Gar nichts!
Der Shop akzeptiert z. B. kein PayPal, verweist jedoch auf Western Union und die Preismentalität ist - wie Sebastian G. dies immer nennt - frei nach dem Motto: "Geiz frißt Hirn". Bsp. Nokia 8800 für 250,- €.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
-
Der Titel war doch mal mit (m)einem © versehen. 
Ernst beiseite: Herzlichen Glückwunsch, Marc! Wichtiger als zu gratulieren ist mir jedoch, vielen Dank für Deine tollen, detailierten (Test-)Berichte, Themes, Fotos, Beiträge uvm. auszusprechen... Schade, dass es am letzten WE mit dem Treffen nicht geklappt hat. Hoffe, Du hast Deine Erkältung auskuriert?!
Herzliche Grüße
Darren
-
Re: Barry Manilow Frage&Idee (so)
Zitat
Original geschrieben von Captain Power
[...] ich suche alle Informationen dieser Welt über Barry Manilow. [...]
Wenn's mehr nicht ist, kann Dir geholfen werden:

Cheers
Laubi
PS: andi2511 - Willst Du 'nen HaPe Fanclub eröffnen? 
-
Zitat
Original geschrieben von harry-one
Hab mir grad nen kleinen Traum erfüllt.....endlich ist ein Sony Ericsson T39m meins 
[...]
Bin ich mit dem Telefon in diesem Thread überhaupt richtig? War gerade so euphorisch.....falls nicht, bitte entschuldigt!
Für euphorische Lobhuddeleien empfehle ich folgendes Thema:
http://telefon-treff.de/showth…d=58206&highlight=porsche

Cheers
Laubi