Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nee, also sowas.
    Da veranstaltet der Herr auf der notbestuhlten Grashalmfarm hinter seiner bewohnten Kochnische die private Vernichtung von 4 Gramm tierischem Fett und nimmt das zum Anlass, nicht zum Camp zu erscheinen. [...]

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Mit 4 aktiven Kölsch Trinkern drei 5 Ltr. Fässer (2x Reissdorf, 1x Früh) geleert, einige Flaschen Becks Green Lemon, sowie CAB (Krombacher). Insgesamt 10 Campteilnehmer: 15 Würstchen, 18 Steaks, paar Schnitzel und 10 kleine Grillspieße (Bauchfleisch), sowie Baguette und diverse Salate.

Bzgl. der Umschreibung unseres 'Anwesens' bin ich zutiefst empört, Carsten. ;) 90 schnuckelige qm auf zwei Ebenen zzgl. Garten in Südlage. Dazu noch Kosten i. H. v. 10,- € / Teilnehmer für Grillen, Übernachtung inkl. Frühstück (Brötchen & Getränkeservice) macht es doch zu einer 4-Sterne Veranstaltung, bzw. zumindest zu einem Preistipp.

Ernst beiseite: Wäre wirklich gerne gekommen. Da Laubine jedoch in der 22. Woche schwanger ist, möchte ich Sie ungern ein WE alleine lassen. Denke, da hat jede(r) Verständnis.

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und hoffe auf ein paar Fotos, bzw. Liveticker per SMS (Butterfly, me too. - ich zähl' auf Euch!).

Cheers
    Laubi

PS: Soll ich auf's Forum aufpassen? Pfeff & ich könnten am Wochenende Admin & Mod spielen ... :D

Re: Welches Handy eurer History habt ihr am längsten / am kürzesten benutzt + WARUM?

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    [...] hätte ja gern die Suche belastet, aber ich wusste nicht genau, wonach ich bei einem solchen Thema überhaupt suchen sollte. [...]

Tja, das ist auch wirklich nicht einfach, passende Suchbegriffe zu finden. Das Unterforum Geplauser ist jedoch definitiv nicht das passendste.

Thematisch leicht verwandt sind wohl u. a. folgende:

http://www.telefon-treff.de/sh…did=45428&highlight=roots

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=234190

Lange benutzt habe ich z. B. mein Nokia 8800 seit > einem Jahr bis jetzt. Hat alles, was ich an einem Mobile benötige (Begründung: http://www.telefon-treff.de/sh…id=166442&highlight=roots ;).) Auffallend kurz genutzt habe ich das Sagem myX-8, da es mir optisch gut gefallen hat, jedoch nicht von den Funktionen. Zudem war es eine Idee zu groß.

In diesem Sinne,

http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=roots+AND+geheilt

:D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Vito
    (...)
    Laubi
    Ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen bei deinem Profil?!?
    Meinst du mit "Jobs" richtig Arbeitswechsel Angebote oder meinst du Projekte?
    Weil das dir jemand anhand deines Profils einen richtiges AN Verhältnis anbietet aufgrund der dortigen Daten würde ich nicht für sonderlich seriös (schließlich kann man in das Profil viel reinschreiben. Man hat ja keine Zeugnisse usw. dort zur Verfügung um einem AG "offiziell" zu zeigen "was man kann" bzw. ist). (...)

Tja, Vito, wenn Du meiner Aussage keinen Glauben schenkst, ist das nun wirklich nicht mein Problem. ;) Selbstverständlich klickt keiner ins Profil und sendet sofort einen Arbeitsvertrag o. ä. raus. Das ist, bzw. war wohl auch nie Absicht bei openBC. Dies Portal dient halt zur Aufnahme eines ersten Kontaktes. Ich habe z. B. bewußt die "über mich" Seite nicht (!) ausgefüllt, da ich mich selbst nicht gläsern machen möchte. Daher entschiede ich selbst, wem ich einen detailierten Einblick in mein Tätigkeitsfeld und 'know how' etc pp. gebe.

Zitat

(...)Deshalb würde ich solche Angebote auch immer nur diesen Leute zu trauen "Wir suchen Selbständige, auch ungelernte für einfache Büroarbeit" Wo in Wahrheit nur "Dumme" gesucht werden für Vertriebler Tätigkeiten (Versicherungen lassen grüßen). (...)

Diese Aussage zeigt in der Tat, dass Deine Ansichten zum Thema Vertrieb m. E. wirklich "naiv" sind. Aktuell läßt sich in fast keinem Bereich mehr verdienen, als im Vertrieb. Marketing ist ja nicht wirklich anders: Dies bedeutet auch nur Hühnern die Füße platt zu klopfen und als Enten zu verkaufen. :D

MfG
    Laubi

PS: Nein, Spam E-Mails erhalte ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    [...] ich bin ja mal gespannt ob sie mein Premiere komplett für EUR 20,-/mtl. (Mitarbeiterabo) wieder verlängern. Gekündigt ist es schon. [...]

Mein Family & Friendsabo (ebenfalls kpl. für 20,- €/Monat) auch. Dieses läuft im Oktober aus. Vor ein paar Tagen habe ich einen Anruf erhalten, dachte, dass es sich um einen Winback-Call handelt. Denkste - die wollte mir eine Krankenhaustagegeldversicherung aufschwatzen anbieten?! Zu dem o. g. Abo konnte mir die Dame am Telefon nichts sagen ... Eine Zahlung i. H. v. € 44,90 für das Komplettpaket kommt für mich nicht in Frage. Für 20,- € würde ich ggf. noch mal verlängern.

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    [...] deren unvermögen fängt bei den bestandskunden an bzw. dabei die bestandskunden zu halten und hat bei mir mit der forderung eines inkassobüros für die angeblich nicht zurückgeschickte smart-card aufgehört! [...]

Das kommt mir bekannt vor. Hatte meine zum Glück per Einschreiben versand und konnte dies belegen. Hat mich jedoch auch so geärgert, dass noch nicht einmal eine Erinnerung o. ä. gekommen ist, sondern sofort die "Drohung" mit Inkasso - zum Glück nicht aus Moskau. ;)

Nun ja, sollte es nichts werden, mit der Verlängerung, muß ich mich wengistens nicht mehr über den Jugendschutzcode, bzw. PIN Abfrage ärgern. Weiterer Vorteil: Ich sehe mal wieder die netten Leute aus der Videothek. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von stadolf
    (...) Yo, hab auch grad gemerkt, dass ich die Werbetrommel gerührt hab, aber ich bitte das an dieser Stelle zu übersehen - wir sollten uns auf beiden Seiten freuen ;)

Das tun wir ja. Jeder auf seiner Seite. :D

Ernst beiseite: Hoffe, Du hast meine Smilies gesehen und richtig interpretiert. Denke, niemand hat dies als deplatzierte Werbung o. ä. aufgefaßt. Dachte nur, ich liefere mal 'nen Link ... damit Du siehst, dass HK hier wohl bekannt ist, die meisten (Alt-)User jedoch TT den Vorzug geben. Gibt ja auch aktive TT'ler, die auch bei HK aktiv sind.

Bin definitiv für eine friedliche Koexistenz innerhalb der Foren. Freue mich daher auch, dass keinerlei Bashing gegen HK statt gefunden hat.

Herzliche Grüße
    Laubi

*thread_rauskram*

Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Hallo TTler und Händler,
    bin auf der Suche nach einem SonyEricsson T66, wer kann mir da weiterhelfen oder kennt sogar einen Händler der noch eins hat. (...)

Gibt's in 2006 noch eine Chance, eine NEUES im web zu erwerben?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi