ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nee, also sowas.
Da veranstaltet der Herr auf der notbestuhlten Grashalmfarm hinter seiner bewohnten Kochnische die private Vernichtung von 4 Gramm tierischem Fett und nimmt das zum Anlass, nicht zum Camp zu erscheinen. [...]
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Mit 4 aktiven Kölsch Trinkern drei 5 Ltr. Fässer (2x Reissdorf, 1x Früh) geleert, einige Flaschen Becks Green Lemon, sowie CAB (Krombacher). Insgesamt 10 Campteilnehmer: 15 Würstchen, 18 Steaks, paar Schnitzel und 10 kleine Grillspieße (Bauchfleisch), sowie Baguette und diverse Salate.
Bzgl. der Umschreibung unseres 'Anwesens' bin ich zutiefst empört, Carsten.
90 schnuckelige qm auf zwei Ebenen zzgl. Garten in Südlage. Dazu noch Kosten i. H. v. 10,- € / Teilnehmer für Grillen, Übernachtung inkl. Frühstück (Brötchen & Getränkeservice) macht es doch zu einer 4-Sterne Veranstaltung, bzw. zumindest zu einem Preistipp.
Ernst beiseite: Wäre wirklich gerne gekommen. Da Laubine jedoch in der 22. Woche schwanger ist, möchte ich Sie ungern ein WE alleine lassen. Denke, da hat jede(r) Verständnis.
Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und hoffe auf ein paar Fotos, bzw. Liveticker per SMS (Butterfly, me too. - ich zähl' auf Euch!).
Cheers
Laubi
PS: Soll ich auf's Forum aufpassen? Pfeff & ich könnten am Wochenende Admin & Mod spielen ... ![]()