-
Hallo Stefan,
Zitat
Original geschrieben von stadolf
[...] Achso, nur noch ein Ding in eigener Sache: Ihr seit natürlich auch auf der grünen Seite der Eins wie immer herzlich willkommen, auch alle "Wechsler" [...] soll jetzt aber bitte nicht als Aufruf zum Überlauf, sondern nur als herzliche Einladung verstanden werden. [...]
Aber nur, wenn wir einen Deal machen: Du sperrst sofort equinox & ossiland:net auf Lebenszeit ... dann überlege ich mir, mal sporadisch reinzuschauen. 
Ernst beiseite: Der gute Frank hat ja in der Vergangenheit schon mal hin und wieder die Werbetrommel gerührt; siehe z. B. folgenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…98481&highlight=Handykult Denke, die Plattform ist wohl den meisten TT'lern ein Begriff.
In diesem Sinne, danke für die Einladung - bleibe jedoch hier. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
at Laubi: Nö, dagegen. - Ist ja nett gemeint, aber ich finde, jeder hat das Recht, seine eigenen Erfahrungen zu machen und daraus (was für's RL) lernen zu dürfen!
[...]
Elke2002
Kann ja von Natur aus keiner Frau wiedersprechen[small]**[/small] (bin ich ja als verheirateter Mann nicht gewohnt :D). Dir schon gar nicht; zumal Deine Argumentation doch sehr schlüssig ist/war*. Ziehe daher meinen Vorschlag zurück.
[small]*Diese war so durchdacht, stichhaltig und punktgenau ... man(n) könnte annehmen, dass dies ein mänlicher Ghostwriter vorformuliert hat *g*,-) & SCNR[/small]
Cheers
Laubi
[small]** Edith: Ja, ja die gute alte, ähm neue Rechtschreibung. Hab' das "e" mal galant beseitigt.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
sagt mal, kann es sein das "la martina" ziemlich out ist mittlerweile ??? [...]
Findest Du?
Mein subjektives Bild in den Straßen sagt da anderes. Habe zuletzt etliche Männer im Eton- und/oder Harvard VS Yale Shirt(s) durch die Dortmunder City flanieren sehen. Denke jedoch auch, dass diese Marke - nicht zuletzt aufgrund diverser eBay Fakes - etwas in Verruf geraten ist, bzw. zumindest auf dem Weg dahin.
Evtl. kann mal ein Sylt Urlauber und/oder Besucher von Polo Tunieren oder anderen 'Society-Events' seine Erfahrungen wiedergeben ...
By the way: La Martina - Mode am Abgrund 
Cheers
Laubi
-
-
Dieses Jahr mal pünktlich:

Guten Appetit, ISCH! 
Cheers
Laubi
-
@ Zeichen in Grafik umwandeln?!
Hallo zusammen,
einige sind ja recht kreativ, E-Mailadressen zu posten; z. B. max_mustermann at musterstadt dot de o. ä.; andere hingegen 'vergessen' dies, oder bedenken nicht die evtl. Folgen von Spam & Co.! Gut, ist ja jeder seines eigenen Glückes Schmied, kann jedoch mit einer kleinen Änderung seitens der Administration geändert werden.
Langer Rede, kurzer Sinne: Wie wäre es, analog zu den Smilies das @ Zeichen durch folgendes Gif
zu ersetzen?
Cheers
Laubi
-
Happy Birthday, mysterious blue Man! 
Cheers
Laubi
-
-
Danke für den Tipp, rb68!
Mit Firefox (wie soeben gemerkt ;)) keinerlei Probleme.
CU
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das sind die Teammitglieder, also sozusagen Moderatoren des Chats, die ggf. Usern ihre Grenzen aufzeigen können.
Mir werden schon beim einlogen Grenzen aufgzeigt. D. h. ich werde nach 3 Sekunden schon wieder rausgekickt. Hoffe, dass ist/war keine Absicht?! 
Gehe mit Safari Online. Habe es bei der Auswahl: "Kein Streaming / sicherer Modus
(u.a. für Opera-User erforderlich oder bei Schwierigkeiten wie z.b. Verbindungsabbrüchen)" schon mit und ohne Haken probiert.
Hätte besser mal nicht schreiben sollen, dass ich nicht so der Chat-Typ bin ... aber mal angucken sollte doch drin sein, oder?
Cheers
Laubi