-
Zitat
Original geschrieben von TigerMAN
ich kenne den anderen threat, nur leider gibts ja da keinerlei gute Erfahrungen.
Aha. Aus diesem Grund eröffnest Du dann einen neuen und diesen 'bewußt' im falschen Forum?!
Zitat
wie ist denn expert Mobile ?
Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "expert AND mobile")
[small]Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern[/small]
Die kennst Du jedoch bestimmt ebenfalls schon, oder?
Cheers
Laubi
PS: Posting And You ... 
-
Re: handyzek guter Shop ?
Zitat
Original geschrieben von TigerMAN
(...) hat irgendwer Erfahrungen damit ? (...)
Irgendwer hat mit irgendwas immer irgendwelche Erfahrung(en)! 
-
@ Conpro
Da von den letzten fünf Beiträgen aus diesem Thread vier alleine von Dir sind, scheint's Du Dich ja für Fußball zu interessieren. Wir anderen diskutieren die Ergebnisse im Fußball WM 2006 Forum.
Tipps findest Du u. a. im WM-Tippspiel. 
Cheers
Laubi
Irgendwie fehlt noch ein (Sammel-)Thread a la Fußball - International o. ä. ... nun gut, dann erst mal hier:
Zitat
51 Millionen für Shevchenko
Roman Abramovich hat es endlich geschafft: Seit der russische Öl- Milliardär beim FC Chelsea anheuerte und sich die besten Spieler der Welt aus Europas Topklubs zusammenkaufte, wollte er auch Andriy Shevchenko vom AC Mailand nach London lotsen. Drei Jahre widerstand der Ukrainer dem Werben und den Millionen. Nun wurde er schwach. (...)
[small]Quelle: kicker.de [/small]
Dazu noch (wie im BuLi Thread berichtet) Ballack eingekauft und Ivorer Salomon Kalou (Feyenoord Rotterdam). Letzteren kenne ich gar nicht ... muß jedoch nichts heißen. Wird der CL Titel 2007 Pflicht, bzw. geholt, oder endet es ggf. wie in Real - eine Menge teurer Stars und international doch nicht das Maß aller Dinge?
Cheers
Laubi
Im Urlaub mal schön entspannen ...
[small]Suchbild: Zum Vergrößern bitte anklicken.[/small]

Sonnigen Gruß
Laubi
PS: Nein, bin nicht selbst drauf!
-
Herzlich willkommen bei TT, meiflo!
Sicherlich kein schlechter Tipp ... allerdings hat callipho wohl seit 2005 bereits alle Infos erhalten, bzw. schon 2-3x Semesterferien gehabt. 
SCNR
Cheers
Laubi
-
Re: DHL Paket per Nachnahme... Wie lange?
Zitat
Original geschrieben von Revilo
(...)
Hat jemand Erfahrungen mit DHL (Paket per Nachnahme)? (...)
Klar: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=66938&highlight=DHL
Ja, ich weiß, dass Thema hast Du sicherlich bereits gelesen, hat Dir jedoch nicht weitergeholfen. Ebensowenig, wie die anderen 50 Beiträge mit DHL im Betreff. 
Sonnigen Gruß
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also ich finde, Hoffenheim und Chelsea sind nicht vergleichbar. (...)
Das sehen wir wohl alle (!) identisch. Daher hat der_blub als Threadtitel ja auch 'Abramowitsch "light"' gewählt. Ich find's kreativ und passend. :top:
In der Vergangenheit hatte ja Bielefeld ähnliche Ansätze ...
Cheers
Laubi
Lahm und Ze Roberto weg von Bayern?!
War mir unsicher, in welches Thema dies am besten paßt?! Bitte ggf. verschieben:
Zitat
Transfermarkt
Die WM als Schaubühne
[small]Von van Nistelrooy bis Zé Roberto: Die Stars der Fußball-WM machen Werbung in eigener Sache. [/small]
(...) Umgekehrt geraten nach starken Auftritten auch Kicker wie Deutschlands Linksverteidiger Philipp Lahm ins Visier der Clubs. (...)
Lahm, bei der WM bisher einer der besten deutschen Akteure, hat das Interesse des FC Chelsea auf sich gezogen, zu dem schon Kapitän Michael Ballack wechselt. «Das Interesse ehrt mich. Derzeit gehe ich aber davon aus, dass ich meinen Vertrag erfülle», meinte Lahm, der sich ganz auf die WM konzentriern will. Angeblich knapp 15 Millionen Euro will der Club von Öl-Milliardär Roman Abramowitsch an Bayern München zahlen, um Lahm aus dem bis 2009 laufenden Vertrag herauszukaufen. (...)
Das hat Zé Roberto selber in die Hand genommen. Obwohl die Bayern den Mittelfeldakteur weiter beschäftigen wollten, verlängerte er seinen Kontrakt nicht. «Ich habe mehrere Angebote. Meine Zeit in Deutschland ist beendet», sagt Zé Roberto, den es nach acht Jahren in Leverkusen und München gen Südeuropa zieht. (...)
Cheers
Laubi
Re: Re: @ JoeHorn
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich fände übrigens unverbindliche (!) Umfragen zu diesem und ähnlichen Themen im A/K wünschenswert und noch demokratischer. (...)
Ist/wäre ggf. eine Idee. Auch wenn ich mit demokratisch die Entscheidung innerhalb des TT-Teams mein(t)e ... und nicht das Forum, bzw. die User.
Wie gesagt: Stehe dem Thema ohnehin total emotionslos ggü. - von daher verabschiede ich mich aus diesem Thema und wünsche Euch viel Glück für Euer Anliegen und Dir, JoeHorn, einen entspannten und zufrieden endenden Arbeitstag.
Cheers
Laubi
[small]PS: Gahna führt gegen USA 2:1 zur Halbzeit und Tschechien liegt gegen Italien 0:1 hinten[/small]
[Edit 1: falsch gequotet]
[Edit 2: s. u.]
PPS: Carsten, hier gibt's noch eine tolle Anregung, die nach Umsetzung 'verlangt'; ähm bittet!
(bzw.
)
[Edit 3: diverse Rechtschreib-Pauls]
[Edit 4: noch etwas - thematisch passendes - zum schmunzeln]