-
@ JoeHorn
Zuerst einmal schön, dass Du meinen - spaßigen Hinweis - richtig und ebenfalls humorvoll akzeptiert und kommentiert hast. Vielen Dank! :top:
Deine Argumentation ist (bis auf das o. g. Bsp., welches nicht so glücklich gewählt ist/war ;)) bislang die stimmigste und schlüssigste, die ich bei TT zu der Thematik gelesen habe. Auch ohne Passagen aus Deinem Beitrag einzeln zu quoten, will ich mal flott meinen spontanen, subjektiven Gedanken freien Lauf lassen:
Du hast Recht. Das Interesse an den MS basierenden Geräten ist in der Tat gewachsen; speziell in der letzten Zeit. Bzgl. neuer (Unter-)Foren ist Carsten m. E. nicht alleine entscheidend. Soweit ich weiß, wird dies innerhalb des TT-Teams diskutiert und demokratisch umgesetzt - bzw. eben nicht.
Ich war selbst lange ein großer Fan der Windows Mobile Phones (BTW: auch als Mod a. D. bei mobilejoe.de). Bin jedoch nach wie vor der Ansicht, dass ein solches Thema viel zu komplex für TT, sowie 'nur' ein Unterforum ist ... . Das Argument wurde zwar schon mehrfach genannt, dennoch möchte ich es erneut aufgreifen, da Du ja auch den Vergleich zu Nokia ziehst: Motorola z. B. hat ja einige MS Smartphones ins Rennen geschickt. Wo würdest Du diese Themen thematisch behandeln - im Motorola-Forum oder im MS-Forum; so denn mal eins entstehen sollte?
Herzliche Grüße
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
(...)
Wenn ich was bei der FIFA oder UEFA zu sagen hätte würde es sowas nicht geben. Genauso würde es keine Transfersummen von 50, 60 oder 80 Millionen Euro geben. Irgendwann geht der eigentliche Fußball daran kaputt.
Ist das nicht ggf. schon geschehen?
Zudem sind o. g. Summe ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Barcelona z. B. hat als Ablösesumme für den 19 jährigen Messi (Vertrag bis 2014) bereits 150 Mio. festgeschrieben.
Fußball ist halt ein Geschäft (geworden). Warum soll's im Sport anders sein, als in anderen Branchen. Wenn ich Produzent im Filmgewerbe bin/wäre, hätte ich auch keine Probleme, T. Cruise, B. Pitt und/oder J. Roberts eine Gage von 20 Millionen zu zahlen, wenn das fertige Produkt (aka der Film ;)) dann das 50-fache einspielt. Ähnlich ist es mit Fußball ...
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
Zitat
Originell geschrieben von Christian
Ich wrde vrmuten, daß ds darn liegt, daß diess Featrue einfcah nciht implmentiert ist - die Grnde dafür wrst Du woh lnur von Sasmung dirket erfharen.
Es wäre fein, wenn Du Deine Postings vor dem Abschicken noch mal kontrollieren könntest, dann wären sie ein wenig lesbarer...

ROFL
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von JoeHorn
(...)
Währe TT das einzige "Geschäft" am Platz könnte man sich erlauben, darauf zu warten, das "Kunden" kommen und fordern und dann erst das "Sortiment" anpassen. Aber TT ist nicht allein und da andere "Geschäfte" nebenan bereits deutlich mehr Wünsche ihrer "Speziellen Kunden" erfüllen wird man hier so auch keinen "Umsatzt" dazugewinnen können. (...)
Bitte sag' mir, dass Du vorab ein WM-Spiel gesehen und alleine ein 5-Liter-Faß Bier getrunken hast, bevor Du diesen abenteuerlichen Vergleich geschrieben hast?! 
---
Da Du ohnehin 'nur' Carsten angesprochen hast, trage ich zum Topic mal nichts mehr bei. Weder würde mich ein HTC Unterforum (o. ä. Namensgebung) stören, noch brauche ich eins. Bei einem bin ich mir jedoch sicher: Bewußt, bzw. geplant will bestimmt niemand PPC User außen vorlassen. Die Gruppe ist ja schließlich so groß, dass es genug Boards gint, die sich ausschließlich damit befassen ... aber das weißt du ja bereits - und willst Du ggf. ja gar nicht mehr erneut lesen.
Cheers
Laubi
-
Herzlichen Glückwunsch, Andi!
Hoffentlich findest Du vor lauter WM-Parties und Spielen noch Zeit zu feiern?! Wenn nicht, kannst Du das ja beim Finale nachholen ... wenn "unser" Team Argentinien bezwingt. 
In diesem Sinne,
„Happy Birthday to you…“
[small]Hoffentlich bekommst Du einen Platz in der Galerie![/small]
Cheers
Laubi
Original geschrieben von AdministratorDr
Seit wann kann man GIFS in die Signatur einbinden? :confused: Gerade bei Laubi gesehen.
Klick mal auf:

Mensch, Andi, hättest Du auch als cleveren Workaround bezeichnen können. 
Cheers
Laubi
Original geschrieben von bluejacker
Ist dies nicht das falsche Forum dafür? 
Ja, u. a. ... dann noch ein nichtssagender Betreff, sowie ein hingerotzter Zweizeiler ohne Begrüßung, Schlußformel o. ä.! Ganz ehrlich, wer hat da Interesse zu helfen? Der Threadersteller ist für mich das klassisches Bsp. erneut für die Einführung eines Forenführerscheins zu plädieren, bzw. zumindest eine Art 'Planschbecken' / Newbie Forum, damit nicht direkt die anderen Foren vollgeschmiert werden!
*kopfschüttel*
MfG
Laubi
-
+++ WM Update?! +++
Hallo,
wie wär's (ähnl. wie zu x-mas) Mister Green
durch folgenden
zu ersetzen?
Heiter, herzlich und im Fußballfieber
Laubi
PS: Alternativ könnt Ihr auch gerne den Kollegen 'verlegen' formerly known as Mr. Embarrassment ersetzen.
-
Dafür, dass Du nichtss mehr planen wolltest, zeigst Du aber ein großes Engagement - in dieser Richtung -, DUSA-2772! 
Davon abgesehen, halte ich Deinen Tipp für sinnvoll. Wenn Kosmos nicht so oft online ist, kann ja ggf. auch jemand anderes (Shani Ace, Raziel, ...) den Infothread schon mal vorab aktualisieren. Ist ja ein Planungsteam.
Schon mal danke für die Orga an alle Beteiligten!
Heiter und herzlich
Laubi
-

[small]Für Glückwünsche zum Geburtstag bitte mit 'OK' bestätigen![/small] 
Cheers
Laubi