Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...)
    Wie siehts da nun eigentlich mitm gepflegten Fussball- Spiel aus? Wer könnte sich dafür erwärmen? (...)

Gute Idee. Bin/wäre dabei.

Zitat

Es sind auch durchaus Leute willkommen, die einfach nur Spaß am Spielen haben und nicht unbedingt technisch mega gut sind. ;) (...)

Damit hältst Du Dir doch nur selbst ein Hintertürchen auf, Chris. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Termin sieht eigentlich ganz gut aus. Aber Gewissheit habe ich erst, wenn ich den Bundesliga-Spielplan gesehen habe.
    Aber ansonsten wollte ich in den Zeitraum eh meinen Urlaub legen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Damit hältst Du Dir doch nur selbst ein Hintertürchen auf, Chris. :D

Ich wußte, dass Du diese Vorlage verwandelst, Darren.
    Ganz starke Aktion von Dir. :D

Aber spätestens nach dem dritten Beinschuss wirst Du weinen! :D

• Zitat

(...) Aber spätestens nach dem dritten Beinschuss wirst Du weinen! :D

Wohl kaum ...

[small]SCNR[/small]

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

• ich hatte gestern auch 17€ gelesen aber werde auch die 25€ zusammenbringen :D

zum fussball: ich werde mitmachen aber garantiere für nichts.... ;)

• Zitat

Gestern waren's noch 17 Euro, oder hab ich'n Knick in der Optik? :D
    Wie siehts da nun eigentlich mitm gepflegten Fussball- Spiel aus? Wer könnte sich dafür erwärmen?

Zu Ersterem: Ja, aber da es ein Missverständnis bei der Campingplatzgebühr gab, (es waren nicht 10 für's ganze WE, sondern pro Tag mit Übernachtung), mussten wir den Preis korrigieren (und haben dafür 2 EUR bei den Nebenkosten gesenkt).

Wer nur einen Tag bleiben will, zahlt dann 15 EUR - allerdings soll dies ausdrücklich die Ausnahme bleiben!

Beim Fußballspiel bin ich dabei. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kosmos sollte mal schleunigst die Daten im Info-Thread aktualisieren ;)

Und wenn er dann noch selbst eine Antwort mit an den Thread postet sehen auch alle, dass er aktualisiert wurde und wagen mal einen erneuten Blick rein - denn hier gehen die Infos definitiv unter...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Dafür, dass Du nichtss mehr planen wolltest, zeigst Du aber ein großes Engagement - in dieser Richtung -, DUSA-2772! ;)

Davon abgesehen, halte ich Deinen Tipp für sinnvoll. Wenn Kosmos nicht so oft online ist, kann ja ggf. auch jemand anderes (Shani Ace, Raziel, ...) den Infothread schon mal vorab aktualisieren. Ist ja ein Planungsteam.

Schon mal danke für die Orga an alle Beteiligten!

Heiter und herzlich
    Laubi

• DUSA hat ja auch mit seinen Erfahrungen etc. mitgeholfen, das sollte nicht verschwiegen bleiben. :top:

Zum Info-Thread hatten Kosmos und ich das damals so vereinbart, dass er alles aktualisiert und reinpostet, er meinte, er würde schon jeden Abend einmal Zeit dafür haben... naja sonst kann ich das auch übernehmen. ;)

EDIT: So, die Infos wurden nun aktualisiert. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!