Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Um euch mal auf dem laufenden zu halten... wir haben inzwischen seit Dienstag den MKS (reserviert, sogar zu einem ziemlich guten Preis :)), ich muss das nur noch mit Christian abschliessend besprechen (schaffen wir leider erst Montag), dann gibt's auch sehr bald den Endpreis p.P. und dann kann's mit der verbindlichen Anmeldung auch schon losgehen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Dann bereitet den Cheffe schonmal seelisch-moralisch darauf vor, ein Anmeldeformular zu kreiren (um nicht zu sagen, neu aufzulegen), dann habt ihr's einfacher ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das Anmeldeformular wird in Kürze kommen, der Preis p.P. wird sich auf 25,- EUR belaufen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Juhuuu wir kommen und:
    WIR zelten :D

DUSA: Und du Hüttenweichei, treibt es dich/ euch dieses Jahr auch ins Zelt?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das Anmeldeformular wird in Kürze kommen, der Preis p.P. wird sich auf 25,- EUR belaufen. :)

Gestern waren's noch 17 Euro, oder hab ich'n Knick in der Optik? :D
    Wie siehts da nun eigentlich mitm gepflegten Fussball- Spiel aus? Wer könnte sich dafür erwärmen? Es sind auch durchaus Leute willkommen, die einfach nur Spaß am Spielen haben und nicht unbedingt technisch mega gut sind. ;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie siehts da nun eigentlich mitm gepflegten Fussball- Spiel aus?

So langsam reicht's ja wohl mit dem Sch...-Fußball.
    Es gibt auch Leute, die diesen "Sport" nicht mögen.
    :mad:

Too old to die young

• Du hast doch nur Angst, dass Du ins Tor musst! :D ;)

Nee, im Ernst: Wie so oft: Du musst ja nicht mitmachen und es geht ja auch nur um ein oder zwei Stunden an dem Wochenende.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    So langsam reicht's ja wohl mit dem Sch...-Fußball.
    Es gibt auch Leute, die diesen "Sport" nicht mögen.
    :mad:

Das wäre doch mal was, Du als Anti- Fussballer stehst am Spielfeldrand und schreist "Fussball ist sch..., Fussball ist doof...!"! :D
    Das wird bestimmt lustig.
    Alternativ können wir ja Deinen Sport American Football spielen. Wenn Du uns die Regeln erklärst und hinterher verarztest. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das wäre doch mal was, Du als Anti- Fussballer stehst am Spielfeldrand und schreist "Fussball ist sch..., Fussball ist doof...!"! :D
    Das wird bestimmt lustig.
    Alternativ können wir ja Deinen Sport American Football spielen. Wenn Du uns die Regeln erklärst und hinterher verarztest. :D

Beide Ideen gefallen mir.

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!