Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• DUSA: ich wohn aber nicht mehr in hamburg, sondern 150 kilometer weiter richtung norden. sprich dänische grenze... zum bahnhof alleine sind das schon 25 kilometer. :rolleyes: aber ich hab für die planung ja noch ein wenig zeit.

handymaniac: wenn du bis dahin eine buddelst, dann nehm ich die u-bahn :D

Chris: wir beide in einem zelt? du bist dir im klaren darüber das keiner ein auge zu bekommt, weil wir so wieso die ganze nacht durch lachen? :p

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Toerk,
    ein Taschentuch gefällig?
    Sieh zu, dass Du umdisponieren kannst. Ich biete Dir auch eine MFG ab Kölle an ;)

Bd,C

P.S.: d2-d4? ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wird nichts mit umdisponieren - keine Chance.

Wurschti, meld Dich mal im Chat...

Cheerio

• Ich hatte ja auch vorsichtig Interesse angemeldet, aber bei mir wird das leider nichts. Mein Baby liegt noch im Krankenhaus aufgrund von Problemen mit dem Herzen, deshalb werde ich nicht kommen können.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich hatte ja auch vorsichtig Interesse angemeldet, aber bei mir wird das leider nichts. Mein Baby liegt noch im Krankenhaus aufgrund von Problemen mit dem Herzen, deshalb werde ich nicht kommen können.

DAS ist ein Grund, dem ich uneingeschränkt zustimmen und unterstützen würde.
    Alles Gute für das Baby :)

Die anderen Weicheier sollte sich das noch einmal überlegen ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also ich hab Urlaub, und ich denke ich bin daher 100%ig dabei, und wenn ich bis dahin kein Zelt aufgetrieben hab dann schlaf ich unter freiem himmel, mir egal, oder ich fahr nachts nach hause...aber das wird wohl eher weniger der fall sein.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Also ich hab Urlaub, und ich denke ich bin daher 100%ig dabei, und wenn ich bis dahin kein Zelt aufgetrieben hab dann schlaf ich unter freiem himmel, mir egal, oder ich fahr nachts nach hause...aber das wird wohl eher weniger der fall sein.

Ich hab auch kein Zelt, aber das lässt sich schon hinkriegen. Notfalls kauf ich eins. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nabend bzw. Moin moin ;),

so, ich hab von meiner Regierung auch frei bekommen; d.h. insofern - nach jetziger Planung - bin ich auch dabei. Würde mich freuen, mal wieder ein Ppaar TT'ler zu sehen bzw. neu kennen zu lernen.

@Shani Ace/ Raziel
    Eure Probleme möcht' ich haben ;)
    Zelte habe ich mind. 3, das ist bei einer Fam. mit 2 Erw. +3 Ki, [small](d.hj. also 5-Personen-Haushalt)[/small] nicht das Problem. Ich frag mich nur, ob der bisher avisierte Campingplatz, in Anbetracht meines Familienzeltes, noch als ausreichend groß betrachtet werden kann.

Ich hoffe wirklich, dass es diesmal mit dem TT-Camp klappt!! :top:

[small]P.S. Kosmos
    Vlt. kannst Du im Info-Thread mal die "numerierte Liste" einführen, dann muss man(n) nicht immer durchzählen. (list=1; /list)[/small]

Gute Nacht...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!