ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wer ist denn uns? :confused:
Mekong und BB007

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wer ist denn uns? :confused:
Mekong und BB007

Wusste ich nicht - Kosmos auch nicht. ![]()
Ihr müsst halt auch noch zwischen den Zeilen lesen... ![]()
Zwischen den Zeilen? :confused:
Du meinst glaub mehr, die sollten auch mal in anderen Threads lesen ![]()
Na, und woraus bestehen die anderen Threads? - Richtig... auch aus Zeilen... - Und ich schrieb mitnichten, sie sollen die Zeilen beim Zwischen-den-Zeilen-Lesen auslassen! ... Natürlich sollen sie diesen Thread hier lesen, die anderen Threads, die Zeilen und zwischen den Zeilen (dieses Threads und aller anderen Threads). ![]()
[small]
Und falls hier jemand den Eindruck hat, ich habe die falschen Drogen genommen, der gucke in den Witze-Thread, wo ich gerade einen fulminanten Sketch entdeckt habe, der mich zu obigem Text inspiriert hat.
[/small]
also generell bin ich hundert pro dabei. ich hab nur mal wieder n arsch weiten weg und bei meinem glück werd ich wieder krank oder sowas... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
...ich hab nur mal wieder n arsch weiten weg...
Nimm doch die U-Bahn!

ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich hab nur mal wieder n arsch weiten weg und bei meinem glück werd ich wieder krank oder sowas...
Na, wenn der Arsch weit weg ist, hat das doch auch was. Außer natürlich, der Arsch, nicht der Weg ist das Ziel. Und kaum ist man drin, ääähhh dran, ist das Ziel weg. Oder so...
![]()
Anyways... mit der Einstellung wird das natürlich nix
Überleg doch mal, wie Du es die letzten Male es zum Camp geschafft hast. Zumal Du da ja viel größere Ressourcen aktivieren musstest, schließlich liegt Laubach ja weiter weg als Münster :eek: Aber bevor das hier in Psychogelaber ausartet: beweg Dein Arsch zum Camp! :cool:
Ich heul immer noch ...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!