Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...)
    Wie siehts da nun eigentlich mitm gepflegten Fussball- Spiel aus? Wer könnte sich dafür erwärmen? (...)

Gute Idee. Bin/wäre dabei.

Zitat

Es sind auch durchaus Leute willkommen, die einfach nur Spaß am Spielen haben und nicht unbedingt technisch mega gut sind. ;) (...)

Damit hältst Du Dir doch nur selbst ein Hintertürchen auf, Chris. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von chung77
    (...) Nun steht es 3:2 für die Heats. (...)

Da ist Dallas selber schuld. Das Ding hatten sie längst "im Sack". Beim Stand von 91:93 und 10 Sekunden vor Schluß hätte ein Foul an Shaq mit 99,9%iger Sicherheit den Sieg gebracht ... angesichts O'Neals Trefferquote (2 von 13 von der Freiwurflinie) gab es doch keine andere Option?!?!?

Mal sehen, on die Jungs um Nowitzki die Klasse und Nerven haben, beide Heimspiele zu gewinnen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, wie Wade gestoppt werden soll. Eine gigantische Leistung in Spiel Fünf. Mit 36 Punkten einmal mehr Matchwinner für sein Team.

Zitat

(...) Aber ich glaube, dass die Mavs erneut ausgleichen und das entscheidende Spiel bei den Mavs ausgetragen wird.

Dann sei noch die Frage erlaubt, wer Dein Favorit ist, für den Sieg in Spiel Sieben?

Cheers
    Laubi

Heute mal ein wenig Werbung ...

Habe zu der Rolex Daytona und dem damit verbundenen Mythos bereits hier schon mal aus Wikipedia zitiert. Da der gute Percy seiner Seite ein Update spendiert hat, verlinke ich mal auf folgenden Artikel (inkl. Bilder): http://www.uhrwald.de/daytona.htm

Evtl. ja für den einen oder anderen interessant?!

Da auch Hannes seine Seite aktualisiert hat, empfehle ich Freunden der Krönchen mal vorbeizuschauen. Speziell die Wallpaper sind klasse: http://www.oysterworld.de/wallpapersger.htm

Herzliche Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    (...) Bevor ich mich hier registriert habe, hab ich im Vorfeld über ein paar Monate mehr oder weniger viel mitgelesen - zum einen um informiert zu sein, aber auch um mir ein Bild von dem Forum zu machen, was letztendlich auch auch immer hilft wenn man als neuer User dann wirklich mal postet und sicherstellen will, dass man nicht gleich mit dem ersten Schritt jemanden auf die Füße tritt (Stichwort: erster Eindruck).
    (...)

Das ist m. E. vorbildlich. Handhabe ich im übrigen bei den meisten Foren ebenso. Wenn es meist auch eher Wochen, als Monate sind. Denke jedoch, dass dies die Ausnahme ist und wohl auch bleiben wird.

Möchte nicht (!) alle User über einem Kamm scheren, jedoch sind sehr viele dabei vom Stamme "Nimm"; d. h. reinplatzen, Frage hinrotzen, nach 10 Minuten fragen, warum noch keine Antwort da ist und ohne ein Dankeschön o. ä. wieder weg. Zumindest bis zur nächsten Frage. ;)

Zitat

(...) Deine Idee würde da eher einen negativen Anreiz setzen: wenn man einen Thread vollständig lesen möchte, müsste man sich quasi gleich registrieren und die (wohl eh schon geringe) Quote der "Erst mal schauen" Mitleser würde weiter sinken. (...)

Ob dies jetzt wirklich "negativ" ist, muß/darf/kann jeder für sich selbst beurteilen.

Trifft natürlich nicht nur auf neue(re) User zu. Mir fallen da auch zwei bis drei langjährige TT-User ein, die sich nur blicken lassen, wenn sie etwas wollen. Vermeiden läßt sich dies nicht; daher evtl. auch müßig darüber zu diskutieren...

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    (...) Irgendwie könnte Motorola auch mal was Neues bringen, außer zum x-ten Mal die RAZR Optik aufzugreifen. (...)

Never change a running System. ;)
    Aber ich merke schon, dass ich mich wiederhole.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du bist manchmal viel zu freundlich für diese Welt. Dieses Banner - und NUR dieses Banner - hätte bereits in Dein erstes Posting gehört... ;)

Dann hätte ich jedoch ggf. wieder per PN erklären müssen, was google ist. :D

Cheers
    Laubi