Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
(...) wie gesagt, es geht mir um die farben.. wenn du den link anschaust , so sollte ein polo aussehen (...)Habe den Link angesehen - bevor ich gepostet habe. Hatte selbst einige der Modelle bei eBay beobachtet:

Kann mich daher nur wiederholen: P&C.

Solltest Du mal Nähe Oberhausen sein, empfehle ich Dir einen Besuch im CentrO bei Pohland.
Oder direkt in einem offiziellen Polo Shop in Deutschland (Frankfurt, Hamburg, München) bestellen:
http://global.polo.comCheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Lol, coole Diskussion
(...)
Wenn ihr es euch nicht leisten koennt, Kinder zu bekommen, dann lasst es sein, ganz einfach...Danke, andrea80, jetzt weiß ich wieder, warum ich politische Diskussionen in Internet-Foren als kontraporduktiv empfinde.
Willkommen:

MfG
Laubi -
Re: SUche bezugsquellen für Ralph Lauren Polo's Custom
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
(...) ich bin zur zeit auf der suche nach bestimmten Ralph Lauren Polos "Custom" (...)Custom-Fit ist i. d. R. schwieriger online zu bestellen, als Regular-Fit. Evtl. findest Du etwas in folgendem Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=85097&highlight=polo
Wenn Du nicht auf den Euro schaust, findest Du RL Polos in der Art bei diversen Herrenbkleidern, z. B. Pohland, P&C, uvm.! Da Du im Profil keinen Wohort eingetragen hast, wird's mit hilfreichen Tipps nicht einfach(er).

Cheers
Laubi -
Danke für Deine Antwort, Kaske, hast mir ja beim Thema Laubi VS Mac schon das eine oder andere Mal helfen können.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Normalerweise erkennt der Mac auch externe Geschichten, von daher komisch dass er die Platte nicht anzeigt.Ja, so kenne, bzw. kannte ich dies bislang auch.
ZitatWürde mal im System Profiler nachsehen.
Apfel oben links (Menü)-Über diesen Mac (Popup)-Weitere Informationen (...)Danke, habe ich gemacht. Finden dann jedoch unter Hardware die externe Festpallte ebenfalls nicht. Hast Du ggf. noch einen Tipp?
Konnte bei meinem Paps auf der DOSe alle problemlos kopieren. Wurde auch direkt erkannt.
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von mankmill
LaubiUnd gibt es da auch diese netten "Geschenke" vom Staat, wie bei uns, obwohl es nur 20 % Abuzg vom Gehalt sind? Erkläre mir das mal bitte etwas näher. (...)
Hm, "erklären" ist wohl ein wenig viel verlangt. Habe ja nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass 'Vater Staat' schon ordentlich die Hand aufhält, da ist es doch nur recht und billig, dass ein Teil wieder dahin zurückfließt zu denen, die das Kapital erwirtschaftet haben, oder?Mal weg vom Bruttolohn und hin zur - heute durch den Bundesrat beschlossenen - MWSt. Erhöhung. Getroffen werden die Endverbraucher, unabhängig von ihrer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ... das betrifft zum großen Teil natürlich die (jungen) Familien. Eine höhere Mehrwertsteuer ist m. E. Gift für das Wirtschaftswachstum. Die Kaufkraft und die Binnennachfrage werden i. d. R. geschwächt, sowie die Konjunktur abgewürgt. Die Menschen müss(t)en wieder mehr Geld zur Verfügung haben, nicht weniger!
Ich beteilige mich normalerweise nicht an politischen Diskussion in einem I-Net Forum. Dein Beitrag, dass wir Deutschen und auf den Staat verlassen und uns nicht selbst am Schopfe packen, hat mich jedoch veranlaßt, mal eine Ausnahme zu machen. Diese 'Kritik' nach dem Gießkannenprinzip sollte nicht -über uns alle - ausgeschüttet werden.
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
(...) Konnte das Spiel nicht sehen, aber ich hab ja fast das Gefühl das war auch besser so...Da ich heute Brückentag genommen habe, konnte ich es schauen. War wirklich unterirdisch. Dwayne Wade auf Miami Seite war überragend.
Wer mag, kann sich ja die Slideshow nebst Hintergrundinfos ansehen:
http://www.nba.com/finals2006/index.htmlMuß jetzt los nach GE und das Spiel Argentinien VS Serbien-Montenegro schauen...
CU
Laubi -
Warnung vorab:
(M)eine Antwort ist - frei nach Sarah Kuttner - das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens.

Sollte - innerhalb der gleichen Series - bei allen Modellen identisch sein. Oder einfach flott einen Commi kaufen ... hat ein Tastaturfeld und macht somit T9 überflüssig.

Ich bin ja kein Vielschreiber, jedoch reicht's doch i. d. R. dem T9 mal einen Schwung Wörter 'einzutrichtern', die der Nutzer häufig(er) mal verwendet. Sonst kommt's doch recht gut hin.
Heiter & herzlich
LaubiPS: Evtl. findest Du hier noch einen Tipp: http://www.t9.com/t9_learnhow.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
(...) Sich aber selber am Schopf zu fassen und für die Familie zu sorgen, ohne auf den Staat zurückzugreifen, dass hat das deutsche Volk scheinbar verlernt. (...)Denke ich nicht. Bin eher der Meinung, dass jeder Deutsche (in diesem Fall kinderlose) Normalverdiener prima, bzw. besser für sich sorgen könnte, wenn der Staat nicht direkt 40% des Einkommens abgreifen würde. Zum Vergleich: In Irland z. B. sind's gerade mal 20%.
Cheers
Laubi