Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich kann immernoch nicht verstehen, wie Steve Nash 2 Jahre in Folge (!) den MVP Titel gewinnen konnte.

Das haben nebem ihm nur wenige geschafft, u.a. Magic Johnson und Michael Jordan. (...)

und allen voran Kareem Abdul-Jabbar:

Zitat

(...) Die Liste der ihm verliehenen Auszeichnungen ist die ruhmreichste aller NBA-Spieler: Sechsmal NBA-Meister, sechsmal MVP der regulären Saison, zehnmal ALL-NBA-First-Team, fünfmal ALL-NBA-Defensive-First-Team, 19-mal All-Star-Team. Als er seine Karriere beendete stand er an der alleinigen Spitze von neun NBA- Statistiken: die meisten Punkte überhaupt (38.387), gespielte Saisons (20), Punkte in den Playoffs erzielt (5762), Ernennung zum MVP (6 Mal), gespielte Minuten (57.446), absolvierte Spiele überhaupt (1560), versuchte Würfe und erzielte Treffer (15.837 von 28.307), und geblockte Schüsse (3.189) (...)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kareem_Abdul-Jabbar

Ich sehe es ähnlich, wie CK-187, es gibt tolle europäische Ligen, dennoch schaue ich am liebsten NBA - da diese doch am spektakulärsten ist.

Für mich ist His Airness auch unerreicht, jedoch gibt es auch aktuell Spieler, die evtl. mal in die Fußstapfen treten könn(t)en, wie z. B. Kobe Bryant, Dwayne Wade, LeBron Jemas & Co.

By the way: Heute auf Premiere um 03.00h Game 3. :top:

Cheers
    Laubi

Re: Re: UPDATE: NBA Finals 2006

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Ich glaube, die Heats gleichen nochmal aus und liefern sich dann ein Kopf-an-Kopf Rennen, über die volle Distanz der Best-of-seven Serie.

Ja, gut möglich. Sind ja als sehr (!) heimstark bekannt. Denke, wenn die Mavs eins der drei Spiele in Miami gewinnen, holen sie zu Hause noch den entscheidenden Sieg. Sonst wird's wohl wirklich eng. Gönne Dirk & Co. auf jeden Fall den Meisterschafts-Ring!

@ DeusExMachina

Sorry, habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Mein(t)e den MVP der Finals, nicht der regulären Saison. Dieser geht ja - unabhängig von der Leistung - wohl immer an den besten Spieler des Meisters ... oder war das mal anders?

Cheers
    Laubi

@ madpun

Das könnte ggf. daran liegen, dass sich nicht viele User die Mühe machen, Deine Beiträge zu lesen. Für mich absolut verständlich. Du machst Dir ja noch nicht einmal die 'Arbeit', zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln. Von Interpunktionen mal ganz abgesehen. Einfach gesagt: Der Beitrag ist hingerotzt.

Schon mal daran gedacht, wenn Du eine Frage 10x stellst und keine Antwort bekommst, dass ggf. niemand eine hat?! Evtl. mal neben TT an anderen Schauplätzen informieren, z. B.:

http://www.my-symbian.com
    http://www.allaboutsymbian.com
    http://www.aikon.ch

Ist mir jedoch zu spät für eine solche Diskussion, die bereits vor Jahren geführt wurde und sich wahrscheinlich so lange wiederholt, solange es (noch) öffentliche Foren gibt...

Gute Nacht.

MfG
    Laubi

Re: Widerruf!!!!

Zitat

Original geschrieben von nosferauto
    (...)
    Für jede Hilfe (die Sinnfoll ist )bin ich Dankbar !!!!

Eine sinnvolle Hilfe bekommst Du i. d. R. wenn Du aussagekräftige Threadtitel verfaßt und diese im richtige Forum postest. Das hat doch jetzt nichts mit 'Anregungen & Kritik' zum Telefon-Treff zu tun.

Evtl. mal in den "komischen Laden" und nach den AGB fragen, bzw. sich diese aushändigen lassen? Bin jetzt kein Fachmann, jedoch handelt es sich offensichtlich nicht um ein Haustürgeschäft ... d. h. Deine Mutter hat wohl einen rechtskräftigen Vertrag geschlossen.

Detaliertere Aussagen lassen sich aufgrund des Eingangsbeitrages wohl kaum machen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bacardi
    (...) mein jetzt auf keinen fall dich Laubi

Fühle mich auch nicht angesprochen. Schön, dass Du meinen Hinweis ebenfalls humorvoll entgegnest. :top:

Wird jetzt etwas Off Topic, jedoch gibt es in den "hundert Seiten langen Threads" auch oben rechts ein kleines, graues Kästchen um das Thema zu durchsuchen. Soll jetzt auch nicht gegen Dich gerichtet sein; viele kennen jedoch dieses Feature gar nicht. Auf der anderen Seite hilft es oft, in der Suche nach Beiträgen und nicht nach Threads zu schauen. Im weiteren auch, die Suchbegriffen mal kreativ zu wählen, bzw zu variieren.

Schließlich und letztendlich gibt es definitiv sowohl für, als auch gegen Sammelthreads & Co. Pro und Kontra Argumente. Hier haben sich diese in den letzten Jahre jedoch für viele bewehrt. Allen kann es nie Recht gemacht werden ... ;)

Viele Grüße und schönen Abend noch
    Laubi

Re: N80 oder 8800 behalten?

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    (...) Was sagt ihr?

Dass Dir niemand die Entscheidung abnehmen kann und Du diese daher selbst treffen kannst/darfst/sollst/mußt!

;)

Nur (m)eine Meinung - aber darum hast Du ja gebeten. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Re: bitte helft mir N80 in stainless oder black?

Zitat

Original geschrieben von Bacardi
    (...)
    für die leute die diesen Beitrag als überflüssig kommentieren möchten, lasst es bitte. das wäre noch überflüssiger
    ich habe mich ebenso in der suche bemüht, doch niemand, glaubt mir niemand ist geil die mehrere hundert beiträgelangen threats durchzuforsten. hab irgendwann aufgegeben, da ich nichts finden konnte was mir weiterhilft (...)

Hm, wirklich bemüht?! Die Suche nach "N80 AND Farbe" findet auf Anhieb folgendes Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=N80+AND+Farbe in dem es um identische Frage (BTW: auch identisches Gerät ;)) geht und welches m. E. zurecht - von Christian - mit folgender Begründung:

Zitat

(...) in solcher Thread ist eine mehr oder weniger sinnlose Anhäufung von Postings, die ab einer gewissen Menge von den anderen Usern ohnehin nicht mehr gelesen werden.(...)

geschlossen wurde.

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    "verschlimmbessert"

Präziser und knackiger kann man(n) das Fazit zur Special Edition nicht zusammenfassen. :top: Danke für das Vergleichsbild, ROmeo3k. Jetzt bin ich zu 100% sicher, dafür meine 'normale' Edition nicht eintauschen zu wollen.

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Aber auch nur weil ichs so in die Email reingeschrieben hab... :D (...)

Sorry, eisi, jedoch denke ich, dass das größte deutschsprachige (!) Forum - rund um das Thema Mobilfunk - für Peter Huth (http://www.huthab.de ;)) & Konsorten schon vorher als kompetente Anlaufstelle eine Adresse war.

Heiter und herzlich
    Laubi