Beiträge von Laubi

UPDATE: NBA Finals 2006

Miami Heat VS Dallas Mavericks oder Shaquille O'Neal VS Dirk Nowitzki

Die Mavs führen überraschend deutlich mit 2:0. Willkommen in der Dirk-Nowitzki-Show.

Wollte nicht, dass aufgrund der WM untergeht, dass ggf. zum ersten Mal ein Deutscher den NBA Titel gewinnt und zudem mehr als gute Chancen hat, den MVP Titel zu holen. :top:

Wer sich mal einlesen will, klickt bei faz.net rein.

Cheers
    Laubi

Ich nutze den Ringtone der CTU Centrale (24). Klingt gut, paßt zum Gerät und hat - aktuell - einen recht hohen Wiederkennungswert in Menschenmengen; da die Serie rund um Jack Bauer z. Zt. nicht läuft. Sobald diese in die nächste Staffel geht, wechsele ich wieder ... ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    [...]
    Yamaha RX-V 457, 6.1 Receiver mit 6 x 130 W

249,- € beim Onlineversand [...]

Herzlichen Dank, Thomas4711!
    Liest sich wirklich sehr gut (!). Da mir sowohl von Euch Cracks hier - als auch privat - Yamaha empfohlen wurde, werde ich das o. g. Modell bestellen. Letzte Frage:

Zitat

[...] Daran ein Satz Teufel-Boxen und es passt gut. [...]

Wir wollen diese ja nicht als Standboxen. Welche empfiehlst Du denn bzgl. Preis/Leistung?

Danke!

Viele Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von elmar2001
    Sagt mal, hat das 8800 auch so einen alten "Ring ring" Klingelton wie das K750i? [...]

Jein. ;)
    Habe einen ähnlichen auf der Festplatte @ home - ist jedoch eher Richtung Old-School Telefon Klingeln und nennt sich: Nostalgia.aac ... sende mir einfach per PN Deine E-Mail Adresse. Schicke ich Dir heute Abend dann gerne zu. :)

Sonnigen Gruß
    Laubi

Klappt jetzt! :D

---

Hat kürzlich jemand mal (erfolgreich) versucht, bei VF einen Ring-up tone zu ordern? Bei Anruf der Kurzwahl: "22580" erhalte ich die Meldung, dass die Nummer nicht vergeben ist. :confused: Bestellung per SMS klappt ebenfalls nicht. Da erfolgt noch nicht einmal eine Fehlermeldung. :(

Auf der Homepage finde ich u. a. folgendes:

Dann noch bei der Bestellung:

Hat jemand einen Tipp, bzw. eine Info.

Möchte jetzt nicht unbedingt die Hotline anrufen. Bis ich denen klar gemacht habe, dass ich kein Direktkunde bei vodafone, sondern bei einem Serviceprovider bin ist das Spiel Mexiko VS Iran vorbei. ;)

Danke und Gruß
    Laubi

Zitat

(...) Als Handybesessener, der alle Nase lang wechselt, wurde es auch Zeit ;)

Definitiv! :D

Da außer Dir und Brazzo hier (noch) nicht sooo viele Freunde der Krönchen anzutreffen sind, verlinke ich mal direkt zu r-l-x.de und hoffe, dass noch einige TT'ler Spaß an tollen Fotos - zum Thema: "[Fotowettbewerb] Fußball WM 2006" haben?!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von kuyu
    (...) Ich habe einfach aus einem Tempo Taschentuch ein ca. 2 x 2 cm Stück herausgeschnitten.
    (...)
    Falls diese Lösung aus Experten Sicht bedenklich sein sollte bitte ich dies mitzuteilen. (...)

Sehe mich zwar nicht als Experten, dennoch der Hinweis, dass ein Papiertaschentuch Wasser anziehend ist. Ggf. besser auf andere Materialien ausweichen ...

Nur (m)eine Meinung. ;)

Cheers
    Laubi

Re: Wie zufrieden seit Ihr mit der Akkuleistung eures Nokia Mobiltelefons

Zitat

Original geschrieben von engler13
    (...) Nokia bringt zur Zeit sehr gute Telefone auf den Markt bei denen es an nichts fehlt,
    eine Kamera an Board, Push to Talk, Bluetooth, Internet, Themes, MP3 usw.

Eine Sache fehlt mir persöhnlich am meisten.
    Die Akkuleistung. :D (...)

Tja, klassischer Teufelkreis. ;) Diese Features, hochauflösenden Displays etc. pp. kosten nun mal einfach 'Saft'. Daher läßt sich die Eingangsfrage pauschal ohnehin nicht beantworten.

Nokia 6310i = Traumhaft (hat bei mir i. d. R. ca. 10 Tage gehalten).
    Nokia 8800 = Entäuschend (round about 1-2 Tage).

Gebaue(re) Erfahrungen bzgl. der Akkuleistung gibt's ja in den Tesberichten der einzlenen Geräte.

Cheers
    Laubi

Zitat

Es gibt auch extrem schöne Quartzuhren:
    [schönes Bild]
    (...)

Wurde auch Zeit, dass Du diesen Thread findest, elmar2001. By the way: Habe für Deine Homepage auch schon mal die Werbetrommel - in diesem Thread - gerührt. Schön, dass Du jetzt persönlich da bist. :top:

Cheers
    Laubi